Guten Tag Leute,

ich wollte euch fragen, wie ihr mein Konzept, welches in den nächsten Zeilen erläutert wird, findet.
Den Titel habe ich "Aus den eigenen Reihen" genannt, da wie ich finde,
er zum Thema passt und Interesse wecken soll .
Kurze Vorgeschichte:
Free-Hack.com hat 30.000 Mitglieder, wovon viele in Bereichen wie RAT, Stealer, etc. vertreten sind.
Wenn Hacker aus unseren Forum ihre Trojaner weiterschicken, ist es möglich, dass sie irgendwann "Victims" haben, die selbst in diesem Forum hier angemeldet sind.
Ist das nicht dumm, wenn man von den eigenen "Kollegen" missbraucht/beobachtet etc. wird. (mir sind keine bessere Wörter eingefallen).

Nun zu meinen Konzept.
Ich hatte ein paar Ideen:
1. alle Free-Hacker haben einen einheitlichen Desktophintergrund, der vielleicht von Freiwilligen designet wird,
jedoch fällt diese Idee weg, da viele vermute ich, ihren eigenen Desktophintergrund behalten wollen, da er vielleicht von der eigenen Freundin etc ist.
Die 2. und sinnvollste Idee ist: Wenn man jemanden als Victim hat und ihn nicht persönlich kennt, ihn nach einen Codewort fragt,
welches alle paar Tage / Wochen in einen versteckten Forum (hier auf free-hack.com) von zuverlässlichen Leuten gepostet wird
[wäre schön, wenn es vielleicht sogar die Moderatoren machen könnten. Dauert ja nicht lange irgendein Wort in einen Thread zu posten ]

Die Vorraussetzungen für diese Idee wäre, die zuverlässlichen Leute, die die "Codewörter" posten und
dass man mind. 1x die Woche in dieses Forum geht und sich das Codewort anschaut.
Ich überlege grade noch, wie man das Anschauen vereinfachen kann, aber wenn man eine lange Liste (als txt-Datei) hochlädt,
können "Außenstehende" sich lange Zeit vor "Hackangriffen" schützen, indem sie die Liste von einen Freund etc. bekommen oder
aus irgendwelchen anderen Gründen an diese Liste kommen.


Was haltet ihr von dieser Idee?
Ist sie sinnvoll?
Kann man sie verwirklichen?

Viele Grüße, KnechtRuprecht.