Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Stiller Leser
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    die datei svchost.bat ist nicht mehr da und in C:\Windows\Tasks\ sie keine .job datein
    voll komisch ich habe alles gescannt aber iexplorer.exe leuft immernoch und wave regler geht auch als auf null ich habs mal hin bekommen mit hijackthis das die iexplorer.exe nicht mehr da ist und der wave regler war normal alle prbleme waren weg und dann par stunden später waren alle probleme wieder da ????
    gips darfür nicht extra so ein programm oder so

    achso die iexplorer.exe frisst 22.028 k

    danke das ihr mir hilft

  2. #12
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Guck mal unter C.\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\ ob es dort irgendeinen Ordner gibt, der vielleicht durch einen seltsamen Namen auffällt.

    Blöde Frage: Der Prozessor läuft ja, ist irgendwo ein sichtbares Fenster oder läuft der Prozess einfach nur so? Öffnet sich nach einer gewissen Zeit irgendein Popup mit einer Werbung?

    Ansonsten mal das System mit Die Seite von Spybot-S&D! und Ad-Aware - Antivirus software with virus and spyware removal - Lavasoft über den PC laufen lassen.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  3. #13
    Der `Toastflüsterer` Avatar von AlterHacker
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    690

    Standard

    Abgesicherter Modus & Die von mir geschriebenen Einträge fixen. Dann noch AV-Scan.
    Wenns nicht hilft, mach mal mit LordPE oder sonst einem Tool ein volles Speicherdump von iexplorer.exe und lads hier hoch

    Security is an illusion.
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    Ich : 8================o

    BM: (4|2|0)

  4. #14
    Stiller Leser
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    ja iexplorer.exe leuft im hintergrund und öffnet ab und zu mal ein popup mit werbung

    @Apex hast du msn vll kannst du dan auf mein pc mit teamviewer oder so

  5. #15
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Schick mir einfach mal deine Teamviewer Daten per PM, kontaktiere dich dann morgen nochmal, geh jetzt erstmal schlafen!
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  6. #16
    stiller Leser
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    im Taskmanager wird der Internet Explorer als "iexplore.exe" angezeigt
    und nicht als iexplorer.exe

    also wirds in deinem Fall sicherlich ein Schadprogramm sein

  7. #17
    Bugbear Wurm Avatar von ceza14
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    239

    Standard

    bei mir war das auch so das immer internet exploere von alleine aufging -.-
    das war vor 2 tagen so
    hab alles versucht aber es ging nicht weg.
    hab jetzt gestern einfach windows xp 64bit installiert und alles geht wieder
    aber das war bestimmt kein virus da ich nichts runtergeladet habe oder sonst was.

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    lad dir security task manager runter mit diesem kannst den iexplorer einfach in die quarantene verschieben eventuell kannst ja mal schauen wo die exe hintelefoniert. netstat -abn da siehst du auch gleich den pfad wo sich diese befindet. oder du ladest dir den port explorer runter da siehst du es auch gleich was sache ist. man man antivirenprogramme drüberlaufen lassen rofl ^^.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Allround Stealer benutzten by berlin61
    Von berlin61 im Forum Video-Tutorials
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 10:16
  2. [S] Schrift ohne hintergrund
    Von sharK aTTax im Forum GFX Angebote & Wünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 08:21
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 23:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •