Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard Skymaster DT 440

    Hallo FH'ler,

    ich habe einen Skymaster DT 440 bekommen, nun frage ich mich ob es möglich ist, diesen zu cracken um PayTV zu empfangen.

    Im Net habe ich leider nichts nützliches dazu gefunden.
    -Ergo frage ich nun die 'Spezialisten' für Probleme besonderer Art


    Wisst ihr etwas dazu?



    Gruß Shris

  2. #2
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Kommt drauf an welchen PayTV Anbieter du sehen willst.
    Ich gehe einfach mal aus das du Sky schauen willst, das ist zurzeit nur über CS (CardSharing) möglich, das kostet jedoch auch. Dazu brauchst du einen Linux Receiver, ich habe deinen mal gegoogelt, es ist ein DVB-T Receiver? Da kann man leider nichts machen.

    Willst du HD oder SD fernsehen?
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

  3. #3
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Wenn es ein DVB-T Reciever ist, hast du garkeine möglichkeiten.
    Zum einen da du nur DVB-T empfangen kannst und es keinen Pay-TV Anbieter gibt der darüber sendet und zum anderen dein Reciever keinen Netzwerk Anschluss hat, mit dem du gegebenfalls CS betrieben hättest können.

  4. #4
    `*,...ò_Ó...,*´ Avatar von fr34k*
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    Bis jetzt ist alles korrekt, der "Skymaster DT 440" ist, wie oben schon einige angedeutet haben, ein DVB-T Receiver. Mit DVB-T kannst du keine PayTV empfangen. Was du bräuchtest wäre ein DVB-C oder DVB-S Anschluss mit einem Cardsharing fähigen Receiver.
    Das wurde aber schon in einem anderen Thread erwähnt und ich glaube auch geklärt.

    Ich hoffe die Sache ist nun ein wenig klarer aber vllt. nochmal im Klartext, mit DVB-T ist KEIN PayTV Empfang möglich!!!

    fr34k*
    The Internet is the first thing that humanity has built that humanity doesn't understand, the largest experiment in anarchy that we have ever had.
    ~Eric Schmidt

  5. #5
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Zitat Zitat von Nicke Beitrag anzeigen
    Wenn es ein DVB-T Reciever ist, hast du garkeine möglichkeiten.
    Zum einen da du nur DVB-T empfangen kannst und es keinen Pay-TV Anbieter gibt der darüber sendet und zum anderen dein Reciever keinen Netzwerk Anschluss hat, mit dem du gegebenfalls CS betrieben hättest können.
    Netzwerkfähig alleine reicht nicht, man braucht einen Linux-Fähigen Receiver für den es ein alternatives OS gibt das CS unterstützt.
    Zb. Dbox2 (SD), Dreambox (HD), Kathrein (HD) (nur einige).
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •