Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Standard Apple veröffentlicht iOS 4.0.1 und 3.2.1

    Apple hat gleich zwei Updates für das iOS veröffentlicht: Zum einen iOS 4.0.1 für iPhone und iPod touch, zum anderen iOS 3.2.1 für das iPad. Das iOS 4.0.1 behebt, wie von Apple angekündigt, einen Fehler bei der Anzeige der GSM-Signalstärke. Für das iPad gibt es einige kleinere Verbesserungen.


    Zum einen sollen WLAN-Verbindungen besser funktionieren – auch dies hatte Apple bereits im Frühjahr für ein Software-Update angekündigt. Außerdem hat Apple ein Problem behoben, das das Kopieren und Einfügen von PDF-Anhängen in Mails verhindern konnte sowie einen weiteren Bug beim Abspielen von Videos. Im Browser Safari lässt sich Microsoft Bing als Suchmaschine aussuchen, außerdem soll das Update die Zuverlässigkeit des VGA-Adapters für den Dock Connector verbessern.


    iOS 4.0.1 beschränkt sich auf die Anzeige der Empfangsqualität, die Apple bisher offiziell als Verantwortlichen für die Empfangsprobleme des iPhone 4 sieht. Heute Abend steht eine Pressekonferenz in Cupertino an, auf der Apple möglicherweise erneut Stellung zu dem Problem nehmen wird.

    Quelle

  2. #2
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Trotzdem ändert das Update, beim IPhone zumindest, nichts daran, dass man Grafikfehler und andere Fehler hat. Deshalb lieber alle Geräte zurückholen, Schadensersatz z. B. 20 % Rabatt oder 3 monatigen freien Internetzugang und dann fehlerfrei (zumindest Hardwaremäßig) ausliefern!
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  3. #3
    Anfänger Avatar von Getti
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    399

    Standard

    Was für Grafikfehler meinst du? Mir sind bisher folgende Fehler beim iPhone 4 bekannt:
    Antennenproblematik (tritt etwa beim 1/3 alle Besitzer auf, angeblich seien bereits neuere iPhone Modelle im Umlauf so der Fehler beseitigt wurde. Sind bisher aber nur Gerüchte).

    Infrarot Annäherungssensor (dieses Problem haben schätzungsweise 1/4 aller bisherigen Endbenutzer).

    Gelbe Flecken am unterem Rand des Displays (nur wenige vereinzelte Fälle).

    Dann halt noch der schlechte Bluetooh support und halt die Probleme die es auch bei den Vorgänger Modellen schon gab.
    Grafikfehler wären mir neu hast du vielleicht eine Quelle? Würde gern mehr darüber wissen^^
    Lg
    |Das hast du jetzt missverstanden, eigentlich finde ich das voll super|
    www.grauezelle.net | Level 73...................
    Suche
    Biete
    Spam

  4. #4
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Genau die Flecken habe ich gemeint, für mich sind das Grafikfehler. Aber hab eh nie was von dem IPhone 4 gehalten vorallem war's auch mal Zeit, dass Steve Jobs mal Fehler macht, war eh schon gruselig genug.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  5. #5
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    gibt es schon einen jailbreak für den ipod touch 16gb 2g os 4.0 ??

  6. #6
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Zitat Zitat von Apex Beitrag anzeigen
    vorallem war's auch mal Zeit, dass Steve Jobs mal Fehler macht, war eh schon gruselig genug.
    Jobs hat auch schon früher Fehler gemacht.
    Ich glaub der letzte Fehler davor war der wo man die Daten ohne Passwort einsehen konnte (am PC).

    B2T:
    Na mal abwarten wie die Feedbacks sind und dann vl auf das 4.* updaten.

Ähnliche Themen

  1. [Global] Wordpress 3.0 veröffentlicht
    Von BlackCobra im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 15:09
  2. Außerplanmäßiger Patch für IE-Lücke veröffentlicht
    Von wiZard im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 19:38
  3. Nvidia veröffentlicht CUDA 2.2
    Von Minisman im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 14:42
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 12:29
  5. DVDTS v.1.3.5 veröffentlicht
    Von DvdRom im Forum VoIP
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 18:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •