Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Bad Times Virus Avatar von #AZURA
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    549

    Standard iPhone Shop ok?

    Ich habe ein Iphoneshop gefunden bin mir aber nicht sicher ob dahinter was böses steckt man kann auch in Raten bezahlen

    iPhoneohneVertrag.com -Deutschlands großer Apple iPhone Shop ohne Vertrag ohne Simlock 3GS 3G
    ~~~~~~
    4 | 4 | 0
    ~~~~~~

    Zitat Zitat von xxnonexx
    Hey,
    du hast in diesen Kwick Theard unter XSS gechrieben was über styckis... kannst du mir das erklären?

    made my day

  2. #2
    Cool Story, Bro.
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    150

    Standard

    Abgesehen davon, das der Shop einfach ultrateuer ist, ist das doch kacke n iPhone ohne Vertrag und ihne Interner Flat, da geht doch der Sinn verloren.

    Wenn du dir ein iPhone kaufst macht
    dich das nicht cool.
    Anstatt irgendwas auf Raten zu kaufen hol dirn HTC Desire kostet jur 400 und ist technisch besser.

  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von chilln Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, das der Shop einfach ultrateuer ist, ist das doch kacke n iPhone ohne Vertrag und ihne Interner Flat, da geht doch der Sinn verloren.

    Wenn du dir ein iPhone kaufst macht
    dich das nicht cool.
    Anstatt irgendwas auf Raten zu kaufen hol dirn HTC Desire kostet jur 400 und ist technisch besser.

    Da stimm ich dir voll und ganz zu. Ist ja krank was die für dieses trend handy verlangen.

  4. #4
    Bad Times Virus Avatar von #AZURA
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    549

    Standard

    Was bringt mir ein Vertrag wenn ich sowieso in 1Monat ins Ausland fürn Halbesjahr auswander ich habe genug o2 Karten da gibst doch diese Aktion 1monat gratis Internet
    das heisst ich habe 8 Karten + 1Monat Internet = 8Monate und da ich sowieso nur 1Halbesjahr im Ausland bin passt das perfekt Wlan hab ich auch hier

    mir gehts nur ob ich in den Shop ohne bösen Erlebnissen auf Raten einkaufen kann

    Ratenzahlung bei den:

    Ratenzahlung Wir bieten Ihnen hier die Möglichkeiten in Zusammenarbeit mit der Dresdner Cetelem Bank Finanzkauf ihren Traum von einem neuen iPhone bereits heute wahr zu machen, und dieses einfach in kleinen monatlichen Raten abzubezahlen, und das schon ab ca. 20 EUR im Monat (laufzeitabhängig!), ohne Anzahlung oder Vorauszahlung! Wenn Sie Finanzierung als Zahlungsoption wählen, durchlaufen Sie bitte den Bestellvorgang bis zum Ende weiter, und bestellen Sie die gewünschte Ware. Im Anschluss des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit Ihre Daten online prüfen zu lassen, die Dresdner Cetelem Finanzkauf wird Sie dann umgehend über die vorläufige Kreditentscheidung per eMail benachrichtigen. Im Anhang finden sie weitere Information über Ihre Finanzierung (siehe unten)

    ~~~~~~
    4 | 4 | 0
    ~~~~~~

    Zitat Zitat von xxnonexx
    Hey,
    du hast in diesen Kwick Theard unter XSS gechrieben was über styckis... kannst du mir das erklären?

    made my day

  5. #5
    Anfänger Avatar von casanova#
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    für mich sieht die seite relativ nett aus.
    Die Ratenzahlung ist für mich Fraglich und der Preis ist verdammt überteuert.
    und gibt es sicher keine versteckten Kosten?

  6. #6
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Vertragspartner ist die Commerz Finanz GmbH. Laufzeit ab 72 Monate, effektiver Jahreszins von nur 9.90%.
    Musst halt nochma knapp 10% draufzahlen pro Jahr bei Ratenzahlung...
    Und da steht ab 72 Monaten, das sind 6 Jahre, also zahlst du praktisch 60% mehr als es normal kostet...

  7. #7
    Bad Times Virus Avatar von #AZURA
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    549

    Standard

    kann ich es nicht in 2jahren abbezahlen?
    ~~~~~~
    4 | 4 | 0
    ~~~~~~

    Zitat Zitat von xxnonexx
    Hey,
    du hast in diesen Kwick Theard unter XSS gechrieben was über styckis... kannst du mir das erklären?

    made my day

  8. #8
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Laufzeit ab 72 Monate...
    Weis jetzt nicht ob der Vertrag mindestens so lange laufen muss oder ob du das selbst bestimmen kannst...

  9. #9
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von Jonso137 Beitrag anzeigen
    Laufzeit ab 72 Monate.
    Nein kannst du nicht.



  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    266

    Standard

    Der Shop ist nicht empfehlenswert. (Preis).

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    #AZURA (13.07.2010)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shop
    Von Rec.127 im Forum GFX Angebote & Wünsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 19:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •