Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Warez-Gott Avatar von hl2.exe
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    1.252

    Standard Hacker "Geohot" spricht über Jailbreak des iPhone 4

    Der bekannte iPhone-Hacker George Hotz, im Internet besser als Geohot bekannt, hat kürzlich die neue Version des Apple-Smartphones erhalten und einen ersten Blick darauf geworfen. Einen Jailbreak stellte er nicht in Aussicht.

    Er selbst geht nicht davon aus, dass der eigentliche Jailbreak, beziehungsweise die dafür notwendige Software, von ihm erscheinen wird. In Form von einem Blogbeitrag sagte er, dass man ihm keine Fragen über ein mögliches Release-Datum stellen soll. Dies würde nur seine Motivation senken, so der Hacker.


    iPhone 4 mit Cydia
    Zudem klärte Geohot über Projekte wie limera1n und pwned4life auf. Bei beiden Vorhaben habe er nie versprochen oder angekündigt, was sich dahinter möglicherweise verbergen könnte. Auch ein ultimatives Jailbreak-Werkzeug namens pwned4life wird es nicht geben.

    Einen Hinweis darauf, dass Geohot doch aktiv an einem Jailbreak für das neue iPhone arbeitet, lieferte zunächst ein von ihm veröffentlichtes Bild. Darauf ist das neue Apple-Smartphone mit Cydia zu sehen. Dabei handelt es sich allerdings um einen Fake. Dies stellte Geohot selbst in dem Blogbeitrag klar.


    Quelle: WinFuture.de
    Gruß hl2.exe

    Zitat Zitat von Stammi Beitrag anzeigen
    Saying Java is nice because it works on all OS is like saying analsex is nice because it works on all genders.

  2. #2
    Bad Times Virus Avatar von Chiqsaw
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    da wird sich mein kollege aber freuen wenns kein jailbreak gibt xDD


  3. #3
    Michelangelo Virus Avatar von v0Dka.
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    287

    Standard

    hmm ich finde es sinnlos von apple gemacht das man keine alten ipod's/iphones mehr auf ios4 packen kann und somit viele spiele unspielbar werden..
    die ganzen games werden dann ios4 brauchen und das ist totaler schwachsinn für die alten User des app stores

  4. #4
    Anfänger Avatar von casanova#
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    War klar früher oder später. jailbreak bye.
    Ich schliese mich Unknown an es ist vollkommen sinnlos, somit wird der app-store für die alten user unbrauchbar.
    Schwachsinn!

  5. #5
    Trojaner Avatar von SmartphoneOSModder
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    ganz normal für apple!!

    so wollen se doch die neuen geräte lostreten...
    auch in punkto micro-simkarten!

    kommt aufs selbe hinaus!

    wers kauft is selber schuld.
    Alea iacta Est
    http://www.sysprofile.de/id130534

  6. #6
    NoClose Wurm Avatar von bayer
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    185

    Standard

    Soweit ich weiss, existiert doch ein Jailbreak + Unlock für ios 4...

    redsn0w 0.9.5 vollzieht den jailbreak + Multitasking aktivieren + Wallpaper-Gedöns + Batterie-Anzeige in Prozent.

    Unlocken lässt sich das Iphone dann mit ultrasn0w über cydia.

    Habs für nen Kumpel selbst schon gemacht, aber das Multitasking zieht nach seiner Aussage viel zu viel Akku.

    Ich liebe mein Beil!

  7. #7
    Stiller Leser
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Unknown***** Beitrag anzeigen
    hmm ich finde es sinnlos von apple gemacht das man keine alten ipod's/iphones mehr auf ios4 packen kann und somit viele spiele unspielbar werden..
    die ganzen games werden dann ios4 brauchen und das ist totaler schwachsinn für die alten User des app stores
    hast du schon mal gesehen wie schleckt das 4.0 auf dem 3g läuft die alten iphones sind vom cpu her viel zu schwach.

    du kannst das iphone 2g ja jailbraken und dir dann den fwchanger aus cydia laden dann funzen alle apps wieder wenn du die fw 4.0 vortäuscht
    Geändert von Nicknack (13.07.2010 um 00:02 Uhr)

  8. #8
    EveryoneDiesAlone Avatar von SRate
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    der jailbreak von geohot fürs iphone 4 wird eh nicht rauskommen da er der meinung ist das ihm zu wenig dankbarkeit übergebracht wird und ich bin seiner meinung er arbeitet z.B an Blackra1n und kriegt nach veröffentlichung nur zu hören warum der jailbreak nich untethered ist also da könnte ich kotzen-.-

    quelle: touch-mania

  9. #9
    Michelangelo Virus Avatar von v0Dka.
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von Nicknack Beitrag anzeigen
    hast du schon mal gesehen wie schleckt das 4.0 auf dem 3g läuft die alten iphones sind vom cpu her viel zu schwach.

    du kannst das iphone 2g ja jailbraken und dir dann den fwchanger aus cydia laden dann funzen alle apps wieder wenn du die fw 4.0 vortäuscht
    sowas gibts ? geil direkt mal suchen :O sitze hier an einem Iphone3gs von meiner mutter und meinem altem schönen Ipod touch 1g 16 gb

    mal sehen was da rauskommt..
    bin grade auv 3.1.3 oder was auch immer die neust mögliste dafür war..

    mfg

    /e hab das programm jetzt so nicht gefunden wenn jemand mehr infos darüber hat oder das ding selber kennt bitte per pn melden
    Geändert von v0Dka. (29.07.2010 um 13:49 Uhr)

  10. #10
    Anfänger Avatar von Getti
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    399

    Standard

    @ Unknown***** hab jetzt auch mal danach gesucht, aber nur heraus finden können das es früher mal (2008 bis ende 2009) in der Repo von BigBoss* drin war. Falls noch jemand eine gültige Quelle hat würde es mich freuen wenn er/sie Sie posten könnte^^

    *
    |Das hast du jetzt missverstanden, eigentlich finde ich das voll super|
    www.grauezelle.net | Level 73...................
    Suche
    Biete
    Spam

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jailbreak-Tool "Spirit" veröffentlicht
    Von DeejayDMX im Forum Mobile Devices
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 13:28
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 19:47
  3. xxSoAxx - Ein "Hacker" gibt Einblicke in eine verborgene Welt
    Von roccihrs im Forum Videos, Filme & Serien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 17:32
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 22:21
  5. Profi-Hacker findet "immer eine Lücke"
    Von Zylasty im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 13:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •