hey ich hab schonmal probleme mit dem kompilieren gehabt, dann hab ich eine lösung gefunden und jetzt hab ich wieder ein problem

ich benutze Visual Studio 2010 Ultimate und kompiliere mit .net framework 2.0

bekomme immer die meldung : Fehler beim buildvorgang

Code:
------ Neues Erstellen gestartet: Projekt: WindowsApplication1, Konfiguration: Release Any CPU ------
FileTracker : error FTK1011: Die neue Protokolldatei f³r die Dateinachverfolgung konnte nicht erstellt werden: C:\Users\F├╝Zi\Documents\Visual Studio 2010\Projects\WindowsApplication1\WindowsApplication1\obj\Release\ResGen.read.9.tlog. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
FileTracker : error FTK1011: Die neue Protokolldatei f³r die Dateinachverfolgung konnte nicht erstellt werden: C:\Users\F├╝Zi\Documents\Visual Studio 2010\Projects\WindowsApplication1\WindowsApplication1\obj\Release\ResGen.read.1.tlog. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
FileTracker : error FTK1011: Die neue Protokolldatei f³r die Dateinachverfolgung konnte nicht erstellt werden: C:\Users\F├╝Zi\Documents\Visual Studio 2010\Projects\WindowsApplication1\WindowsApplication1\obj\Release\ResGen.write.1.tlog. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
========== Alles neu erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 übersprungen ==========

Wenn ich mit framework 4 kompiliere hab ich diese fehler nicht, brauche aber das 2er framework da die meisten 4 nooch nicht haben


brauch echt dringend hilfe!!!