Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von laest Beitrag anzeigen
    Meine meinung: wer so blöd ist und sich infiziert ist selber schuld, man sollte schon genau wissen was für Dateien man öffnen sollte und welche nicht, gerade wenn mana uf einem Hackerboard aktiv ist
    Dito. Man sollte sich nicht jeden x-beliebigen Müll, den man im Internet sich auf den Rechner laden und ausführen...

  2. #2
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von Freeway Cola Beitrag anzeigen
    Dito. Man sollte sich nicht jeden x-beliebigen Müll, den man im Internet sich auf den Rechner laden und ausführen...
    Du hast Recht, aber es kann trz passieren, dass man mal infiziert wird.
    Hattest du noch nie einen Virus ?
    In meiner ganzen Laufbahn hatte ich einen, war FUD, der war 5 Tage auf meinen PC. Was soll man dagegen machen, wenn der sich über einen Download sich in deinen Computer einschleicht.
    Kann immer passieren, wenn du mal Lieder runterlädest etc.

  3. #3
    Fortgeschrittener Avatar von The-God-of-all
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Ich persönlich halte nichts von RATs, Bots und derartigem, ich kann aber irgendwo verstehen wenn die Leute sagen wer sich infiziert ist selber Schuld. Man muss nur aufpassen, dass man sich nicht infiziert und dann ist es egal ob es einen Zusammenhalt in der Szene gibt oder nicht. Ich verstehe warum die Leute, die viele Victims haben oder brauchen sagen was interessiert mich das denn ob die nun auch bei F-H sind oder nicht.

    Aber nur für den Fall, dass es ein paar doch umsetzen wollen: die beiden genannten Ideen lassen sich so nicht umsetzen. Aber man könnte diesen Vorgang automatisieren indem man sich abspricht, dass jeder der bei F-H ist eine bestimmte Mutex erstellt (also immer ein entsprechendes Programm laufen hat was am besten im Autostart ist) und wenn diese Mutex detektiert wird dann lässt man die Finger von dieser Person. Das mit dem Mutex erkennen kann man dann in den Crypter oder Binder oder was auch immer einprogrammieren und schon wird die Person automatisch verschont. Ich bezweifle zwar, dass sich da all zu viele dran halten werden aber einen Vorschlag ist es trotzdem Wert. Außerdem hat eine Implementierung dieser Technik in den Crypter den Vorteil, dass nur der Programmierer des Crypters mitmachen muss, nicht aber die Person die die Viren verteilt weil sie darauf dann je nach Umsetzung keinen all zu großen Einfluss darauf hat.
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Omegavirus (14.07.2010), SFX (14.07.2010)

  5. #4
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von The-God-of-all Beitrag anzeigen
    Aber nur für den Fall, dass es ein paar doch umsetzen wollen: die beiden genannten Ideen lassen sich so nicht umsetzen. Aber man könnte diesen Vorgang automatisieren indem man sich abspricht, dass jeder der bei F-H ist eine bestimmte Mutex erstellt (also immer ein entsprechendes Programm laufen hat was am besten im Autostart ist) und wenn diese Mutex detektiert wird dann lässt man die Finger von dieser Person. Das mit dem Mutex erkennen kann man dann in den Crypter oder Binder oder was auch immer einprogrammieren und schon wird die Person automatisch verschont. Ich bezweifle zwar, dass sich da all zu viele dran halten werden aber einen Vorschlag ist es trotzdem Wert. Außerdem hat eine Implementierung dieser Technik in den Crypter den Vorteil, dass nur der Programmierer des Crypters mitmachen muss, nicht aber die Person die die Viren verteilt weil sie darauf dann je nach Umsetzung keinen all zu großen Einfluss darauf hat.
    Das gleiche, habe ich mir auch überlegt, aber wusste nicht, wie ich es schreiben sollte, oder wie man es umsetzen könnte.

Ähnliche Themen

  1. Eigenen MSSTYLE erstellen?
    Von Bi0sh0k im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 16:33
  2. eigenen pc als proxy
    Von bla im Forum Anonymität & Proxies
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:32
  3. MSN Password auf dem eigenen PC rauskriegen
    Von Pure Playah im Forum Instant Messaging
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 22:17
  4. Socks5 auf eigenen Server?
    Von Neo08 im Forum Anonymität & Proxies
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 11:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •