Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Wieviel Protein eigentlich noch?
    Ich nehme eigentlich 250ml vom Protein shake zu mir aber seit 2 Monaten hab ich es auf 750ml erhöht, manchmal sogar 1000ml

  2. #12
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    Zitat Zitat von Z o D Beitrag anzeigen
    Nimmst du Kreatin?
    Wenn nein, versuchs mal damit.
    Kreatin zieht in erster Linie nur Wasser! Damit geht in kurzer Zeit dein Gewicht rauf, der reine Muskelaufbau geht aber nur wenig schneller! Außerdem darfst du nichts tun, was dich wieder entwässert, sprich Alkohol, Joggen und sonstige Sachen sind absolutes No-Go! Du bist für die Zeit, die du es nimmst aufgeschwemmt, wobei es mindestens 2 Monate braucht, bis du wirklich Resultate vom Kreatin merkst. Und die siehst du erst, wenn du das ganze Wasser wieder aus dir raus gebracht hast!

    Wie groß/schwer bist du? Wie sieht dein Trainingsplan aus, jedes Workout ganzer Körper oder nur einzelne Muskelgruppen? Wie schauts aus mit der Ernährung? Nahrungsergänzungen?...




  3. #13
    ... Avatar von zock
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    252

    Standard

    Zitat Zitat von Kel Kel Kel Beitrag anzeigen
    Wäre ich dein Trainer würde ich meinen Ledergürtel nehmen und dir den 100x über den Rücken ziehen
    /sign


  4. #14
    Sobig Wurm Avatar von nikilas
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    KayOne ich glaube, dass du ungefähr so intelligent bist wie dein Namensgeber.

    Du trinkst 1000ml Proteinshake? Herzlichen Glückwunsch. Wenn du 250 Gr. Pute, 500Gr. Magerquark, etc. am Tag "isst" dann können wir weiter reden.
    O.o
    /¯/___________________________
    | IMMA FIRIN MAH LAZAH
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯Â¯Â¯Â¯


    BM-Profil
    (1|0|0)


  5. #15
    Bad Times Virus Avatar von Z o D
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    639

    Standard

    Zitat Zitat von Jaro Beitrag anzeigen
    Kreatin zieht in erster Linie nur Wasser! Damit geht in kurzer Zeit dein Gewicht rauf, der reine Muskelaufbau geht aber nur wenig schneller! Außerdem darfst du nichts tun, was dich wieder entwässert, sprich Alkohol, Joggen und sonstige Sachen sind absolutes No-Go! Du bist für die Zeit, die du es nimmst aufgeschwemmt, wobei es mindestens 2 Monate braucht, bis du wirklich Resultate vom Kreatin merkst. Und die siehst du erst, wenn du das ganze Wasser wieder aus dir raus gebracht hast!
    Kreatin führt zur schnelleren Resynthese von Adenosintriphosphat, welches der Hauptenergieträger des Menschen ist.
    Je mehr Kreatin vorhanden ist, desto länger kann der Muskel auf hohem Niveau Leistung erbringen, ohne dass Übersäuerung und Leistungsabfall entstehen.
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht,
    werfen auch hirnlose Zwerge weite Schatten.

  6. #16
    W32.Lovgate Avatar von Tido
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    345

    Standard

    Habe gerade ein Praktikum im Fitness-Studio hinter mir.
    Bevor du anfängst i-welche Pillen zu schlucken, bzw. Kreatin, dann splitte dein Training wie gesagt auf! Sprich mal mit deinem Trainer darüber.

    Könnte dann so aussehen:
    Montag: Bauch/Rücken
    Dienstag: Pause oder Joggen
    Mittwoch: Biceps/Triceps
    Donnerstag: Pause oder Joggen
    Freitag: Brust/Beine

    Nebenbei halt nichts weiter machen, viel trinken und Eiweiß! Gesung ernähren ist bei deinem Trainingspensum wohl sowieso schon drinne^^

    MfG

    EDIT// Noch was zu Kreatin (Wikipedia ordentlich lesen ):
    Nicht jeder Mensch reagiert gleichartig auf Kreatin-Supplementation. Responder reagieren mit Veränderungen in der Körperzusammensetzung, die durch Zuwachs der Muskelmasse und Leistungssteigerung im Sport kommt, Non-Responder nicht. Der Unterschied zwischen beiden Gruppen könnte unter anderem darin bestehen, dass bei Non-Respondern die Speicherfähigkeit im Muskel bereits das Maximum erreicht ist und zusätzliche Supplementgaben daher ungenutzt ausgeschieden werden, wogegen bei Respondern der natürliche Gehalt unter dem Maximalwert liegt.
    Geändert von Tido (12.07.2010 um 08:38 Uhr)
    \\_B:M_//-\\_1:4:0_//
    Die Kritikfähigkeit der Menschen nimmt auch von Tag zu Tag ab.

  7. #17
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    Spritz dir doch direkt Steroide. Baut Muskeln auf, lässt den "Schwanz" schrumpfen und garantierte Pickel im Nacken sowie gesteigerte Aggression.
    Viel Spaß

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    inyourface (14.07.2010)

  9. #18
    Neuling
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Dein schwan* wird nicht kleiner sondern dein Hoden. Und Anabolakne ist eher unwahrscheinlich wen er sich nur testo spritzt.. naja egal
    1000ml proteinshake ? verteilt über den Tag ?? dein Körper kann nicht mehr als 40-50 g Eiweiß prostunde verarbeiten! Und das du 160kg Bankdrückst ohne STOFF glaub ich dir nie..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •