Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    12

    Standard Bot für Steamgruppe

    Hallo alle zusammen.
    Falls welche von euch Steam besitzen, habt ihr ja vielleicht mit bekommen, dass Kifferstuebchen mittlerweile schon über 750.000 Mitglieder hat.
    Das machen die alles per Bot, wie viele andere Gruppen auch.
    Ich habe wochenlang in Google nach solchen Scripts/Bots gesucht und habe nur eine Sache gefunden, die seit dem neuen Steam Update aber auch nicht mehr funktioniert.
    Ich suche genau so ein Bot, was ein Script ist, was man auf dem Webserver schmeisst, der dann automatisch alle Steammitglieder in die Steamgruppe einläd. Natürlich nur einzeln.
    Vielleicht kennt ja einer von euch so ein Script/bot whatever. Sorry ich kenne mich damit nicht so gut aus, ich denke ich bin hier unter der "Java Kategorie" aber richtig.

    Man muss dafür ein seperaten Steamaccount anlegen, womit dieser Bot dann die Leute einläd.

    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, oder kennt sowas zufällig selbst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Geändert von noskill001 (24.07.2010 um 03:50 Uhr)

  2. #2
    Bad Times Virus Avatar von bolloys
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    601

    Standard

    Versuch // Setze das mal um.
    Keine Garantie dafür , das dies Funktioniert.

    Hello my friendS


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Danke für deine Hilfe, aber das ist genau das, was ich gefunden hatte. Das soll wohl seit dem neuen Steamupdate nicht mehr funktionieren. Und funktioniert eh nur mit HLStatsX, und davon benutze ich nicht die HLStatsX:CE Editioen sondern die Original gameME


    Hat jemand anderes vielleicht noch was??????
    !!

    > file_put_contents('invited_ids.txt', $invite_steam_id . "\n",

    ich brauche genau so etwas, was ohne HLstatsX läuft und dazu brauche ich auch dieses invited_ids.txt und invite_steam_id.txt

    Kann niemand von euch denn sowas scripten??? Oder ist zufällig schon dabei??

    Bitte um Hilfe!!

    Gibt es denn hier niemanden der sowas scripten könnte?
    Derjenige bekommt dann auch was von mir!!!
    Geändert von noskill001 (29.07.2010 um 19:39 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •