Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89
  1. #21
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    Was ich nicht versteh sind die leute die alles da für tun da nicht hinzugehen.
    Ein richtiger Mann sollte dahin gehen!
    egal wie fett und drogenabgängig hin da mit jedem mann

  2. #22
    NoClose Wurm Avatar von Fenftw
    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Blutonium Beitrag anzeigen
    Was ich nicht versteh sind die leute die alles da für tun da nicht hinzugehen.
    Ein richtiger Mann sollte dahin gehen!
    egal wie fett und drogenabgängig hin da mit jedem mann
    word!


    Zudem solltest du aufpassen, was du alles von dir gibst.

    Bei uns war einer dabei (in Österreich), den haben sie den Führerschein genommen, weil er alle möglichen Erkrankungen vortäuschte


    ps: Wer den Griff zur Waffe verweigert, vergibt das Recht später einen Waffe handzuhaben

  3. #23
    Trojaner Avatar von The_Fury
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    80

    Standard

    cut: das tut nichts zur Sache während du den GWD/ZD machst kannst du nicht gefeuert werden noch musst du dir dafür Urlaub etc nehmen, bist vom Bund aus freigestellt und dein Arbeitsplatz ist für diese Dauer gesichert.

    TS:
    1.) Du musst auch zur Musterung wenn du Zivi machst.
    2.) Wenn du Zivi machst ist deine Tauglichkeit(eigentlich) egal, von dem-her lass es einfach über dich ergehen(siehe Unten)
    3.) Siehe meine Antwort cut ggü. egal für was du dich entscheidest, ist ne gute Erfahrung die paar Monate wirst du schon durchstehen.

    All die Anderen die sich davon drücken möchten: Siehe Blutonium, lasst es einfach über euch ergehen, so schlimm ist es auch wieder nicht. Es ist nunmal Pflicht für jeden Mann welcher nicht in irgendeiner Form behindert ist(keine Abwertung o.Ä.). Lasst es über euch ergehen, geht hin und habt Spaß. Ist eine gute Erfahrung und hat noch keinem geschadet. Vllt. bekommt der ein oder andere von euch ja sogar eine neue Möglichkeit durch den Bund seine Zukunft zu gestalten.

    MfG Fury

  4. #24
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    Was sind hier nur so viele Pussys im Forum? (die Herrlichekeiten gemeint)
    Wer zum Bund gehen kann, sollte die Erfahrung mitnehmen, und wenn nicht dann eben Zivi machen.

    Klar gibt es die Assis im Zug, die sich krank stellen und dann auf Stube zocken/etc und mehr als 2/3 der Aga krank sind. Die anderen werden dann von den Ausbildern schön gefickt und du hast keine Eier. Man muss nur die ersten 3 Monate überstehen, dann kann man schon ein bisschen Stolz auf sich selbst sein, und den Rest der Monate (je nach Verwendung) die Eier schaukeln.

    Sollte dir dein Pussy-Dasein deine Eier gelassen haben, könntest du dass mit dem Betrinken/Kiffen hinbekomen. Wenn du aber von Hause aus nicht den Charakter zum "sozial engeniering" hast, was du bei der Musterung bräuchtest, viel Spaß beim Bund

  5. #25
    W32.FunLove Avatar von bi0x
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Naja denk auch das man die Zeit beim Bund schon aushalten sollte. Hey ich mein mittlerweile sind es noch 6 Monate ... Was sind 6 Monate? Und bei mir ist es eig anderst rum ... Ich würde gern, kann aber Krankheitsbedingt nicht ^^

    @TS:

    Wenn du von Anfang an sagst das du Zivi machst, kann sein das du nicht gemusterst wirst => Kannst also nichtmehr ausgemustert werden

    Wenn du dich erst mustern lässt und du bist T5 musst weder Bund noch Zivi machen

  6. #26
    Anfänger Avatar von Getti
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    399

    Standard

    Echt schlimm aber daran sieht man halt wie jung viele hier noch sind... ich hatte bei der Musterung alles mögliche versucht um ausgemustert zu werden (außer beim Computer Test^^).
    Zum Glück musste keinen Belastungs Test machen (zwei meiner etwas "dickeren" Freunde schon).
    Nachdem die Grundausbildung also die AGA geschafft war war es eigentlich echt chillig und man bekommt richtig gutes Geld! Daher hatte ich dann auch auf Fwdl 23 verlängert und kann es jedem nur empfehlen es war ne geile Zeit doch es ist vorbei...*sing* xD
    |Das hast du jetzt missverstanden, eigentlich finde ich das voll super|
    www.grauezelle.net | Level 73...................
    Suche
    Biete
    Spam

  7. #27
    Michelangelo Virus Avatar von 60t0t
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    290

    Standard

    gehst zum ticker von der ecke kaufst dir was grünes rauchst das 1 tag vorher und am gleichen tag bevor du da hingehst und du wirst erfolgreich ausgemustert

    viele von euch sind wie ein schlechtest foto unterbelichtet

  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Schicke einen Brief zu deinem zuständigen Kreiswehrersatzamt, mitsamt Lebenslauf und einer Begründung...

    Diese kann man zum Beispiel nehmen:


    Das mit dem Kiffen geht auch klar...aber solltest du eigentlich keine Drogen konsumieren - lass die Finger davon.

    Diese Seite kann ich dir auch empfehlen

    Aber mal ganz ehrlich? Was ist so schlimm am Bund? Geh lieber dahin und hab Spass mit den Kollegen da, anstatt in einem Altersheim den alten Leutschen den Hintern zu putzen

    Aber egal was du machst, bis du deine Ausbildung hinter dir hast kann dich keiner einziehen.
    Zur Musterung musst du, egal was ist.
    Achso und mit T5 wirst du kein Zivi, da bekommst du einen Zivi
    [S] Mentor
    [B] Lerneifer + Sinn für Verständnis

  9. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    bund zivi, is doch alles locker aber wenn jemand gutes geld jetzt verdient und sich an den standart gewöhnt hat und dann plötzlich nur noch 1/3 kriegt und auto wohnung telefon etc. zahlen muss, find ich es kacke

  10. #30
    CIH-Virus Avatar von Sl!va
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    491

    Standard

    Mal ganz ehrlich. Ihr werdet doch mal in der Lage sein 6 Monate ( koennte auch 9 Monate noch sein ) den Dienst zu Leisten. Danach seit ihr wieder weg.

    Seit ihr alle Pussys oder was ;D
    Gruß

    BM-Profil
    (5|28|0)

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •