Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    bezahl dir die hose selbst, wegen solchen kleinigkeiten wird deine versicherung aufmerksam auf dich, und wenn du mal was größeres zu bezahlen hast, sagt deine versicherung vielleicht, dass sies nicht mehr bezahlen weil schon so viele schadensersatzansprüche von dir eingegangen sind, dann biste richtig in der scheisse...

  2. #12
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    Ich glaub die Hilfiger Badehosen fangen so bei 40€ an. Also verstehen kann ich das schon, das es ärgerlich ist, wenn die kaputt geht. War die Hose denn relativ neu?
    Du könntest auch sagen, dass dein Kumpel irgendwo in der Wasserrutsche oder so hängen geblieben ist, denn von einer Arschbombe ist das glaub ich unwahrscheinlich, dass die Reißt. Vielleicht sahs er ja auf einem Klappstuhl und ein Holzsplitter hat die Hose dann aufgerissen oder sowas.

  3. #13
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Hallo,

    als ich erst einmal könnte ich mal wieder eine Riesen Wut auf Leute bekommen, die hier rumbpöbeln. Es ist doch seine Sache was und wie er es macht. Er möchte nur eine Vernünftige Antwort. Weder ist asozial noch bescheuert. Mann Zahlt jahrelang in diese Versicherung ein, und wenn dann mal was kaputt geht sollte man diese auch nutzen. Natürlich sollte man sich einen ähnlichen bzw. den Gleichen Grund ausdenken, nur das es eben eine 3. Person war und man nicht selbst.
    Das mit der Arschbombe oder im Wasser spielen würde ich lassen. Ich denke da kommen die dahinter, das es nicht so war. Eher so etwas das er sich die Hose ausgeborgt hat und irgendwo zerrissen hat oder so etwas in der Art. Der Tathergang sollte schon so bleiben wie er war, nur eben die Zeit, der Ort und/oder der Träger sollte wechseln.

  4. #14
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    steigt dann nicht auch der beitrag für die andere person?

  5. #15
    Trojaner
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    57

    Standard

    Die Badehose hat 70€ gekostet. Danke an Boarder, so ist es nämlich. Wir haben die Haftpflichtversicherung schon ewig nichtmehr beansprucht, und ich werde mir auch einen Freund oder Cousen suchen der auch schon lange nichtsmehr damit zu tun hatte.

    Ich meine, die Badehose war evtl. 14 tage alt.. und nochmal 70€ ausgeben will ich nicht, wenn ich das geld habe bin ich ja auf null und alles wär gut.

    Also wie hört sich die Geschichte an:

    Ich hatte eine Sport und eine Badehose dabei, als mein Freund/Cousen spontan die Idee hatten ins Freibad zu gehen. Ich hab ihm dann meine Badehose geliehen und ich bin mit der Sporthose ins wasser gegangen. Beim Wasserrutschen blieb er an einer Kante hängen und die Badehose riss an einer Seite an. Die Badehose ist nun nichtmehr zu gebrauchen.



    Klingt das plausibel? Kann man überhaupt an einer Wasserrutsche hängen bleiben? Sind Freibäder dagegen nicht selbst versichert und müsste das dann dort melden?
    Registriert seit : 08.06.2007

  6. #16
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard

    Zitat Zitat von Enigmâ Beitrag anzeigen

    Klingt das plausibel? Kann man überhaupt an einer Wasserrutsche hängen bleiben? Sind Freibäder dagegen nicht selbst versichert und müsste das dann dort melden?
    Du sagst es selbst, die rutschen in Freibädern sind geprüft und versichern das man da ohne gefahren runter rutschen kann wenn du denen das sagst könnte die Freibad Besitzer angezeigt werden weil die rutschen gefährlich sind, (könntest ja auch mit einem arm hängen bleiben)

    und das würde zu einem Prozess führen von der Versicherung aus.

    Ausserdem ist das ne ziemlich spezielle Geschichte und hört sich nicht so glaubhaft an. bleib bei der arschbombe das ist nicht fahrlässig - die Hose müsste so was aushalten.. hat sie aber nicht


  7. #17
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    374

    Standard

    Ohjee wwenn das mal nicht rauskommt, da kann es eine schöne anzeige geben.

    Aber wer meint sich so eine teure Badehose zu kaufen zu müssen, der sollte da mal gedanken machen erst rumposen, fett badehose und dann kein geld für eine neue omg wie arm ist die welt bloß geworden

  8. #18
    Trojaner
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    57

    Standard

    Willst du mich eigentlich verarschen?
    Ich trage ausschließlich marken wie tommy hilfiger, trotzdem sehe ich nicht ein eine gerade neu gekaufte badehose erneut zu bezahlen, und wenn wir schon seit ewigkeiten in diese Versicherung einzahlen und noch nie wirklich was hatten, kann ich die doch einmal in anspruch nehmen oder?

    Wär die Badehose schon 3 Monate alt wär das was ganz anderes.

    Ausserdem geht es nicht ums "rumposen - fett badehose" sondern einfach nur im die Qualität. Würdest du mich privat kennen würdest du so einen mist auch nicht schreiben. Mag ja sein das du mit einer 5 € Badehose zufrieden bist. Ich bin es aufjedenfall nicht.

    Ich werde bei der Arschbombe bleiben. Oder hat jemand sonst noch irgendwelche Idee'n?

    Muss ja nicht unbedingt im Freibad passiert sein!
    Registriert seit : 08.06.2007

  9. #19
    W32.FunLove
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    156

    Standard

    Wie wärs, wenn du versuchst die Badehose da wo du sie gekauft hast, zurückzugeben?

  10. #20
    Trojaner
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    57

    Standard

    Und welchen Grund soll ich angeben? Ist doch eigenverschulden wenn ich irgendwo hängen bleibe und die reisst, oder?

    Oder soll ich irgendwie sagen das die Qualität wohl nicht gestimmt hat und einfach beim Turmspringen gerissen ist?
    Registriert seit : 08.06.2007

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •