Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    63

    Standard Counter strike

    Hallo.... ich habe volgendes problem ich habe cs 1.6 und mein rechner ist nicht grade der beste ^^^^öhm... wenn ich cs spiele habe ich die waffe in der linken hand woran kann das liegen? vllt an meiner grafik karte? weiß grade nid wie se heißt aba naja^^ könnte mir da vllt jmd weiter helfen? ***DANKE*** im voraus.
    Was währe die Jugend nur ohne internet???!!!

  2. #2
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    bissen genauer was willst du denn waffe inner rechten hand haben?
    dann liegts nicht an der Grafikkarte

  3. #3
    DateMake Dialer Avatar von dominik70567
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    Ne sowas liegt doch net an der Grafik^^
    Des haben viele so...
    Schau einfach mal in den Optionen.

  4. #4

    Standard

    so wennde Console in 1.6 haste gibste einfach ein
    cl_righthand 1
    und fertig is
    Nehmt einen Menschen so wie er is ich helfe gerne aber nur denn leuten die Nett sind also immer freundlich sein xD

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    133

    Standard

    in den optionen kannst du die rechte hand als reägerhand einstellen oder auch wenn du "cl_righthand 1" ohne die anführungszeichen in die console eingibst.

    dass du plötzlich linkshänder wirst, kann an 3 dingen liegen.

    1. es wurde so eingestellt ^^

    2. du benutzt den software-renderer [da is bei mir zumindest die waffenhand die linke]

    3. du hast hast game via windowstaste minimiert ... bei mir switcht er dann auch die waffenhand


    ich bin mir nicht sicher, ob es der software renderer ist ... es hat aber AUF JEDEN FALL etwas mit der grafik zu tun. ein kumpel von mir hat das game aufn laptop, der echt schwach ist. also hat er alles runtergeschraubt an grafikoptopnen, was ging, damit das game flüssig läuft. und er trägt die waffen auch automatisch auf der linken seite, selbst wenn die rechte hand eingestellt ist.
    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't.

  6. #6

    Standard

    ja dann würd ich ma sagen das der keine ahnung hat wie man eine cfg einstellt und wenn er so schlau wer würde er denn rechner formatieren und dann nochma alles neu rauf machen weil es kann nich an der grafikkarte liegen das die waffen auf der linken hand sind ich habe auch nen nicht alt zu guten rechner und bei mir geht es auch
    Nehmt einen Menschen so wie er is ich helfe gerne aber nur denn leuten die Nett sind also immer freundlich sein xD

  7. #7
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    133

    Standard

    könnte es nicht sein, dass es für den pc, aus welchem grunde auch immer, leichter ist, das gesamtbild zu rendern, wenn die hand auf der linken seite ist? ich bin ja kein profi in sowas, aber ich weiß, was ich gesehen habe und das war ein linkshänder auf niedrigsten settings mit nem anderen renderer.
    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't.

  8. #8
    Chuck Norris
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    Ja wenn deine Grafik einstellungen folgende sind geht es nur in der Linken Hand:Renderer auf Software
    Wenn du auch in die Rechte Hand haben willst musst Renderer auf Open GL setzten dann geht des mit der rechten hand auch wieder und d3d wenn du nen schlechten rechner hast iss es ja net empfehlenswert^^

    Mfg.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •