Umfrageergebnis anzeigen: Was sagt ihr zu unseren 28+ Temperaturen?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wunderbar! Viel Sonne und warm, was will man mehr?!

    13 29,55%
  • Immerhin besser als schlechtes Wetter

    5 11,36%
  • Ich sterbe

    26 59,09%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard Ein Winterlein komme?

    Hey, momentan haben wir in Deutschland ja mörderische Temperaturen. Doch was bedeuten hohe Temperaturen für euch wirklich? Schön warm? Zu heiß? Besser als Regen?

    Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Wetter in letzter Zeit zu schaffen macht. Außer Freibad sind wohl alle Freizeitaktivitäten stillgelegt, jedenfalls für mich, da ich es einfach nicht aushalte. Schon mittags der Weg nach Hause macht mich völlig fertig.. Bus, Bahn, warten. Bus voll mit kleinen Kindern und alle schwitzen was das Zeug hält. Nachmittags ist unser Haus richtig aufgeheizt, wenn mein Computer über zwei Stunden läuft, ist es hier nicht auszuhalten. Abends hab ich auch über 28 Grad in meinem Zimmer. So wirklich kann man dagegen auch nichts tun.. da müsste man 3 mal am Tage kalt duschen.

    Aber es soll ja tatsächlich Leute geben, die sich auch heute wieder ins Freibad in die Sonne setzen und dabei nicht sterben
    Geändert von 100 (12.07.2010 um 11:39 Uhr)
    Signatur hat Pause..


  2. #2
    Alea Iacta Est Avatar von Ezi0
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    281

    Standard

    Ich komme damit eig relativ gut klar. Tagsüber ab ins Freibad, schoen Braun werden und falls zu doll is ab ins kühle Nass Das hab ich jetzt 3. mal innerhalb einer Woche gemacht.

    Ansonten Eisessen gehen mit Freundin, in's EKZ schoen gekühlt oder ab aufm Campingplatz zu den Eltern.

    Gibt eig. X Möglichkeiten trotz des heißen Wetters.

    Nur Abends hab ich schwierigkeiten einzuschlafen, da es doch sehr heiß ist hier im Zimmer.

    Aber gegen einen Regen der das alles mal ein bisschen runterkühlt haette ich trotzalledem nichts.

    Lg

  3. #3

    Standard

    Und es gibt tatsächlich Leute die sich bei dem Wetter auf Free-Hack herumtreiben. Unglaublich ...

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  4. #4
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Klar, was auch sonst wenns so heiß ist
    Signatur hat Pause..


  5. #5
    hikids
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.639

    Standard

    Bei dem Wetter zu Arbeiten nervt ^^

  6. #6
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    stimmt, gut dass ich nur noch 2 wochen zivi hab und leute rumfahren muss.. hätten unsere autos keine klima, wär ich tot.

    bin vor 3 tagen aus malle gekommen, die sonne dachte ich ist da bissl anders, aber da knallts genauso
    Es ist besser heimlich schlau zu sein, als unheimlich blöd.

  7. #7
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    215

    Standard

    Hab mir gestern nen schönen Sonnenbrand geholt, von daher is baden fahren jetzt nich mehr drin (wird sonst noch schlimmer). Heut ne Prüfung geschrieben, bei 40°C Raumtemperatur, sehr nice. Und an der Uni nen schattigen Parkplatz zu finden kannste au vergessen (Auto hat keine Klimaanlage) -.-

  8. #8
    Sobig Wurm Avatar von Macacity
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Also im Keller vor dem PC ist es eigentlich recht angenehm
    Aber jetzt kommt bei uns tolles Wetter auf: Es stürmt so stark, dass der erste Gartenstuhl auf Wanderschaft gegangen ist ^^

  9. #9
    Kevin Mitnick Avatar von big earl
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Ich kanns kaum abwarten, bis wir wieder Winter haben, ich könnt mir sagen was ihr wollte, aber der Winter hat immer mehr vorteile als der Sommer
    Jabber: bigearl@jabber.ccc.de

  10. #10
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Meine Lieblingsjahreszeit ist Tatsächlich Winter. Und das liegt nicht an diesem Unerträglichen Sommer. Ich Persönlich finde es allerdings schon immer sehr amüsant wie die meisten Leute nach Sommer und Sonne schreien, und dann wenn es unerträglich wird, wünschen sie sich den Winter zurück :lol

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •