Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Wieso sollten solche Menschen Respekt verdienen? Genau wegen solchen Menschen verlieren wir unsere heißgeliebten Möglichkeiten uns zu kommunizieren. Ich benutze Skype z. B. sehr oft, nicht nur um private Kontakte aufrecht zu erhalten sondern auch für Kunden meiner Webdesignangebote, die meisten benutzen Skype. Sogar die meisten Firmenchef's benutzen für Meetings mit anderen Firmen aus anderen Ländern Skype für die Videokonferenz, das fällt sicherlich in nächster Zeit aus, da man nicht weiß, was dadurch alles möglich ist.

    Einfach totaler Schwachsinn. Leute, die Lücken finden und dem Entwicklerteam bzw den Entwicklern die Lücke sagen, ohne gleich den kompletten Sourcecode im Internet zu verbreiten verdienen Respekt aber nicht solches Gesindel.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  2. #2
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Zitat Zitat von Apex Beitrag anzeigen
    Einfach totaler Schwachsinn. Leute, die Lücken finden und dem Entwicklerteam bzw den Entwicklern die Lücke sagen, ohne gleich den kompletten Sourcecode im Internet zu verbreiten verdienen Respekt aber nicht solches Gesindel.
    Was für eine Lücke?
    Er hat es erfolgreich geschafft den verschlüsselungs algo zu knacken, was respekt verdient, müssen sie sich halt einen neuen einfallen lassen, ich benutze sowieso kein skype und werde es auch nie, von daher ist mir das relativ egal und ändern tut es eh genaugenommen nichts, erstmal den traffic mitschneiden das wird das hauptproblem darstellen :>


Ähnliche Themen

  1. [Szene] Hacker knackt Skype-Verschlüsselung
    Von flashbang121 im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 07:14
  2. WPA Verschlüsselung binnen 1 Minute geknackt
    Von gf0x im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 11:31
  3. RC4 Verschlüsselung in VB.Net
    Von matze093 im Forum .NET Sprachen - Techniken
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •