Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    193

    Standard Aus den eigenen Reihen.

    Guten Tag Leute,

    ich wollte euch fragen, wie ihr mein Konzept, welches in den nächsten Zeilen erläutert wird, findet.
    Den Titel habe ich "Aus den eigenen Reihen" genannt, da wie ich finde,
    er zum Thema passt und Interesse wecken soll .
    Kurze Vorgeschichte:
    Free-Hack.com hat 30.000 Mitglieder, wovon viele in Bereichen wie RAT, Stealer, etc. vertreten sind.
    Wenn Hacker aus unseren Forum ihre Trojaner weiterschicken, ist es möglich, dass sie irgendwann "Victims" haben, die selbst in diesem Forum hier angemeldet sind.
    Ist das nicht dumm, wenn man von den eigenen "Kollegen" missbraucht/beobachtet etc. wird. (mir sind keine bessere Wörter eingefallen).

    Nun zu meinen Konzept.
    Ich hatte ein paar Ideen:
    1. alle Free-Hacker haben einen einheitlichen Desktophintergrund, der vielleicht von Freiwilligen designet wird,
    jedoch fällt diese Idee weg, da viele vermute ich, ihren eigenen Desktophintergrund behalten wollen, da er vielleicht von der eigenen Freundin etc ist.
    Die 2. und sinnvollste Idee ist: Wenn man jemanden als Victim hat und ihn nicht persönlich kennt, ihn nach einen Codewort fragt,
    welches alle paar Tage / Wochen in einen versteckten Forum (hier auf free-hack.com) von zuverlässlichen Leuten gepostet wird
    [wäre schön, wenn es vielleicht sogar die Moderatoren machen könnten. Dauert ja nicht lange irgendein Wort in einen Thread zu posten ]

    Die Vorraussetzungen für diese Idee wäre, die zuverlässlichen Leute, die die "Codewörter" posten und
    dass man mind. 1x die Woche in dieses Forum geht und sich das Codewort anschaut.
    Ich überlege grade noch, wie man das Anschauen vereinfachen kann, aber wenn man eine lange Liste (als txt-Datei) hochlädt,
    können "Außenstehende" sich lange Zeit vor "Hackangriffen" schützen, indem sie die Liste von einen Freund etc. bekommen oder
    aus irgendwelchen anderen Gründen an diese Liste kommen.


    Was haltet ihr von dieser Idee?
    Ist sie sinnvoll?
    Kann man sie verwirklichen?

    Viele Grüße, KnechtRuprecht.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    Idee 1: Nicht umsetzbar
    Idee 2: Nicht umsetzbar, da manche leute an die 30.000 Victims haben oder mehr. Oder habe ich das falsch aufgefasst. Willst du alle die schon gehackt wurden fragen, oder leute die du hacken willst?

  3. #3
    W32.Klez Avatar von Ascor
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Leute hier aus F-H die sich irgendwie infizieren sind mMn nicht aufmerksam gewesen und sollten es besser wissen.
    Schwachsinn.
    Und selbst wenn du einen aus FH als Victim hast.
    Wirst ja wohl an seinem Browser erkennen ob er FH gebookmarked hat ;D
    Zitat Zitat von Unbekannt (bzw unkenntlich gemacht)
    also
    1. wen dir 1tag bis 1monat nichts sind kannst gleich dort wohnen xD
    2.vielecht glauben sie das das haus spu(c)kt oder sie hoffen das die vergewaltige* zurückkommen xD
    3.Die nachbaren rufen sicher nicht einfach so die polizei an und um sicher zu gehen nim ne kammera mit und wen sie rüberkommen sag ihnen das ihr von Saw sind und gerade ne zehne von saw 2 treht.
    Epic stuff is epic!

  4. #4
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von laest Beitrag anzeigen
    Idee 1: Nicht umsetzbar
    Idee 2: Nicht umsetzbar, da manche leute an die 30.000 Victims haben oder mehr. Oder habe ich das falsch aufgefasst. Willst du alle die schon gehackt wurden fragen, oder leute die du hacken willst?
    Stimmt schon, zum größten Teil und wie gesagt, Idee 1. ist nicht umsetzbar .
    Zu Idee 2, für manche "Hobbyhacker" die 2.000 Vic's oder so haben, ist es dennoch denkbar. Wohl nicht?

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Es ist nicht umsetzbar, dass wirklich jeder den selben Desktophintergrund hat, es kann sein, dass wer von dieser Aktion nichts mitbekommt, dann ist man nicht klar als FHler erkennbar. Außerdem hat natürlich jeder einen anderen geschmack und du kannst nicht allen ein einheitlichen Hintergrund aufdrängen.

    Wenn man sowas machen würde, würde ich sagen, dass man vielleicht einfach ein Programm auf die Beine setzt, welches keinerlei Funktionen hat, außer, dass es nicht so leicht zu schließen ist, aber auch nicht erkennbar viel Arbeitsspeicher zieht.

    Die zweite Idee ist da deutlich sinnvoller, aber du kannst doch nicht dein "Victim" einfach anschreiben und fragen: "wie lautet das Codewort?"

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    Meine meinung: wer so blöd ist und sich infiziert ist selber schuld, man sollte schon genau wissen was für Dateien man öffnen sollte und welche nicht, gerade wenn mana uf einem Hackerboard aktiv ist

  7. #7
    Kevin Mitnick Avatar von Mirr0w
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    nice idee ... nicht umsetzbar !
    Was hast du damals an den Worten "hau ab" nicht verstanden? │P0nny
    <3

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von laest Beitrag anzeigen
    Meine meinung: wer so blöd ist und sich infiziert ist selber schuld, man sollte schon genau wissen was für Dateien man öffnen sollte und welche nicht, gerade wenn mana uf einem Hackerboard aktiv ist
    Dito. Man sollte sich nicht jeden x-beliebigen Müll, den man im Internet sich auf den Rechner laden und ausführen...

  9. #9
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von Freeway Cola Beitrag anzeigen
    Dito. Man sollte sich nicht jeden x-beliebigen Müll, den man im Internet sich auf den Rechner laden und ausführen...
    Du hast Recht, aber es kann trz passieren, dass man mal infiziert wird.
    Hattest du noch nie einen Virus ?
    In meiner ganzen Laufbahn hatte ich einen, war FUD, der war 5 Tage auf meinen PC. Was soll man dagegen machen, wenn der sich über einen Download sich in deinen Computer einschleicht.
    Kann immer passieren, wenn du mal Lieder runterlädest etc.

  10. #10
    aka. Kyros Avatar von Dr. XMas
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Bin auch der meinung wer sich infiziert ist selbst schuld ;D
    ...nicht umsetzbar


    BM-> 1:3:0


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eigenen MSSTYLE erstellen?
    Von Bi0sh0k im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 16:33
  2. eigenen pc als proxy
    Von bla im Forum Anonymität & Proxies
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:32
  3. MSN Password auf dem eigenen PC rauskriegen
    Von Pure Playah im Forum Instant Messaging
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 22:17
  4. Socks5 auf eigenen Server?
    Von Neo08 im Forum Anonymität & Proxies
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 11:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •