Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4

    Standard Schutz vor Floodern

    Alles was man dazu wissen muss inkl. Download des Anti-Flood-Bots hier: http://forum.goteamspeak.com/showthread.php?t=29651

  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    146

    Standard

    [ironie]surprise surprise das wusste ich ja noch gar nicht -.-[/ironie]

    [sarkasmus]du solltest echt admin werden hier, weißt ja mehr als das ganze forum[/sarkasmus]

    Leute benutzt die Sufu da ist das 100 und 1000x geklärt und dann könnt ihr da nachschauen ob so ein Thema irgendwo schonmal gepostet wurde.

    @Balthasar, trotzdem danke für dein bemühen
    Was wäre wenn man nur dann zu einem Thema etwas schreiben würde wenn man Ahnung davon hat?
    Die Stille wäre unerträglich
    Sincerly yours, Raven

  3. #3

    Standard

    ja wennde merkst die fluten dann einfach mkro stumm is doch egal und mit ** die fluten würd ich sowieso nix zu tun haben weil das sind kleine kinder
    Nehmt einen Menschen so wie er is ich helfe gerne aber nur denn leuten die Nett sind also immer freundlich sein xD

  4. #4
    Stiller Leser
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    hab mir ja sämtliche seiten in diesem forum angeschaut aber so ein thema hatte ich nicht gesehen. sorry für doppelpost dann

    @124\/3|\|: naja hast es ja noch halbwegs calm formuliert, aber schonmal gehört dass man besser nix sagt wenn man nix nettes sagen kann :lol:

    Die ganzen Schutznaßnahmen wie das kleine Tut von Pat009 und links zu diversen Schutzprogrammen könnte man ja mal zusammenfassen und auf sticky setzen wenn mal jemand Zeit und Lust dazu hat

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •