Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Stiller Leser
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    So hi liebe Leutz, das hier ist zwar alles schon was älter, aber keine hatt bis jetzt eine Antwort drauf geben können, jetzt möchte ich euch gerne die Antwort geben

    So bevor ihr jetzt mit einem Zweiten TS ³ server auf dem selben Root anfangen wollt, braucht ihr zuerst eine neue lizenskey.dat datei also auf zu triton und los gehts ^^

    so erstmal eine kleine erleuterung wegen der Server ID.
    Euer Standart Teamspeak 3 server hat die Machine ID 1, also die gleich nicht nochmal benutzen

    So ihr erstellt euch eine Neue Text Datei, ganz egal wo ^^ ihr solltet sie nur wieder finden.

    Die Text Datei heisst dan z.B. Ts³ Start ID 2 oder wie ihr das möchtet.
    In diese Text datei kommt nun Folgendes rein.

    ts3server_win32.exe = Die exe Datei von Teamspeak 3 entweder 32 bit oder 64 bit, was ihr habt.

    query_port=xxxxx = hier kommt der Query Port von dem neuen Server rein (Der Query Port darf nicht der Standart Port sein Standart Query Port = 10011 da dieser Port schon bei der Machine ID 1 vorhanden ist)

    default_voice_port=8787 = Wenn ihr einen neuen Server Startet, wirt immer der Default Voice port verwendet, wenn nix anderes eingegeben wirt.
    z.B. ihr macht einen Server, der default Voice Port ist 9000, dann hatt der erste server den UDP Port 9000, und der zweite dann automatich den UDP Port 9001, wenn der Port nicht selber eingetragen wird.

    filetransfer_port=xxxxx = Der filetransfer Port, auch achten nicht den selben nehmen wie bei Machine ID 1

    filetransfer_ip=xx.xx.xxx.xx = hier kommt die ip von eurem server rein.

    machine_id=2 = Ganz WICHTIG, nicht die ID 1 benutzen sonst funktioniert das nicht, ihr könnt da alle zahlen eigeben, nur nicht die 1.

    gut jetzt ändert ihr die Text Datei Ts³ Start ID 2.txt in Ts³ Start ID 2.bat
    die Ts³ Start ID 2.bat kopiert ihr in den Ordner mit dem neuen ts3 und startet die bat datei, und bämmm habt ihr einen zweiten ts 3 server auf ein und dem selben root server, aber tut euch selber einen gefallen, und übertreibt es nicht, den um so mehr server über ein und die selbe IP, um so aufälliger wird sowas
    Geändert von Wengalf (09.08.2010 um 17:32 Uhr) Grund: MEIN Erster Post, und ich hoffe ich konnte HELFEN xD

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Sveiven (09.08.2010)

  3. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    Versuchs doch mit dem Webadmin Panel für ts3 ?

    Seflmades - Downloads
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung

  4. #13
    Kevin Mitnick Avatar von Mirr0w
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    oder das von neo-x oder wie das heisst.

    ist auf jedenfall top !
    Was hast du damals an den Worten "hau ab" nicht verstanden? │P0nny
    <3

  5. #14
    Stiller Leser
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Computerbastler Beitrag anzeigen
    Versuchs doch mit dem Webadmin Panel für ts3 ?

    Seflmades - Downloads
    Ich weiss nicht ob die Rede von einem Weiteren server ist
    ich habe das so verstanden, das er eine weitere instanz haben will, also weitere 10 server zu den anderen 10 servern die er schon hatt ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mehrere Mumble Server auf V-Server gleichzeitig?
    Von ripfeecy im Forum Linux und UNIX-Systeme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 07:24
  2. Mehrere .exe Datein mit einem Mausklick installieren
    Von Fox-Jet im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 17:04
  3. Auf dem Root Server CSS Server Installieren
    Von S.W.A.T. im Forum Hosting
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 22:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •