Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    W32.Lovgate Avatar von element159
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    363

    Standard Fehler 0x0000007B beim Install von Win XP

    hey,
    ich hab ein rießen Problem da ich Win XP draufhauen will da ich auf Win7 keinen Jdownloader nutzen kann
    so zum Problem:
    wenn ich die Boot CD einlege ladet der Windows und sobald der neustartet kommt ein blue screen:
    Es wurde ein problem festgestellt und Windoes muss beendet werden.
    ...
    *** Stop: 0x0000007B (...,....,....,....)

    hab jez schon 2 verschiedene Versionen Probiert und als ich meine Original Version von Vista draufmachen wollt war auch so ein ähnlicher Fehler

    hoffe auf schnelle Hilfe
    Element159

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    95

    Standard

    musst eventuell noch dritte treiber installieren ?

  3. #3
    W32.Lovgate Avatar von element159
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    was für treiber???
    hab ihn Google auch schon alles abgesucht wegen dem Fehlercode aber nix hilfreiches gefunden

  4. #4
    CIH-Virus Avatar von Sl!va
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    491

    Standard

    duerfte alles wichtige stehen was mach machen soll.

    Problembehandlung bei "Stop 0x0000007B"-Fehlern in Windows XP
    Gruß

    BM-Profil
    (5|28|0)

  5. #5
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    564

    Standard

    musste im BIOS umstellen
    Alles kann - nichts muss.

  6. #6
    W32.Lovgate Avatar von element159
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    sry find bei dem Link nix bzw. was muss ich da machen falls inc infected wurde??
    bzw muss ich meine treiber aktualisieren??

    Zitat Zitat von Suizidhilfe Beitrag anzeigen
    musste im BIOS umstellen
    Was??
    könntest du bitte genauer sein??
    und vllt wie es genau geht will da nich unbedingt was in Bios put machen
    Geändert von element159 (07.07.2010 um 15:37 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  7. #7
    CIH-Virus Avatar von Sl!va
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    491

    Standard

    Du kannst mir nicht sagen, das du den Link von oben bis unten hin durchgelesen hast

    es koennte sein, das du zwei Windows Xp Version hast, wo kein Sata Treiber enthalten ist und der daher verrueckt spielt.

    Wie alt sind die Versionen ?

    Allgemeine Problembehandlung

    Wenn keines der in diesem Artikel beschriebenen Probleme auf Sie zutrifft, führen Sie die folgenden Schritte zur allgemeinen Problembehandlung durch:
    1. Wenn bei der Installation von Windows XP eine der in diesem Artikel aufgeführten Fehlermeldungen angezeigt wird, aktualisieren Sie das BIOS Ihres Computers, beschaffen Sie sich Windows XP-Treiber für Ihren Festplattencontroller vom Hersteller des Computers, des Motherboards oder Festplattencontrollers, oder tun Sie beides. Informationen zur Aktualisierung des BIOS Ihres Computers oder zur Beschaffung von Windows XP-Treibern erhalten Sie vom Hersteller Ihres Computers. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit von Treibern finden Sie in diesem Artikel im Abschnitt Probleme mit Gerätetreibern.

      Hinweis: Lesen Sie in diesem Artikel den Abschnitt Sonstige Probleme, wenn Microsoft Windows NT 4.0 oder Microsoft Windows 2000 vorher auf einer gespiegelten Startpartition installiert wurde.
    2. Verwenden Sie das Feature "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration". Dadurch kann das Problem eventuell behoben werden, wenn Sie kurz zuvor einen nicht kompatiblen Gerätetreiber für Ihren Startcontroller installiert haben. Weitere Informationen zum Feature "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" finden Sie in folgendem Artikel der Microsoft Knowledge Base: 307852 (http://support.microsoft.com/kb/307852/DE/ ) SO WIRD'S GEMACHT: Den Computer mit der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration starten
    3. Verwenden Sie beim Windows XP Setup die Option "Reparieren". Weitere Informationen zum Reparieren von Windows XP über das Setup-Programm finden Sie in folgendem Artikel der Microsoft Knowledge Base: 315341 (http://support.microsoft.com/kb/315341/DE/ ) Durchführen einer direkten Aktualisierung (Neuinstallation) von Windows XP
    4. Stellen Sie eine Sicherung der Registrierung wieder her. Weitere Informationen zum Wiederherstellen einer Sicherung der Registrierung finden Sie in folgendem Artikel der Microsoft Knowledge Base: 307545 (http://support.microsoft.com/kb/307545/DE/ ) Systemwiederherstellung bei beschädigter Registrierung, die das Starten von Windows XP verhindert
    Geändert von Sl!va (07.07.2010 um 15:42 Uhr)
    Gruß

    BM-Profil
    (5|28|0)

  8. #8
    W32.Lovgate Avatar von element159
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    ne habs nich gerade sondern schon vorher durchgelesen hatte den Link auch schon und btw: ich kann speadreading von daher

    die xp is von Februar 2010 und Win7 auch so
    hab auch mitbekommen das es auch bei anderen so is die Winxp auf Win7 drauf machen wollen

  9. #9
    DeStroYer Avatar von sky-guy
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    327

    Standard

    Leg doch einfach noch einen virtuellen Pc an dann kannst du Xp und win7 nutzen

    mfg



  10. #10
    W32.Lovgate Avatar von element159
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    ja hab ich schon^^

    aber des regt mich so auf das der jdownloader nich bei mir auf 7 läuft deswegen will ich xp drauf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VB.net install fehler hmmm... ?
    Von Sarge_stoni im Forum .NET Sprachen - Techniken
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 18:03
  2. C# Install fehler
    Von RaZz0r im Forum .NET Sprachen - Techniken
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 05:58
  3. Fehler beim Hochfahren
    Von headdy im Forum Hardware
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 13:26
  4. Fehler beim installieren
    Von d4nNiiiSTAR im Forum Linux und UNIX-Systeme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 14:39
  5. ICQ 6 fehler beim Startet
    Von cyberlord im Forum Instant Messaging
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 15:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •