Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: PayTV FAQ

Baum-Darstellung

  1. #1
    `*,...ò_Ó...,*´ Avatar von fr34k*
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    191

    Standard PayTV FAQ

    Kann ich SKY umsonst schauen?
    Nein, SKY ist öffentlich noch nicht geknackt, doch man kann das ganze via Cardsharing umgehen.
    (Aber im Internet ist eine sogenannte BlueCard aufgetaucht, die im Prinzip die SKY SmartCard ersetzt (d.h. einmal kaufen - kein ABO!). In wie weit diese funktioniert bzw. ob sie überhaupt funktioniert ist noch nicht bestätigt!).

    Gibt es eine Alternative?
    Ja, es gibt Seiten wie zB. http:///www.livetv.ru, wo man sich aktuelle Fußballspiele Live in einer anderen Sprache anschauen kann.

    Was ist Cardsharing?
    Dazu schau bitte ins Lexikon.

    Was brauche ich fürs Cardsharing?
    Man braucht eine Server Box (Receiver oder PC), die die SmartCard (also die Originale Sky Card) ins Internet streamt bzw. stellt. Das kann ein Bekannter sein oder ein Außenstehender, wobei ich hier nochmal hinweise: "Man weiß nie wer am anderen Ende sitzt!". Daher empfehle ich euch mit einem Bekannten zusammen zu tun.
    Das zweite was man braucht ist eine Client Box (Das können mehrere sein, je nach dem mit wievielen ihr euch zusammen tut).
    Diese/Dieser Clienten/Client empfangen die SmartCard Daten über das Internet und der Receiver emuliert sozusagen eine SmartCard mit den Daten die empfangen werden. Somit hat man, 2 (oder mehrmals) PayTV mit nur einer SmartCard.

    Welche Receiver funktionieren fürs Cardsharing?

    Da gibt es verschiedene, das ist ganz klar, dennoch ist das alles von dem Budget abhängig. Je mehr Geld man investiert, desto besser ist die Ware.
    Aus eigenen Erfahrungen, kann ich berichten das eine Dreambox 500 (Clone) für ca. 100€ vollkommen ausreicht und auch Tadellos funktioniert.

    Was ist mit Clonen?
    Clone von Receiver sind nichts anderes als eine Nachahmung bzw. ein Nachbau des Originalen Receivers. Ein gutes Beispiel ist hier die Dreambox 500 und der dazugehörige Clone Blackbox X1 oder IPBox.
    Es gibt viele verschiedene Arten, doch das wichtigste ist der Preisliche Unterschied. So kann man viel sparen, wenn man zu einem Clone greift aber natürlich auch Probleme mit Support haben.
    Aber das gibt es in jedem Bereich!

    Wie sicher ist das alles?
    Sicher ist man nirgendwo unterwegs. Daher habe ich auch schon gesagt das ihr euch am besten mit euren Bekannten/Freunden zusammen tut, so wisst ihr immer wer in eurem Kreis ist.

    Wieviele Clienten kann man "versorgen"?
    Das ist eine Frage die von dem Upload abhängt. Meines Wissens sind die Kartendaten nicht besonders groß, d.h. es sind nur einige kBites.
    Im Klartext kann man mehr als genug Clienten "versorgen", aber denkt immer daran, je kleiner der Kreis desto sicher ist man.

    Gibt es sonst noch eine Alternative?
    Natürlich, man bestellt sich einfach das ABO legal bei SKY.

    Hier 2 Listen von Receiver:
    HDTV/HD Receiver: http://www.multiupload.com/7KD35NDY3W
    (Falls ihr Cardsharing betreiben wollt, achtet darauf das dahinter "LINUX" steht! )

    "normale" Receiver: http://www.multiupload.com/3JS1UP4ZE3
    (Hauptsächlich KEINE HDTV Receiver, ABER alle Cardsharing geeignet!)

    Falls Interesse besteht lade ich auch noch eine List von nicht HDTV Receiver hoch
    und falls ihr noch Fragen habt, irgendwas unklar ist, postet es ich werde es noch dazu schreiben!

    fr34k*
    Geändert von fr34k* (13.10.2010 um 09:42 Uhr) Grund: Neue Dateien
    The Internet is the first thing that humanity has built that humanity doesn't understand, the largest experiment in anarchy that we have ever had.
    ~Eric Schmidt

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    3rr0r (12.10.2010), psyborg (12.10.2010)

Ähnliche Themen

  1. [B] Cardsharing Anbieter (10 PayTV Sender im Paket)
    Von G!smo im Forum PayTV/FreeTV/Receiver
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 00:32
  2. Frage zu PayTV mit Smartcard
    Von IRET im Forum PayTV/FreeTV/Receiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 11:48
  3. Bei PayTV erwischt?
    Von hacktivism im Forum PayTV/FreeTV/Receiver
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 10:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •