Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Zitat Zitat von viTaaa Beitrag anzeigen
    Um die Mac Adresse unter Windows zu ändern, reicht ein registry Eintrag.
    Code:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Class\{4D36E972-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\
    Dann sucht ihr den Ordner der zu eurem wlantreiber gehört und erstellt dort eine neue Zeichenfolge mit dem namen 'NetworkAddress' und einer 12 stelligen hexadezimalen Zahl. Damit die neue Mac aktiv wird müsst ihr entweder neustarten oder die drahtlosnetzwerkverbindung deaktivieren/aktivieren.
    nur ob das auch so unter windows 7 funzt wage ich zu bezweifeln da ich das auch schon versucht habe man kann damit nur Software am eigenen PC täuschen aber nicht zb. Router
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  2. #12
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    nur ob das auch so unter windows 7 funzt wage ich zu bezweifeln da ich das auch schon versucht habe man kann damit nur Software am eigenen PC täuschen aber nicht zb. Router
    Hab das unter Win7 getestet und im Router wird auch die geänderte Mac angezeigt.
    Auch wenn ich mitn Lappi airodump anschmeiße wird mein win7 rechner mit geänderter mac angezeigt

  3. #13

  4. #14
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ichbinslol lern mal lesen es geht um fucking Windows 7 und nicht ums noobige XP

    Zitat Zitat von viTaaa Beitrag anzeigen
    Hab das unter Win7 getestet und im Router wird auch die geänderte Mac angezeigt.
    Auch wenn ich mitn Lappi airodump anschmeiße wird mein win7 rechner mit geänderter mac angezeigt
    das tool da oben oder die regedit methode?

    Tools hab ich schon so ziemlich jedes durch - keins hat je funktioniert
    regedit hab ich schon 5 mal heute wiedermal versucht nix funzt
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  5. #15
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    539

    Standard

    @GrafZeppelin: Es Funkt auch unter Vista/7


  6. #16
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    das tool da oben oder die regedit methode? Tools hab ich schon so ziemlich jedes durch - keins hat je funktioniert regedit hab ich schon 5 mal heute wiedermal versucht nix funzt
    Hm, ich machs immer über die Registry und es klappt wunderbar..
    Hast du auch die Netzwerkverbindung neugestartet bzw. bist du sicher das du im richtigen Ordner alles richtig gemacht hast?

  7. #17
    W32.FunLove
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    156

    Standard

    Die Anleitung von viTaaa ist richtig und funktioniert bei mir auch unter Windows 7, dazu braucht man kein extra Programm.

  8. #18
    print<>=~y/0-9//,$/ Avatar von 0x30
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    468

    Standard

    Wikipedia ist sonst auch noch ganz hilfreich
    MAC-Adresse – Wikipedia
    Code:
    $_=<>;map$-+=$_,/./g;print$-,$/
    +0x60

  9. #19
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ich seh grad das ich garkeine MAC mehr in dem Regedit kram hab oO

    ich denke mal da liegt der Hund begraben, denn wenn ich dort keine MAC habe wie soll sie dann irgendein Programm ändern^^
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  10. #20
    W32.FunLove
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    156

    Standard

    Du musst auch erst eine Zeichenfolge names "NetworkAddress" erstellen und dann da deine Wunsch-Mac (ohne die ":") eintragen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ip adresse ändern
    Von aproha24 im Forum Anonymität & Proxies
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 18:34
  2. IP adresse ändern Bitte um Hilfe
    Von Krimi im Forum Router, Modems & Co
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 18:16
  3. MAC Adresse ändern
    Von osterhase89 im Forum Wireless-Lan
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 04:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •