Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 107
  1. #1
    Warez-Gott Avatar von hl2.exe
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    1.252

    Standard Mindestens zehn Tote bei Loveparade

    Duisburg. Ausnahmezustand in Duisburg: Vor dem Eingang zum Gelände sei es bei den Wartenden in einem Tunnel zur Panik gekommen, meldet die Polizei. Bei zehn weitere Menschen seien derzeit Wiederbelebungsmaßnahmen notwendig. 15 weitere Menschen seien verletzt worden.
    Weil so viele Raver die Loveparade feiern wollen, musste das Veranstaltungsgelände wegen Überfüllung geschlossen werden. Hunderttausende Techno-Begeisterte feierten.
    Kurz nach 14 Uhr hatte sich die dritte Loveparade im Ruhrgebiet in Bewegung gesetzt. Die Raver tanzten um 15 Musikwagen, die sogenannten Floats, und wirbelten Dreck und Staub zu Wolken auf. Auch außerhalb des Geländes tanzten Zehntausende in der Innenstadt.
    Nach dem Umzug der Floats legten Elektrostars wie Tiësto aus den Niederlanden, Loveparade-Legende Westbam, DJ Moguai oder der weltweit bekannte House-DJ David Guetta („When Love Takes Over“) zur musikalischen Kundgebung auf. Motto der diesjährigen Loveparade ist „The Art Of Love“. Die gleichnamige Hymne lieferte der deutsche DJ Anthony Rother. „Die Loveparade steht seit eh und je für elektronische Musik, die auch international Aufmerksamkeit erregt“, sagte DJ André Tanneberger mit dem Künstlernamen ATB.
    Die Bundespolizei war mit über 1200 zusätzlichen Polizeibeamten im Einsatz, um den Besuchern einen sicheren Weg vom Bahnhof zum Partygelände zu ermöglichen. Zu einem Besucherstau kam es vor dem alten Güterbahnhof. Teilweise ging gar nichts mehr – die wartenden Raver mussten sich gedulden. Der Hauptbahnhof musste zeitweise wegen übermütiger Besucher auf den Gleisen gesperrt werden. Besonders in Sonderzügen wurde schon vor der Veranstaltung reichlich getrunken.
    Die Loveparade gilt als eine der wichtigsten und größten Veranstaltung zur „Ruhr.2010“ im Kulturhauptstadtjahr. Cheforganisator Fritz Pleitgen mischte sich unter die Tänzer und denkt schon an eine Dauereinrichtung. „Ich hoffe, die Loveparade wird im Ruhrgebiet jetzt auch heimisch“, sagte er in die Kameras.
    Ein Livestream zur Loveparade gibt es unter: www.loveparade.de
    Die Raver-Parade war 1989 in Berlin gegründet worden, ist 2007 in Ruhrgebiet gezogen und musste im vergangenen Jahr ausfallen, weil die Stadt Bochum keinen geeigneten Platz gefunden hatte. 2011 soll die Loveparade in Gelsenkirchen Station machen.


    Quelle: abendblatt.de
    Gruß hl2.exe

    Zitat Zitat von Stammi Beitrag anzeigen
    Saying Java is nice because it works on all OS is like saying analsex is nice because it works on all genders.

  2. #2
    Bad Times Virus Avatar von bolloys
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    601

    Standard

    Warum drehen eigentlich alle bei der Loveparade so ab? ...war da zwar nie aber ..
    Erklärt mir das mal wer?

    Ist das so wie bei Tokio Bordell mit dem gekreische & Aufregungen? o.O
    Hello my friendS


  3. #3
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    loveparade is eh nurnoch komerzscheisse
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    IRET (24.07.2010)

  5. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    388

    Standard

    mein cousing is da/gewesen

  6. #5
    Fortgeschrittener Avatar von e_Go
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von bolloys Beitrag anzeigen
    Warum drehen eigentlich alle bei der Loveparade so ab? ...war da zwar nie aber ..
    Erklärt mir das mal wer?

    Ist das so wie bei Tokio Bordell mit dem gekreische & Aufregungen? o.O
    Ich kann dir sagen warum ^^

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=nplGjaugYzU[/ame]
    Wer sucht der findet!


  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Armageddon (25.07.2010)

  8. #6
    Bad Times Virus Avatar von bolloys
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    601

    Standard

    alles klar
    Danke für die Aufklärung ^^
    Hello my friendS


  9. #7

    Standard

    Wie bescheuert muss man denn sein um Menschen tot zu trampeln und ihnen nicht zu helfen ?
    Diese Leute sollten mal richtig den Arsch voll kriegen..

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    J0hn.X3r (24.07.2010)

  11. #8
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Achherje, muss den immer alles Eskalieren..

    Im moment läuft doch auch eine Loveparade (Duisburg), auf Youtube ist ein Stream gestartet.. Wenn ich mich recht insinne.



  12. #9

    Standard

    Zitat Zitat von pima Beitrag anzeigen
    Wie bescheuert muss man denn sein um Menschen tot zu trampeln und ihnen nicht zu helfen ?
    Diese Leute sollten mal richtig den Arsch voll kriegen..
    Ein kleiner Tunnel der als Eingang dient. Etliche wolle rein, etliche wollen raus und das gleichzeitig. Irgendwann steht die Masse, es wird von allen Seiten gedrückt und einige bekommen Panik, werden hysterisch, kippen vielleicht sogar um. Versuch mal die Leute da rauszubekommen...

    Da sollte man lieber den Veranstaltern vorwerfen, solch einen kleinen, unüberschaubaren und schwer zu erreichenden Eingang gewählt zu haben.

    Aber hauptsache die "sollten mal richtig den Arsch voll kriegen..".

    Jeeez ...

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  13. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    <h4ck3r (25.07.2010), Barny (25.07.2010), BlackCobra (24.07.2010), Duffman (25.07.2010), Geier (25.07.2010), ichbinslol (25.07.2010), VooDoo666 (24.07.2010), Zylasty (24.07.2010)

  14. #10
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    Zitat Zitat von GrafZeppelin Beitrag anzeigen
    loveparade is eh nurnoch komerzscheisse
    Du sprichst mir aus der sele.
    Wenn ich daran denke das ich auf meinem letzen festival da geschlafen habe wo ich vorher 8 stunden lang abgegangen bin. naja.
    3000° Ich komme
    Geändert von sTalk3er (24.07.2010 um 17:58 Uhr)
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  15. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Duffman (25.07.2010)

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Viele Tote bei Angriff auf Spital
    Von Sarge_stoni im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 10:21
  2. smsfrosch jeden Tag 5 SMS mindestens 5 Cent. 1*sms
    Von freehacker999 im Forum 4-Free
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •