Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Warez-Gott Avatar von hl2.exe
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    1.252

    Standard 74% aller Firmen nutzen noch immer Windows XP

    Nach Angaben von Microsoft setzen auch neun Monate nach der generellen Verfügbarkeit von Windows 7 noch immer rund 74 Prozent der Unternehmen in der ganzen Welt das alte Windows XP ein.

    Wie Microsofts Windows Marketing-Chefin Tami Reller anlässlich der Worldwide Partner Conference 2010 erklärte, sind insgesamt rund 570 Millionen PCs im Business-Bereich im Einsatz. Da ein Großteil von ihnen noch immer mit XP läuft, gebe es noch viel Potenzial für Windows 7 im Markt für Firmenkunden.

    Reller warb gegenüber den Tausenden anwesenden Vertretern von Microsofts Partnern um Unterstützung für den Wechsel von Windows XP auf Windows 7. XP sei zu seiner Zeit zwar ein großartiges Betriebssystem gewesen, doch inzwischen habe sich die IT-Welt stark weiterentwickelt.

    So sei Windows XP vor dem Erfolgszug der Smartphones und der breiten Einführung von Webanwendungen und WLAN entwickelt worden, so dass es mit den Anforderungen der modernen Welt nicht mehr Schritt halten könne.

    Beim Wechsel auf Windows 7 in Unternehmen müsse man die große Nachfrage im Endkundenbereich nutzen. Die Anwender würden am Arbeitsplatz zwar mit dem veralteten XP zu tun haben, daheim sei aber oft schon das neue Windows 7 im Einsatz. Dies könne dazu beitragen, dass viele Unternehmen bald auf das neue Betriebssystem umsteigen.

    Reller zitierte Zahlen des Marktforschungsunternehmens IDC, das bei einer Umfrage unter Firmen feststellte, dass fast 65 Prozent von ihnen bereits mit dem Wechsel auf dem Windows 7 begonnen haben oder dies zumindest innerhalb der nächsten Monate in Angriff nehmen wollen.


    Quelle: WinFuture.de
    Gruß hl2.exe

    Zitat Zitat von Stammi Beitrag anzeigen
    Saying Java is nice because it works on all OS is like saying analsex is nice because it works on all genders.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    266

    Standard

    Who gives a shit.

  3. #3
    ©(¶Óo¶) Avatar von kalachnikov
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    Windows XP juhu
    Ist halt schwer sich von etwas zu trennen, was man schon fast in und auswendig kennt.


    |____
    free-hack.com___|__\



  4. #4
    Damn It's Sam Avatar von Core
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    663

    Standard

    Xp ist auch ein gutes Betriebssystem.
    Gewinner der ersten Sotw.


  5. #5
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Zitat Zitat von hl2.exe Beitrag anzeigen
    So sei Windows XP vor dem Erfolgszug der Smartphones
    Na und? USB funktioniert auch auf Windows XP.


    Zitat Zitat von hl2.exe Beitrag anzeigen
    und der breiten Einführung von Webanwendungen
    Hallo, Microsoft: Es gibt auch noch andere Browser, als euren uralten Internet Explorer. Man nennt es zu Deutsch Feuerfuchs. Der rennt sogar noch auf Windows XP und kann mehr als euer neuer Internet Explorer


    Zitat Zitat von hl2.exe Beitrag anzeigen
    und WLAN entwickelt worden
    Schade, dass ich die letzten 4 Jahre mit Windows XP WLAN genutzt habe


    Zitat Zitat von hl2.exe Beitrag anzeigen
    , so dass es mit den Anforderungen der modernen Welt nicht mehr Schritt halten könne.
    Ich bin Einverstanden, wenn man diese ganzen Forderungen auf Windows 95 oder Windows 98 beziehen würde. Aber ich sehe in Windows Vista bzw. Windows 7 außer dem Design keinen Vorteil gegenüber Windows XP.

    Microsoft will nur wieder Geld. Wie immer.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    DoS (14.07.2010), Geier (14.07.2010), hackerkevin (14.07.2010), ichbinslol (14.07.2010), inyourface (14.07.2010)

  7. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    Ja das stimmt XP is schon klasse aber was ich mir nicht mehr wegdenken kann ist die "zieh ein fenster zum rand und es passt sich an" funktion von win7 einfach nur genial.

  8. #7
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Ich denke man braucht 7 nur wegen DirectX und die 64bit version ist besser als die von XP



  9. #8
    Kevin Mitnick Avatar von Mirr0w
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    hl2.exe -> news master xD
    win xp einfach immer noch das beste os ;D

    ich habs extra von ... vista -> 7 -> vista -> XP ;D

    mfg
    Was hast du damals an den Worten "hau ab" nicht verstanden? │P0nny
    <3

  10. #9
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Auch wenn ich beim Arzt bin, und schaue auf den PC: Nur XP sehe ich überall.

    XP it's a Legend (: (Ich selber nutze auch XP, ich verzichte auf "Vista, Win7"



  11. #10
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    671

    Standard

    xp benutzen die meisten weil sie nicht anders könne.

    die haben spezielle verträge mit ms. xp gibts da günstiger.. und für mehrere pcs.

    außerdem brauchen firmen ja sowieso nur standart sachen.. also wozu brauchen die so ein gutes os das die da die mega aufwendigsten spiele spielen könne. wozu mehr geld ausgeben für etwas was man nicht braucht.


    die meisten haben gar kein geld dafür... es kostet nicht nur das os geld.. die leute die sich damit auskennen müssne kosten auch geld.. lehrgänge machen und so..

    außerdem gibts da so nen spruch das man nie ein laufendes und funktionierendes system zerstören sollte.
    Geändert von echoslider (14.07.2010 um 07:21 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 32 Bit: Mehr als 4 GByte Speicher nutzen
    Von H4CK0R im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 15:16
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 18:04
  3. PC viel zu langsam und Grafik immer noch scheiße
    Von Acid_on_Death im Forum Linux und UNIX-Systeme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 20:09
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 12:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •