Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89
  1. #71
    W32.FunLove Avatar von Haz3e
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    127

    Standard

    ja dann must sagst du dennen das du in die schule gehst und schikst denen eine schulbescheinigung .. und wenn du garkeine lust hast dich zu mustern und auch keine lust auf zivi dann rauch dich tod

  2. #72
    Trojaner
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    ja schon klar. aber wenn alles nach dem plan von denen verläuft, werd ich ja gleich nach meinem abi eingezogen.
    folglich muss ich ja vorher gemustert sein ;-)

  3. #73
    Trojaner Avatar von The_Fury
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    80

    Standard

    7h0r: Ich verstehe zwar deinen Zeitplan, jedoch rate ich dir geh dort hin, die verlorene Zeit wirst du nicht bereuen(solltest du das mit der Blutgerrinungsschwäche nur erfunden haben).
    Was die Blutgerinnungsschwäche angeht, ruf dort einfach mal an und sag, dass du das hast, schick ggf. noch ein Attest hin und alles ist gut. Mit Glück musst du dann weder Heer noch Zivi machen.

    MfG Fury

  4. #74
    Trojaner
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    @The_fury: nein ist nicht erfunden.
    naja mal schauen, kwea ist nur ca 20 mins weg und ich hab sowieso ferien, kann da mal ja hinfahren und denen ein attest vorlegen.
    wenns nichts hilft, werd ich wohl auch nicht weiter versuchen zu tricksen und die sechs monate "ableisten"

  5. #75
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Bundeswehr ist eigentlich das beste was einem passieren kann. War selbst 2 Jahre da und hab ein haufen an Kohle gemacht und erfahrungen die ich nicht missen möchte. Man reift charakterlich ein ganzes Stück wird gut trainiert und lernt viele Leute kennen denen man auch Jahre später noch im Gedächtnis ist.

    Ich würde es jedem raten wenigstens den Grundwehrdienst zu machen.

    Aber wenn man wirklich nicht will:
    1. Abchecken wie der Musterungsarzt drauf ist (nett, höflich ? unfreundlich streng ?)
    2. Je nachdem wie er drauf ist entweder frei raus sagen man hat keine Lust
    3. Oder sich als Kiffer, Süchtiger (fast egal wonach) oder Emotional Verwirrter ausgeben
    4. Sollte alles nicht mehr helfen habt ihr nach eurer Musterung noch einen tollen Test bei dem man auch mit dem IQ eines Käsebrötchens normalerweise keine Probleme haben solltet. Doch wenn man dieses Versemmelt hat man sich schon selbst ausgemustert.

    PPS: Habe nen Jahr in einem Kreiswehrersatzamt gedient ^^ fragt mich wenn was is

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    dokdobler (01.08.2010)

  7. #76
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    260

    Standard

    kannst aber auch sagen das du bettnässer bist dann bist auch untauglich nur so als tipp am rande ^^


    >>>AB DI 23.02.2010 in London bis 05.03.2010<<<

    [b] PHP - Hilfe
    [b] HTML - Hilfe
    [b] MySQL - Hilfe
    [b] Delphi - Hilfe
    [b] Java - Hilfe (Anfänger)

    ~~~~my BM Profil~~~~

    (0|3|0)

  8. #77
    Sobig Wurm Avatar von nikilas
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    Hatte heute Musterung und habe probiert mich ausmustern zu lassen - I failed.
    Hatte angegeben, dass ich regelmäßig harte Drogen konsumieren . Das wurde mit einem "ok" abgekreuzt. Dann später beim Arzt meinte ich, dass ich starke Rückenschmerzen habe. Das wurde mit einem "achso ist das" abgekreuzt.. Glaube es ist wirklich am besten, wenn man sagt, dass man täglich Drogenkonsumieren muss.

    PS: Bin t2. -.-
    O.o
    /¯/___________________________
    | IMMA FIRIN MAH LAZAH
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯


    BM-Profil
    (1|0|0)


  9. #78
    ٠•●• ॐ •●•٠ Avatar von meckl
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    749

    Standard

    Schreib ne gescheite Kriegsdienstverweigerung...
    War damals auch T2... Habs auf T5 geschafft...
    Aber erst bei der zweiten Musterung...
    ♫ *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨♫ ♪
    (¸.•´ (¸.• ♫ ♪ Psychedelic



  10. #79
    CIH-Virus Avatar von QpL
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    483

    Standard

    Leute mal im Ernst - die von der Kreiswehrersatzamt hören soetwas täglich - glaubt ihr echt, die glauben JEDEM, dass er Drogen konsumiert?

    Lasst euch normal mustern - es könnte sogar ein Rettungsboot sein, falls etwas mit der Ausbildung schief geht.

    (ich möchte selbst nicht zum Bund gehen, aber ich versuch es auch nicht mit 11325125 Mitteln zu verhindern)

  11. #80
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    216

    Standard

    Ich wurde ausgemustert wegen zu wenig Gewicht. Einfach abnehmen könnte also auch was helfen.


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •