Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: 18ter bday

  1. #1
    █║▌║█║║▌ Avatar von sockenbart
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    323

    Standard 18ter bday

    Hi, bin kürzlich 18 geworden und feier meinen Geburtstag am Samstag
    Jetzt habe ich noch ein paar fragen an euch, weil ich will, dass dieser b-day etwas besonderes wird, man feiert ja nur 1x seinen 18ten
    Es kommen ca 30 leute, ich hab nen Jugendraum dafür gemietet.

    1.
    Welche Musik würdet ihr auflegen?(also ich höre eher in die Richtung metal, die meisten meiner Gäste aber nicht). Es sollte was für alle sein, aber kein hiphop, macht mir n paar vorschläge pls

    2.
    Longdrinks? Cocktails? Wenn ja, welche?
    Ich wäre dafür, sieht halt gut aus, aber wenn dann welche, wo man nicht mehr als 3 oder 4 zutaten braucht

    3.
    Trinkspiele?
    vllt kennt jemand von euch das spiel "bierpong", kommt glaub aus amerika und is mein lieblings trinkspiel, das wird auf jeden fall gespielt.
    Wenn jemand ein gutes spiel mit (am besten) wenig aufwand kennt, bloss her damit

    für rechtschreibfehler bin ich nicht zur rechenschaft zu ziehen^^

    auf schnelle und gute antworten hoffend
    socke

  2. #2
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Cocktails: Caipi, Mojito, Swimming Pool, Zombie
    Longdrinks: 43er mit Milch

    Gibts zumindest überall wo ich hingehe.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  3. #3
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    Zitat Zitat von sockenbart Beitrag anzeigen
    1.
    Welche Musik würdet ihr auflegen?(also ich höre eher in die Richtung metal, die meisten meiner Gäste aber nicht).
    Gerade dann würd ich Metal spielen, bekommen deine Kollegen auch mal was feines auf die Ohren! Ansonsten Drum'n'Bass?

    Zitat Zitat von sockenbart
    2.
    Longdrinks? Cocktails? Wenn ja, welche?
    Ich wäre dafür, sieht halt gut aus, aber wenn dann welche, wo man nicht mehr als 3 oder 4 zutaten braucht
    Hast du denn wen der sich nur um die Drinks kümmert? Ansonsten gibt das ganz schnell Chaos! Wenn ja, Caipirinha!




  4. #4
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Trinkspiel??? Sissi, was sonst xD

    Sissi - Partyspiele

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    mmh habt ihr ne Wiese in der nähe? dann Flunkyball

    und die Cocktails würde ich ohne leute die sich da explizit drum kümmern sein lassen, zur Musik ich würde das nehmen was die meisten hören aber auch nicht nur das Spielen.

    Flunkyball – Spielwiki

  6. #6
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Getränke - Bier, und die Mixgetränke.. (Nicht so mein Fall

    Spiele - Gibt zich Stueck, wüsste auch nicht gerade was.. (:

    Musik - Am Anfang, so bisschen Charts mäßig.. Die neusten Hits halt.

    Und sofern deine "Gäste" bisschn weggeballert sind, wenn du das auch haben möchtest. Dann hau bisschn Schlager rein, oder Techno

    Ps. hab auch so in die 20 Tage, meinen 18. (Kann mir auch was abgugen)



  7. #7
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    Minimal kommt immer gut denke ich, hatte noch keiner den gesagt das ist scheise^^
    Selber Metaler. (bin selber einer)

    zu drinks kenn ich mich nit aus
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  8. #8
    Beginner Avatar von SMiN.t
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    454

    Standard

    Bier!
    Kauf ausreichend Alkohol ein das schlimmste ist wenn um 23 Uhr alles leer ist!

  9. #9
    ~Unwissend~ Avatar von Kripther
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    460

    Standard

    Lege am Anfang etwas ruhigere Musik wie die aktuellen Charts auf. Dann wenn alle schon ein wenig getrunken haben und die Partylaune steigt würde ich Techno / House / Elektro laufen lassen.
    Longdrinks und Cocktails wurden oben schon einige gute genannt, wobei mir persönlich immer Bier gerreicht hat. Der Aufwand und die Kosten sind meist zu groß. Investier lieber was mehr in Bier bevor nachher alles leer ist und alle dumm aus der Wäsche gucken.
    Als Trinkspiel würde ich Pyramide spielen. Hier hab ich mal auf die schnelle gefunden: Pyramide

    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!




    BM-Profil

  10. #10
    Trojaner Avatar von The_Fury
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    80

    Standard

    Musik: Kann ich mich nur den Vorpostern anschließen, sonst vllt. "mainstreammetal"(wenn man es so bezeichnen kann).

    Flüssiges: Auf Cocktails würde ich verzichten wenn du niemanden hast der die mixen kann und bereit ist das auch zu machen, ansonsten viel zu viel Chaos und Arbeit für dich. Ansonsten halt das übliche: Bier, Vodka, Whisky, Weichselschnaps(wenn du einen guten auftreiben kannst), Rum, Beigetränke(Cola, Orangensaft etc), und Anderes was du und/oder deine Gäste gerne trinken.

    Trinkspiel: Mir fällt da eines ein welches ich immer gerne spiele hoffe ich kann mich noch erinnern:



    Des weiteren vergiss nicht dort und da evtl. Kübel aufzustellen(man kann ja nie wissen).

    PS: Sry für die Beschreibung und Rechtschreibfehler, bin ziemlich müde.

    MfG Fury

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nochmal was für nen bday
    Von Morgenes im Forum GFX Showroom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 06:22
  2. bday
    Von Morgenes im Forum GFX Showroom
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 15:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •