Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: assasin creed

  1. #1
    Sobig Wurm Avatar von xyk1337
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    213

    Standard assasin creed

    wie findet ihr es ? 1/10





  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    412

    Standard

    4|10

    weil ganz einfach zu gros ist..
    und weil zuviele blickfenge da sind..
    und ich glaube ich hab mal ein tut gesehn das so aussah..
    aber naja sonst find ichs cool..aber an der grose solltest duarbeiten und eine kontur were nicht schlecht...

    mfg __L9

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Naja, das rechts auf der Signatur passt nicht hin. Der Kopf ist auch bisschen verpixelt. Da kannst sicher noch was machen.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    412

    Standard

    Zitat Zitat von Just7 Beitrag anzeigen
    Naja, das rechts auf der Signatur passt nicht hin. Der Kopf ist auch bisschen verpixelt. Da kannst sicher noch was machen.
    hast du auch was zum herzeigen..weil kritisieren kannst ja..aber wollt fragen ob du auch referenzen hast das du kommentare schiebst...

  5. #5
    W32.FunLove Avatar von bi0x
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von __L9 Beitrag anzeigen
    hast du auch was zum herzeigen..weil kritisieren kannst ja..aber wollt fragen ob du auch referenzen hast das du kommentare schiebst...
    Wer sagt das man zum kritisieren Referenzen braucht ??? Ich mein wenn ich ein bild seh kann ich auch sagen das bild sieht scheiße aus ohne selber ein Küstler zu sein Oo......

    Ausserdem will der Threadersteller ja Kritik damit er weis was er verbessern kann ....

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    412

    Standard

    Zitat Zitat von bi0x Beitrag anzeigen
    Wer sagt das man zum kritisieren Referenzen braucht ??? Ich mein wenn ich ein bild seh kann ich auch sagen das bild sieht scheiße aus ohne selber ein Küstler zu sein Oo......

    Ausserdem will der Threadersteller ja Kritik damit er weis was er verbessern kann ....
    ich glaube ja das der Threadersteller kritik will..
    aber ich denke das er konstruktive kritik will und nicht ganz einfache wortfolge will wie zb: Sieht nicht gut aus. is nicht mein geschmack..
    du zb spaamst grad rum..und konstruktive kritik hast auch nicht abgegeben..aber von dir hab ich auch nicht grosartig was gesehn..

    also Oo..

  7. #7
    W32.FunLove Avatar von bi0x
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von __L9 Beitrag anzeigen
    ich glaube ja das der Threadersteller kritik will..
    aber ich denke das er konstruktive kritik will und nicht ganz einfache wortfolge will wie zb: Sieht nicht gut aus. is nicht mein geschmack..
    du zb spaamst grad rum..und konstruktive kritik hast auch nicht abgegeben..aber von dir hab ich auch nicht grosartig was gesehn..

    also Oo..
    Meiner ansicht nach hatte mein Kommentar nichts mit Spam zu tun da ich dich nur drauf hinweisen wollte das sein Beitrag auch konstruktiv zum thread beiträgt. Und ob du schon viel von mir gesehen hast oder nicht ist mir eig relativ egal .... wie schon erwähnt nimmt mir das nicht das Recht etwas zu kritisieren bzw. zu bewerten.

    Und damit du nicht wieder dein Spam scheihen kannst:

    Ich finde die Sig ganz gut ... Die rechte seite gefällt mir aber nicht so gut. Finde das der Mann in schwarz nicht sehr gut eingearbeitet ist. Sticht noch zu stark raus und steht da irgendwie auch zimlich zusammenhanglos im bild.

    6/10

  8. #8
    W32.Lovgate Avatar von Tido
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    345

    Standard

    Tjaja, das is die Sache, die __L9 immer wieder aufregt^^ Wenn unbekannte (seiner Meinung nach Nichtskönner) ihre Meinung preisgeben! War so, ist so und wird auch so bleiben

    Zur Sig: Ganz gut, wie gesagt die rechte Seite passt nicht wirklich gut in das Gesamtkonzept!

    MfG
    \\_B:M_//-\\_1:4:0_//
    Die Kritikfähigkeit der Menschen nimmt auch von Tag zu Tag ab.

  9. #9
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von SyOniX Beitrag anzeigen
    Tjaja, das is die Sache, die __L9 immer wieder aufregt^^ Wenn unbekannte (seiner Meinung nach Nichtskönner) ihre Meinung preisgeben! War so, ist so und wird auch so bleiben
    Ich bin zwar Außenstehender, dennoch regt mich sowas auf. Leute die meinen sie wären was besseres, klar, man sieht ihm an, dass er mit Photoshop umgehen kann, aber das macht ihn noch lange nicht zu was besserem.

    Und von wegen konstruktive Kritik: Ich gebe gerne konstruktive Kritik, wenn sie auch ernst genommen wird. Hab schon oft erlebt, dass die meisten dann auf Stur stellen, obwohl man ihnen nur helfen will. Ich selber würd meine "Skills" in Photoshop als Niedrig bezeichnen, aber wenn ich sehe was einige hier zur Schau stellen müsst ich ja schon "Profi" sein... Ich weiß, Eigenlob stinkt, musste aber mal sein.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    412

    Standard

    Zitat Zitat von Torekk Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar Außenstehender, dennoch regt mich sowas auf. Leute die meinen sie wären was besseres, klar, man sieht ihm an, dass er mit Photoshop umgehen kann, aber das macht ihn noch lange nicht zu was besserem.

    Und von wegen konstruktive Kritik: Ich gebe gerne konstruktive Kritik, wenn sie auch ernst genommen wird. Hab schon oft erlebt, dass die meisten dann auf Stur stellen, obwohl man ihnen nur helfen will. Ich selber würd meine "Skills" in Photoshop als Niedrig bezeichnen, aber wenn ich sehe was einige hier zur Schau stellen müsst ich ja schon "Profi" sein... Ich weiß, Eigenlob stinkt, musste aber mal sein.

    ach ja..danke für deine meinung..vl ein GFX-Battle..weil brauch noch leute zum mitmachen..wir sind 9 leutz.und brauchen noch mehr..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Assassins Creed 2
    Von firefox15 im Forum Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 02:00
  2. Assassin's Creed
    Von =_.-XXX-._= im Forum PC Modding/Tuning
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 20:57
  3. Assassin´s Creed 2 für PC?
    Von K1ngC0bra im Forum Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 16:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •