Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    W32.FunLove
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    139

    Standard

    Oh Gott Raveland ... ! Kauf dir davon bitte nichts !
    Schau dir mal Rockford an.

  2. #12
    Mein 2. Hobby hat Titten Avatar von G!smo
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    155

    Standard

    nen kollege von mir verkauft einen. is ca 9 monate alt 2 x 30cm woofer marke weiß ich gerade nicht frage ihn deswegen morgen auf der arbeit war aber kein noname mist.
    sehr guter sound und mega druck.
    VB 200 €
    MfG G!smo

    [B]iete
    - komplette "www.to0l-base.de"
    - 2500 PHP Scripts
    - 3000 Java Scripts
    - tausende ebooks in allen bereichen
    - Tools jeder Art


  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    @Kasp: wenn er noch vorhat die türen zu dämmen, kannste die 250€ gleich abhaken!

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    War ja auch nie die Rede davon, dass das Dämmen bei den 250€ dabei ist War nur ne Frage, um mal zu erfahren, was überhaupt schon vorhanden bzw. in Planung ist.

    @firefox
    Das Beste wird wohl sein, wenn du dich in div. Foren oder bei eBay nach gebrauchten Sachen umschaust. Sonst wird es echt kanpp mit 250€ was vernünftiges zu bekommen.

  5. #15
    W32.Klez
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    400

    Standard

    Ich habe mir für mein erstes Auto damals den Sub selber gebaut.
    War etwas überdimensioniert für meinen Fiat Panda aber geil wars trotzdem
    Ich würde es wieder machen wenn ich zur zeit ein Auto hätte 2*40cm Chassis im Push Pull war schon geil.
    Ich würde mir überlegen was ich gerne hätte und ein Gehäuse berechnen oder berechnen lassen, bauen und freuen.
    DIY ist immer noch am schönsten, und teuer muss es auch nicht sein.
    Prototyp Gottes

    Don´t feed the trolls

  6. #16
    Trojaner Avatar von .#h1x
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    Bei rockford(find ich auch derbe geil) wird er wahrscheinlich nichts in seiner preisklasse finden.
    Kumpel von mir fing genauso an .."nur nen bisschen Sound" ...ende vom lied er hat die alte scheiss endstufe und boxen verkauft und sich mit der Zeit immer gesteigert.

    Ganz ehrlich: Mit wenig Kohle brauchst du das gar nicht erst starten. Dann ärgert man sich nachher nur weil man dann vll doch nen bisscehn lauter macht und dann die boxen durchhaut.

    EDIT:
    Hinzu kommt auch noch der Einbau...
    Wir habens damals selbst gemacht und die Kabel, Klemmen etc kosten auch noch Geld.
    Wenn du das nicht kannst oder nicht sicher bist kanns auch gefährlich sein z.b. zu dünne kabel oder kondensator falschrum und deine fresse ist weg vom fenster...
    Also ka aber einbau machen lassen kostet auch nochmal Geld ..(leider keine ahnung von den preisen denke aber so 100euro?)
    Geändert von .#h1x (20.07.2010 um 01:40 Uhr)

  7. #17
    Trojaner
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    wenn dus nicht selbst machst kostet der einbau meistens um die 100 euro das stimmt.
    sollte aber jeder, der nich grad zwei linke hände hat selbst hinbekommen, gibt auch tuts auf youtube etc die richtig gut erklärt sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •