Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Michelangelo Virus Avatar von v0Dka.
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    287

    Unglücklich Paypal leer geräumt :'(

    Guten tag,...

    hab grade gemerkt das ich leider infected wurde..

    mein paypal Konto wurde nämlich leer geräumt.. :S

    so wollte nun um hilfe und rat bitten was ich machen soll und wie ich vorgehen söllte am besten..

    wäre auch nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich mit dem paypal konflikt umgehen soll da mir mein konto ja unrechtmäßig leer geräumt wurde

    MfG,
    Unknown

  2. #2
    W32.Lovgate Avatar von s1ckST4R
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    324

    Standard

    Also ganz zum Anfang, hast dein PC schon Formatiert bzw. Durchscanner lassen weil wenn der RAT,virus oder Trojaner wie mans halt nennen will nicht Entfernt wird, wird dein acc immer wieder leer geräumt. Und dan als nächstes halt überall die pw´s ändern. Wie´s mit deinem Geld aussieht, keine ahnung ville kann man beim Support iwie hilfe suchen oder so... glaub´s aber net da mans ja selbst verschuldet hat quasie.
    s1ckST4R

  3. #3
    Michelangelo Virus Avatar von v0Dka.
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    287

    Standard

    hmm.. ja rat entfernen ist klar lass gleich meien platte scannen und lösch alles was geht :p

    danach selfinfecten zum fall wenn man nen pw vergessen hat ..

    und dann würde ich sagen HDD platt machen und Neu os drauf.. ist nur ziemlich schade bei den ganzen stuff das ich hier rumliegen hab :O

    /e weiß einer wie ich Paypal kontaktieren soll.. weil account limited wurde.. (nicht so schlimm zur zeit)
    und nun ja geht kein kontakt aufnehemen oder so und will ungern auf die hotline anrufen..
    Geändert von v0Dka. (15.07.2010 um 01:50 Uhr)

  4. #4
    NoClose Wurm Avatar von NavanBethrax
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard RE:

    Ich weiß leider nich wies bei PayPal mit dem rückbuchen aussieht aber eins weiß ich nämlich das ich wenn ich soetwas wie PayPal anbieten würde bei selbstverschulden nicht viel machen würde ...

    Wie schon gesagt würde ich nicht einfach mit Antivir o.ä. entfernen sondern direkt die HDD platt machen und neuaufsetzen wenn du noch weitere wichtige Konten oder so gespeichert hast ...

    Ansonsten würde ich bilder Musik und videos auf einer Externen platte sichern . Und eine Liste schreiben mit Programmen die du dir auf jeden fall wieder ziehen musst , so mach ichs immer das erleichtert das neu Aufsetzen Allgemein .

    MfG Navan
    _________________________________________
    [B] Hilfe wo ich nur Kann
    [Skills]
    VB.Net Gut [####]
    C++ Anfänger [#]
    Reveersing Fortgeschritten [###]
    Game Hacking Gut[####]
    [--------------------------------]


  5. #5
    Michelangelo Virus Avatar von v0Dka.
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von NavanBethrax Beitrag anzeigen
    Ansonsten würde ich bilder Musik und videos auf einer Externen platte sichern . Und eine Liste schreiben mit Programmen die du dir auf jeden fall wieder ziehen musst , so mach ichs immer das erleichtert das neu Aufsetzen Allgemein .

    MfG Navan
    So hab ich es auch immer gemacht ich mach erstmal folgendes..

    inet kappen malwarebytes anti malware laufen lassen
    ccleaner laufen lassen und zur not noch avira.. weil sosnt auch nichts aufm pc..
    dann auf ne alte platte wichtige sachen (musik;videos;txt's usw backupen) draufpacken und die HDD platt machen...

    nunja ist halt schade .. bin mal gespannt was paypal nun macht die haben schon gemärkt das mein paypal von jmd anders benutzt wurde.. und deswegen limited account hab aber pw use geändert und mal sehen was nun passiert hab denen geschrieben ..

  6. #6
    DeStroYer Avatar von sky-guy
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    327

    Standard

    Kannst dir auch Hijack runterladen und dann einen scann machen.
    Dann lädst du den hoch schaust was nicht zu Windows gehört und löscht es.

    mfg



  7. #7
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    Zitat Zitat von Unknown***** Beitrag anzeigen
    und nun ja geht kein kontakt aufnehemen oder so und will ungern auf die hotline anrufen..
    Wenn ich du wäre würd ich mal meinen Arsch bewegen und da aber schleunigst mal anrufen, sofern du dein Geld zurück haben willst!




  8. #8
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    bei paypal gibt es doch den käuferschutz. kannst du nicht darüber probieren dein geld zurück zu buchen?

  9. #9
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    638

    Standard

    Du Brauchst doch nur den Support anrufen und denen die situation schildern also das aller warscheinlichkeit dein PC mit einem virus infiziert ist du sie die letzten tranzaktionen rückgängig macchen sollen

    danach würde ich dir raten die PP daten nicht in Browser mehr zu speichern
    facit omnia voluntas

  10. #10
    W32.Lovgate Avatar von s1ckST4R
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    324

    Standard

    Zitat Zitat von NavanBethrax Beitrag anzeigen
    Ansonsten würde ich bilder Musik und videos auf einer Externen platte sichern .
    Nur kurz zu dem O_o RAT? Keylogger? Spreaden? Passt iwie zusammen oder? Wenn du ne Externe anschliesst, und dein OS noch Infiziert is, wirds warscheinlich so sein das deine Externe dannach auch Infiziert is.
    Nochma zu dem Geld, du kannst ja zurückverfolgen wohin dein Geld gegangen ist... ville kannst du ja darüber iwie die Person ausfindig machen bzw. Anzeigen... Wird ja immer angezeigt wofür/ an wenn das Geld abgebucht wird.
    s1ckST4R

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steam Server Liste leer?
    Von blackcat im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 20:38
  2. schnelle hilfe Drucker leer obwohl voll^^....mac
    Von Rudi@Banane im Forum Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •