Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    Ich weis gerade nicht, ob der Bootmanager auch vom PW betroffen ist, aber ich glaube nicht.. Verusch den doch mal zu Strarten..

    (Meistens F11 oder F12)

    Hier mein BM Link
    [6/0]

  2. #12
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard

    @Lix
    das ist aber nur bei den "neueren" so. die bios von vor wenigen jahren können das nicht so simple
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  3. #13
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    Was mir gerade eingefallen ist.. Man kann doch ein BIOS-Update machen.. das Floppy ist doch immer 1. im Bootmenü oder nicht?

    Somit könntest du das BIOS Überschreiben..

    Hier mein BM Link
    [6/0]

  4. #14
    Trojaner Avatar von SecUpwN
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von Neocore Beitrag anzeigen
    Oder frag beim hersteller nach einem SUPER PW
    Ich bezweifle, dass es überhaupt eines gibt, denn dann wär es schon längst online auffindbar.
    Zitat Zitat von L!x Beitrag anzeigen
    Ich weis gerade nicht, ob der Bootmanager auch vom PW betroffen ist, aber ich glaube nicht.. Verusch den doch mal zu Strarten..

    (Meistens F11 oder F12)
    Du hast erfasst, was die ganze Zeit mein Ziel ist: Von CD zu booten. Um aber überhaupt irgend etwas im BIOS ändern zu können, wird das Passwort benötigt. Folglich eine Sackgasse.

    Zitat Zitat von L!x Beitrag anzeigen
    Was mir gerade eingefallen ist.. Man kann doch ein BIOS-Update machen.. das Floppy ist doch immer 1. im Bootmenü oder nicht? Somit könntest du das BIOS Überschreiben..
    Guter Ansatz! Der Rechner hat jedoch NUR ein CD-Laufwerk - und gestartet wird standartmäßig von der Festplatte. Also sind wir wieder an der Ausgangsposition: Wie lässt sich die Bootreihenfolge ohne BIOS-Zugang ändern? Kann doch nicht sein, dass es da bei Windows XP keinen Hack gibt - auch wenn hier noch nichtmal eine Eingabeaufforderung vorhanden ist..

  5. #15

  6. #16
    Trojaner Avatar von SecUpwN
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    Funk, hast du meinen Thread komplett gelesen? NEIN. Ansonsten wüsstest du, dass das hier besprochene BIOS von Hewlet-Packart ist - und die von die von dir gepostete Seite bereits erwähnt wurde. Und hey, "gidf" kannst du bitte in Zukunft stecken lassen. Denken, dann posten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bios Passwortabfrage umgehen:
    Von PCKING im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 17:21
  2. Bios Passwörter umgehen
    Von HurricanX im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 13:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •