Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Anfänger Avatar von Getti
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    399

    Standard

    Eine E-mail adresse gibt es bei ICQ nicht. Support meines Wissens auch nicht da dort ja nicht mal die Foren supportet werden :-(
    Die gute Nachricht ist das deine Kontakte alle auf deinem PC gespeichert sind :-)
    HIER kannst du nachlesen wie du an die Kontakte aus deiner Liste ran kommst.
    Erstelle dir einfach schnell eine neue Nummer und schreib deine alten Kontakte an das sie deine bisherige Nummer blockieren sollen.
    Falls du keine Lust hast alle Kontakte einzeln aus der Datei raus zu suchen gibt es auch ein Programm das dies für dich übernimmt. Der Name fällt mir jetzt nicht ein aber bei Bedarf suche ich es dir gerne raus.
    |Das hast du jetzt missverstanden, eigentlich finde ich das voll super|
    www.grauezelle.net | Level 73...................
    Suche
    Biete
    Spam

  2. #12
    Trojaner Avatar von .#h1x
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    Also die Kontakte wieder zu bekommen kann man wohl schaffen. Ich glaub da gibs ne Datei im ICQ Ordner die man mit dem editor öffnen kann. Weiß aber auch nicht mehr ob das geht.
    Naja aber ich glaub es geht um die UIN....

  3. #13
    Anfänger Avatar von Getti
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    399

    Standard

    Ich weiß ja das es um die UIN geht^^ aber wenn er die Geheimfrage nicht beantworten kann und sich auch das Passwort nicht an seine E-mail Adresse zuschicken kann bleibt ihm wohl nix anderes übrig. Das mit dem raus suchen der Kontakte geht immer noch darum habe ich ja den Link gepostet...vielleicht mal drauf klicken?
    Dort findet man nämlich auch die Verzeichnisse in denen die Datei liegt.
    Für faule hier nochmal:
    XP
    C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>Anwendungsdaten\ICQ\<I CQ-Nummer>\<ICQ-Nummer.fb>
    Vista, 7
    C:\Users\<Benutzername>\AppData***\Roaming\ICQ\<IC Q-Nummer.fb>
    diese kann man einfach mit dem Editor öffnen. Oder halt das tool von QIP benutzen das liest die automatisch aus.

    Ps.: Ich hatte echt gehofft das der Service von ICQ nach der Übernahme durch die Russen (nicht abwertend gemeint) besser wird. Aber das ganze ist ja auch erst wenige Monate her, daher kann es gut sein das Sie da erst mal ausmisten müssen und es sich dann in naher Zukunft verbessert :-)
    |Das hast du jetzt missverstanden, eigentlich finde ich das voll super|
    www.grauezelle.net | Level 73...................
    Suche
    Biete
    Spam

  4. #14
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Glaube kaum das es jemals einen vernünftigen Support für ICQ geben wird :/.
    Zuviele Anfragen würden pro Minute einkommen "Hilfe ICQ hacked" etc etc.
    Das war nicht umsetzbar. Wenn man hier schon liest, wieviele Leute mit ihren geklauten Acc's sich bei Free-Hack Hilfe suchen, dann kann ich mir die Dimension bei ICQ nicht vorstellen.
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

  5. #15
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Hallo nochmal!

    Leider habe ich keine guten Nachrichten zu berichten. Ich bin bis heute noch nicht an meinen eMail Account gekommen wo das ICQ Passwort drin auf mich wartet.

    Aber eine andere Idee wäre das eMail Passwort zu Bruten oder?
    Ich denke hier gibt es genügend Leute die das drauf haben. Meldet euch bei mir und wir können über eine Belohnung reden!

    Zu dem ICQ Support... DEN GIBT ES NICHT!!!
    Das Kontaktformular das bei der ICQ Seite zu finden ist, ist nur für geschäftliche bzw werbe anfragen gedacht. Also hat es keinen Sinn dort eine "Hilfe Hacked" Mail hin zu schicken. (Ich habe es 3 mal versucht )
    Und der Mail Support wo meine eMail liegt ignoriert ebenfalls die "Hilfe rufe"...

    @Getti
    Vielen Dank für deine Information, ich werde mir deinen Link mal unter die Lupe nehmen.


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  6. #16
    Trojaner Avatar von .#h1x
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    du willst ein E-Mail Passwort bruten????
    Viel Spass ich helf dir nicht...kannste mehrere Jahre drauf warten und dann ist nichtmal die geringe Chance da das das Passwort in deiner Wörterliste auftaucht

  7. #17
    Anfänger Avatar von Getti
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    399

    Standard

    Bei GMX.net und Web.de kann man sein "vergessenes" Passwort an seine hinterlegte Handynummer schicken lassen...
    |Das hast du jetzt missverstanden, eigentlich finde ich das voll super|
    www.grauezelle.net | Level 73...................
    Suche
    Biete
    Spam

  8. #18
    Neuling Avatar von xSunshin3x
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Getti Beitrag anzeigen
    Bei GMX.net und Web.de kann man sein "vergessenes" Passwort an seine hinterlegte Handynummer schicken lassen...
    Das geht aber auch nur bei den neuen Accounts.
    Ich nehm mal stark an, dass er den Email Account aber schon sehr lange hat (denn: Wieso konnte er sich anfangs nicht mehr dran erinnern? )
    Und da gabs, meinem Wissen nach, noch keine Option mit "Handynummer hinterlegen".
    Verzeiht mir, wenn ich falsch liege

  9. #19
    ────────⠔€â”€â”€â”€â”€â”€â”€â”€â” €â”€â”€â”€â”€â”€â”€â”€â”€ Avatar von zYiix
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    Wenn du nicht mit dem Icq-Support reden kannst das sie dir ein neues Passwort generieren kann man denke ich mal nicht viel machen.
    Da du auch deine Email (Wie ich verstanden habe) vergessen hast und deine Geheimfrage werden dir die Mitarbeiter von Icq denke ich mal nicht glauben.
    Von daher Acc weg, und man kann nix machen.
    Schade.. :x

  10. #20
    Anfänger Avatar von Getti
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    399

    Standard

    Also ich habe meinen GMX account seit 2004 und der kann das...
    Das E-mail Passwort zu bruten hat überhaupt keinen Sinn da man bei GMX bereits nach fünf Versuchen auf die Blacklist kommt und der Account dann erst mal für 15 Minuten gesperrt ist.
    OT: manchmal kommt es mir so vor das 2004 viele von den Leuten hier gerade mal ein geschult wurden :-P ist aber jetzt auf keinen aus diesem Theard bezogen^^
    |Das hast du jetzt missverstanden, eigentlich finde ich das voll super|
    www.grauezelle.net | Level 73...................
    Suche
    Biete
    Spam

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ACHTUNG!: crackz.ws
    Von mtf-taker im Forum Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 15:07
  2. Achtung!! Teamviewer!!!
    Von xhacker-scripterx im Forum Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 20:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •