Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    Trojaner Avatar von SecUpwN
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von Brainfuck ++ Beitrag anzeigen
    2. Kann ich erst sagen ja ich will zum bund und versuche dann die tests zu verhauen um ausgemsuetert zu werden. wenn ich dennoch gemustert werde kann man hinterher dann noch sagen man will zivi machen?
    Ach Junge, mach´s dir nicht so schwer. Nimm doch den Ausmusterungs-Service!
    Überdies: Welche Stelle hast du dir als ZIVI ausgesucht? Good luck, pal!

  2. #82
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    Macht es doch net so kompliziert...

    Geht zur Musterung...
    Geht zum Bund...
    Danach verweigert ihr die Befehle...
    Dann gibt es ein Disziplinarverfahren und ihr werdet wieder nach Hause geschickt...
    kommt zwar eine Gebühr von ca 250€ auf euch zu, aber ihr braucht nimma zum Bund ^^

    ganz easy

  3. #83
    Trojaner Avatar von Diabola
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Wisst ihr was dämlich ist?
    Zu sagen das man tägl. Drogen konsumiert und dann den Urin Test zu machen...

    Wenn Ihr schon nicht den Mum habt zum Bund zu gehen dann macht es richtig und macht einen auf potentiellen Amokläufer. Dann seid Ihr in null komma nix t3-t4 und werdet ausgemustert.
    Nur müsst Ihr das halt überzeugend rüberbringen

    Im Ernst, macht eure paar Monate und dann ist's auch vorbei.

    n0ne,
    Di@bol@
    looking for BETA testers..
    Check depreza.org

  4. #84
    Sobig Wurm Avatar von Oreagel
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Wäscht euch ne Woche lang nicht, zieht an dem Musterungstag ein paar Waldtarn-Hosen an und Springerstiefel.
    Dann labert ihr denen halt sowas vor wie "ja ich hab schon so lange darauf gewartet endlich zur bundeswehr zu kommen ich freu mich schon wenn ich die ersten leute töten darf dann kann ich meine wut endlich an diesen säuen auslassen >=D"


    Gott gab uns zwei Augen,
    damit wir manchmal
    eins zudrücken können

  5. #85
    #chkrootkit Avatar von sketax
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von Brainfuck ++ Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

    ich hab in ein paar Wochen meine Musterung und hab dazu einige fragen und hoffe das ihr mir die beantworten könnt

    1. Wenn ich direkt am Anfang sage ich will Zivi machen...muss ich die Musterung (Untersuchungen etc.) über mich ergehen lassen?

    2. Kann ich erst sagen ja ich will zum bund und versuche dann die tests zu verhauen um ausgemsuetert zu werden. wenn ich dennoch gemustert werde kann man hinterher dann noch sagen man will zivi machen?

    3. bin zurzeit innner ausbildung. kann ich nach der ausbildung, wenn die mich einziehen wollen, mir vom arbeitsgeber eine unabkömmliuchkeitsbescheinung austellen lassen? und das jedes mal bis ich 23 bin ?

    DANKE !
    zu 1. Nicht sagen, dass du nicht zum Bund willst. denn wenn du dann ausgemustert wirst, dann musst du zivi machen. Sag am anfang das du unentschlossen bist. wenn sie dich dann ausmustern hast du aber keine Kriegdienstverweigerungskacke bekommen. Sprich 6/9Monate chillen.

    zu 2. die merken dass, wenn du dich dumm anstellst, beim Sehtest oder hörtest oder sonst was. Rauch dir vor dem tag einen, dann piss ins Becherchen und raus bisse. Ja du kannst nachher immernoch sagen, dass du zivi machen möchtest.

    zu 3. ja so eine bescheinigung ist möglich, weiss nurnicht genau, wie lange dich der arbeitgeber "befreien" kann.


    BM-Profil
    (2|31|0)

  6. #86
    Anfänger
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    95% hier ist quatsch..

    ich wurde vor nen paar tagen ausgemustert und habs ganze inet nach lösungen durchsucht...

    hab die nacht davor auch im kopf immer schon mögliche gespräche geübt und so..

    alles quatsch^^ wurde dann ausgemustert, weil ich vom hausarzt mir meine berichte geben lassen habe. da stand 2007 vom lungenfacharzt geschrieben, dass ich anfällig für bronchiale erkrankungen wäre. das führte zur direkten ausmusterung..
    haste nicht son scheiß iwie?^^

    zu 1: sag du würdest schon die 6 monate machen, aber verpflichten eher nicht..
    zu 2: gib dein bestes, alles andere fällt auf (wirst auch so falsche lösungen haben :-D )

  7. #87
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Gewicht ist quatsch, ich wiege 62,5 kg bei 1,85m und die meinten das ist Super.

  8. #88
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Mach einen auf Tourette-syndrom. Dann liegen die Ausmusterungs-chancen sehr hoch.

  9. #89
    NoClose Wurm Avatar von Zer0Flag
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    198

    Standard

    Wiso ausmustern ? Bund ist das beste was so memmen wie dir passieren kann

    ~Zer0Flag

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •