Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Trojaner Avatar von .#h1x
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    Weiß gar nicht ob das überhaupt was bringt weil non-zoomed schießt die awp immer etwas anders hab ich das gefühl..
    ka ich würd einfach immer schnell switchen um bisschen recoil zu vermeiden..dann triffste auch gut

  2. #22
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    ne mit dem Kreuz in der Mitte wollte ich mich einfach nur schnell gewöhnen wo die Mitte ist damit ich wenn ich ein ziel sehe schnell zoome und einfach schnell danach schieße.

  3. #23
    Trojaner
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    bei awp stimmt das non-zoom schießt die immer etwas mit abweichung, scout sieht das schon anders aus bzw is es da auflanger strecke minimal.. ( cs 1.6 )

  4. #24
    5-Sterne Koch Avatar von Saedelaere
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    In DirectX gehen diese 0815 Programme wie gesagt nicht. Man braucht einen DirectX Hook und bei deinem Spiel muss zudem das AntiCheat Programm XTrap gebypassed werden, was nicht wirklich trivial ist ..

  5. #25
    \:D/ SHOOPDAWHOOP \:D/ Avatar von toxid
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    341

    Standard

    In DirectX gehen diese 0815 Programme wie gesagt nicht.
    Schade aber auch, wieso gibt es die dann? Gibts es wirklich noch Spiele die OHNE DirectX laufen?
    Man braucht einen DirectX Hook

    bei deinem Spiel muss zudem das AntiCheat Programm XTrap gebypassed
    Nö, muss nicht.
    was nicht wirklich trivial ist
    Echt nicht? Wieso gibts dann solche Programme.

    SoFarCya

    Grammar Nazi
    You must have excellent grammar in your posts to achieve this award.

  6. #26
    5-Sterne Koch Avatar von Saedelaere
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Du scheinst dich ja auszukennen Wie war's, wenn du Nelly sein Programm schreibst, wenn es für dich so einfach ist du Luftpumpe.
    Glaube mir ich habe Erfahrung mi Game Hacks und DirectX Funktionen für Wallhack oder eben ein CrossHair. Deshalb sage ich dir du BRAUCHST einen DirectX Hook und da dieser von XTrap erkannt wird, musst du dieses auch noch bypassen ..

  7. #27
    \:D/ SHOOPDAWHOOP \:D/ Avatar von toxid
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    341

    Standard

    killerra sagt:
    lol wtf? bestimmt nicht, das ist np, ich mach dir das naher, in nen paar minuten

    =)

    Grammar Nazi
    You must have excellent grammar in your posts to achieve this award.

  8. #28
    5-Sterne Koch Avatar von Saedelaere
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Du hast wohl zu viel frische Höhenluft geatmet Biste schon fertig mit deinem CrossHair Programm ohne DirectX Hook?

  9. #29
    Hepatitis A-Z
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    86

    Standard

    Machs doch einfach auf die einfachste Methode...
    Nimm dir ne Sniper in Cs, zoom ran und zeichne die Linien mit nem wasserlöslichen Stift auf den Bildschirm... Dann brauchst du weder DxHook, inen bypass oder kP was noch^^ und ist 100% PB-proof... Du kannst natürlich immernoch gekickt/gebannt werden wenn du schön im Chat rumschreist: "Hey kickt mich, ich hab mir n Crosshair aufn Bildschirm gemalt und kann auch non-zoom mit ner Sniper schießen"^^

  10. #30
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    @UP

    Das geht aber nur wenn du nen alten Röhrenbildschirm mit Glasscheibe hast. Mach das mal auf nem LCD Bildschirm oder so und versuch es wieder ab zu kriegen......

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •