Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. #101
    Anfänger
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich find das sehr schlimm das sowas passiert ist.

  2. #102
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Zitat Zitat von Toastbrot Beitrag anzeigen
    Du widersprichst dir selbst ...
    Wieso? Mann nimmt doch keine Drogen wenn man merkt es ist komplett überfüllt. das es so sein wird hätten die Veranstalter vorher nicht wissen können. Wenn man da war sah man es allerdings. Wo ist der Wiederspruch?

  3. #103
    Möööp! Avatar von Luckaffe
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    347

    Standard

    Zitat Zitat von BlackCobra Beitrag anzeigen
    Wieso? Mann nimmt doch keine Drogen wenn man merkt es ist komplett überfüllt. das es so sein wird hätten die Veranstalter vorher nicht wissen können. Wenn man da war sah man es allerdings. Wo ist der Wiederspruch?
    natürlich hätten die Veranstalter das wissen können. Wenn du dir usnere Posts mal durchgelesen hättest, wüsstest du das sie hätte wissen können.

    Mein BM-Profil
    (4|0|0)
    Suchen noch Leute für die Free-Hack MW2 und BF:BC 2-Gamingtruppe!

  4. #104
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Das grade war auf meinen Post bezogen, eure Antwort nicht mit einbezogen. da ich nur unter einbezug seines Posts eine Wiedersprüchliche Behauptung in die Welt gesetzt habe. Hab jetz auch keinen Bock mehr muss morgen früh raus
    Geändert von BlackCobra (27.07.2010 um 15:33 Uhr)

  5. #105
    Anfänger Avatar von Ligatur
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Das einzige was man noch tun kann ist daraus lernen. Wer z.B. mal in Wacken war weiss, dass auch auf solchen Festivals (würde eine Massenpanik ausbrechen) sofort Leute tot getrampel werden würden.
    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't!

  6. #106
    Neuling
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Naja in meinen Augen komplettes Versagen aller Beteiligten (Organisation, Polizei, etc.)
    Wenn man nicht nur so geldgeil gewesen wäre, sondern sich auch im Vorfeld wenigstens ein paar Gedanken gemacht hätte...
    Wenigstens gibts noch die Fuckparade

  7. #107
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Anderen groß Veranstaltungen lernen aus der Katastrophe scheinbar schon.

    Veranstalter von Kölner Gay Games sehen sich für Andrang gerüstet

    Nach der Katastrophe bei der Loveparade in Duisburg sehen sich die Organisatoren der am Samstag beginnenden Kölner Gay Games in Sicherheitsfragen gerüstet.


    Nach der Katastrophe bei der Loveparade in Duisburg sehen sich die Organisatoren der am Samstag beginnenden Kölner Gay Games in Sicherheitsfragen gerüstet. "Wir werden jetzt natürlich unsere Sicherheitskonzepte noch einmal sehr kritisch prüfen. Aber ich weiß, dass wir sehr gut aufgestellt sind", erklärte am Montag Michael Lohaus, Ko-Präsident der Großveranstaltung
    Quelle: Veranstalter von Kölner Gay Games sehen sich für Andrang gerüstet | STERN.DE

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Viele Tote bei Angriff auf Spital
    Von Sarge_stoni im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 10:21
  2. smsfrosch jeden Tag 5 SMS mindestens 5 Cent. 1*sms
    Von freehacker999 im Forum 4-Free
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •