Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Möööp! Avatar von Luckaffe
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    347

    Standard

    Hmmm hab son GFX Battle noch nie mit angesehen. Was muss denn der Schiri verwalten? Also die Bilder, damit dies nicht verändert werden usw schon klar, aber sonst ist das doch kein Ding?
    Also wenn auch L9 damit einverstanden wäre, würde ich mich zur Verfügung stellen,sofern ich die gegeben Kriterien erfülle^^

    Mein BM-Profil
    (4|0|0)
    Suchen noch Leute für die Free-Hack MW2 und BF:BC 2-Gamingtruppe!

  2. #42
    W32.Lovgate Avatar von Tido
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    345

    Standard

    Weißt du __L9? Es ist schon krass, wie gepusht ein Ego doch sein kann. Ich persönlich finde deine Werke jetzt nicht so geil... Für mich sind die einfach Überladen. Und da kommt wieder der Geschmack ins Spiel! Wenn einer sagt: "Hey, dein Stil gefällt mir", dann ist es halt so. Und das hat dann auch nichts damit zu tun, dass sie schlecht sind or whatever. Liegt dann ganz einfach daran, dass sie gute Ideen haben, die eventuell schlicht sind, aber trotzdem gut aussehen. Denn ein gutes Werk sollte (meiner Meinung nach) mit wenig Fülle möglichst viel aussagen können!

    MfG
    \\_B:M_//-\\_1:4:0_//
    Die Kritikfähigkeit der Menschen nimmt auch von Tag zu Tag ab.

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    facey (14.07.2010), Luckaffe (14.07.2010), sn0w (14.07.2010)

  4. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    412

    Standard

    Zitat Zitat von Luckaffe Beitrag anzeigen
    Hmmm hab son GFX Battle noch nie mit angesehen. Was muss denn der Schiri verwalten? Also die Bilder, damit dies nicht verändert werden usw schon klar, aber sonst ist das doch kein Ding?
    Also wenn auch L9 damit einverstanden wäre, würde ich mich zur Verfügung stellen,sofern ich die gegeben Kriterien erfülle^^
    naja muss noch mit Core darüber reden ob er mitmacht..er is aber in letzter zeit nicht immer on..also abwarten..also ich würde einen der Mods für den schiri vorschlagen..oder welche GFX-ler ..die auch was drauf haben...und Luckaffe das wird natürlich durch eine umfrage entschieden..
    naja wenn das dein erstes GFX-Battle is das du beobachtest..dann wirst du sehn wie GFX-ler mit guten skills ein battle ausfechten..xD

    Zitat Zitat von DeR_EvO Beitrag anzeigen
    Weißt du __L9? Es ist schon krass, wie gepusht ein Ego doch sein kann. Ich persönlich finde deine Werke jetzt nicht so geil... Für mich sind die einfach Überladen. Und da kommt wieder der Geschmack ins Spiel! Wenn einer sagt: "Hey, dein Stil gefällt mir", dann ist es halt so. Und das hat dann auch nichts damit zu tun, dass sie schlecht sind or whatever. Liegt dann ganz einfach daran, dass sie gute Ideen haben, die eventuell schlicht sind, aber trotzdem gut aussehen. Denn ein gutes Werk sollte (meiner Meinung nach) mit wenig Fülle möglichst viel aussagen können!

    MfG
    naja das wundert mich jetzt aber..weil naja wenn ich jz irdentwelche sachenreingeb die schlicht sind aber gut aussehn..heist es das sei zu schlicht und es gebe nichts besonderes dran ganz einfach weil es zu schlicht is...naja und wenn ich dann mal kommentiere heist es blabla ..das geht mir soo am ****..aber naja is ja eure sache...kann euch ja nicht meinen stil anzwingen wie du schon sagtest is halt geschmackssache..
    wennst willst kannst ja beim battle mitmachen..?xD
    Geändert von __L9 (14.07.2010 um 21:28 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  5. #44
    ••ⓢ©ⓐⓡ•• Avatar von ScaR
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    582

    Standard

    Ich nehme auch jemand anderes als Partner. Muss nicht Core sein. Wenn der eh nicht zu erreichen ist.

  6. #45
    W32.Lovgate Avatar von Tido
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    345

    Standard

    Und wieso machste da jetz xD? Wenn ich mich wirklich hinsetze, dann kann ich auch annähernd perfekte Werke erstellen... Bei dem Battle mit (ka wie er hieß^^) hab ich keine wirklich gute Idee gehabt und auch nicht viel Zeit -.-

    Zum Battle: Wie wäre es denn mit einer Jury?

    MfG
    \\_B:M_//-\\_1:4:0_//
    Die Kritikfähigkeit der Menschen nimmt auch von Tag zu Tag ab.

  7. #46
    Möööp! Avatar von Luckaffe
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    347

    Standard

    Zitat Zitat von DeR_EvO Beitrag anzeigen
    Und wieso machste da jetz xD? Wenn ich mich wirklich hinsetze, dann kann ich auch annähernd perfekte Werke erstellen... Bei dem Battle mit (ka wie er hieß^^) hab ich keine wirklich gute Idee gehabt und auch nicht viel Zeit -.-

    Zum Battle: Wie wäre es denn mit einer Jury?

    MfG
    Ja ne Jury wäre gut. Die müssten dann aber ausm breiten Spektrum kommen,heisst nicht nur Leute die GFX Skilled sind. Eher so GFX-technisch eifnache Leute, und natürlich welche die Ahnung haben und wissenw as dahinter steckt, dann kann man alle Interessensgebiete gut abdecken, zumindes meiner Meinung nach.

    Mein BM-Profil
    (4|0|0)
    Suchen noch Leute für die Free-Hack MW2 und BF:BC 2-Gamingtruppe!

  8. #47
    Stanley Jobson Avatar von Vitamin X
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    694

    Standard

    Bitte zurück zur Topic!

    Bei weiterem Interesse bezüglich eines bzw. mehreren Battle/s bitte hier.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. (S) Jemand der mir eine Seite erstellt
    Von Multitaskin im Forum Webmaster
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 11:54
  2. PHP erstellt eine txt
    Von Devilworld im Forum PHP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 19:52
  3. [S] Jemand der mir ein ava und sig erstellt
    Von laurent im Forum GFX Angebote & Wünsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 16:52
  4. Wie erstellt man eine Boot Image Disk?
    Von wadek im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 03:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •