Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Michelangelo Virus Avatar von Armageddon
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    OMG -.-
    Machst du auch wenn du ein Problem hast 30 freds auf?!

    Vote 4 Close!

  2. #12
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    105

    Standard

    boote mit linux, ersetz die sethc.exe mit der cmd.exe und dann hol dir mit win + u ne system-shell

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    thedoginthewok (19.07.2010)

  4. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Draik Beitrag anzeigen
    boote mit linux, ersetz die sethc.exe mit der cmd.exe und dann hol dir mit win + u ne system-shell
    Der erste hilfreiche beitrag
    Danke

    das problem ist ich habe grad kein Linux dabei und auf den ganzen computern hier (außer auf diesem Dozenten laptop den ich zufällig erwischt hab) ist HDD Sherrif installiert, dh ich kann nichts an den Files ändern.

    Zitat Zitat von Armageddon Beitrag anzeigen
    OMG -.-
    Machst du auch wenn du ein Problem hast 30 freds auf?!

    Vote 4 Close!
    Nein wenn ich ein Problem habe mache ich einen Thread auf. Der andere Thread wurde nicht von mir gestartet, deshalb wollte ich dort nicht weiter posten.

  5. #14
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    Habt ihr einen Hochsicherheitsrechner vom Pentagon oder so ?
    Ich war schon an verdammt vielen Rechnern und habe die überm Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung gestartet und ich konnte den Administator Account ohne weitere Probleme öffnen ?
    Ich vermute mal, dass man, wenn man es einstellen kann, sehr viel Zeit braucht, damit man den Administator Account, der im Abgesichtern Modus gestartet wird, mit einen Passwort zu versehen.

  6. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Es ist ganz einfach den Admin acc mit nem PW zu versehen. Man muss dazu nur im abgesicherten Modus im Administrator Konto drin sein und kann sich selbst dann ein Passwort geben. Ist bei allen meinen Heim Computern genau so gemacht.

  7. #16
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von thedoginthewok Beitrag anzeigen
    Es ist ganz einfach den Admin acc mit nem PW zu versehen. Man muss dazu nur im abgesicherten Modus im Administrator Konto drin sein und kann sich selbst dann ein Passwort geben. Ist bei allen meinen Heim Computern genau so gemacht.

    Ja, das ist mir bewusst, aber ich vermute mal, dass ihr sehr viele Laptops, PC's etc. habt, bei denen das gemacht werden muss.

    Back to Topic.

    Ihr habt AntiVir, wenn du es einfach mal ausschaltest und dann versucht mit Cain das Passwort dir zu "holen"?
    Oder kann man AntiVir nur mit Admin Rechte ausschalten ?

  8. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Hier ist Panda Antivirus installiert und zum deaktivieren braucht man Adminrechte.

  9. #18
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    im aircrack packet für windows ist nen tool um den Key auszulesen
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  10. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    wzcook ? ja das is da dabei aber erstens funzt es nur mit WEP keys (steht in der readme) und zweitens nur mit adminrechten.

  11. #20
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    WZCOOK can also display the PMK (Pairwise Master Key), a 256-bit value which is the result of the passphrase hashed 8192 times together with the ESSID and the ESSID length. The passphrase itself can't be recovered – however, knowing the PMK is enough to connect to a WPA-protected wireless network with wpa_supplicant (see the Windows README). Your wpa_supplicant.conf configuration file should look like:

    ergo solltest du nur halt lokal nen admin besorgen dann sollte der auch das Problem lösen!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 19:24
  2. qip passwort auslesen?
    Von -kirby- im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 15:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •