Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    W32.iDrop.Gen
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von VooDoo666 Beitrag anzeigen


    Der meint damit, dass ihr keinen Grund habt den Typen mit "digga", "bruder" und "lak shu döner ya" anzuquatschen
    Das ist ja der Grund.

    Bei uns in der Schweiz mussten viele Läden ihre Preise an Lidel und Aldi anpassen, da sie sonst ihre Kunden verloren hätten.

    Und da wir ja alle von der gleichen Urmutter abstammen, dürfen wir ihn wohl Bruder nennen.

    Edit: Nice Post Anzahl 666

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    VooDoo666 (28.07.2010)

  3. #2
    Das Leben ist der Lehrer Avatar von DoS
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    528

    Standard

    Guten Tag,
    natürlich erst einmal mein Beileid. Allerdings hat er mit 88 Jahren auch schon ein stolzes Alter gehabt und irgendwann kommt die Zeit für jeden. Außerdem sieht man auch hier, dass selbst die ganz "Großen" klein angefangen haben. Man sollte sich das immer vor Augen halten, wenn man an einem Projekt arbeitet. (Damit meine ich nicht irgendwelche Projekte, die man wie Sand am Meer findet; Die ALDI-Brüder hatten ein Konzept, was damals einzigartig war, daher sind sie auch so erfolgreich gewesen).

    Zu ALDI an sich: Ich kenne indirekt jemanden, der bei (ich glaube) Monte bzw. einer ähnlichen Firma arbeitet. Der hat uns erzählt, dass häufiger ein Kontrolleur von ALDI vorbei kommt und die Anlagen, die dort bei Monte verwendet werden, ganz pingelig kontrolliert. Außerdem hat er uns erzählt, dass einmal in einem LKW mit Ware zu einem ALDI Markt ein einziges Päkchen (Milchprodukt) kaputt war und, dass der ganze LKW samt Ladung deswegen zurückfahren musste.
    Das ist zwar ziemlich heftig gewesen, aber man muss sich immer im Hinterkopf behalten, dass wenn man so etwas mal anfängt (sich kleine Fehler erlaubt) das später zu fahrlässigen anderen kleinen Unfällen führen kann.
    Es ist nicht einfach für die ALDI-Kette zu liefern. Die Waren haben wirklich eine gute Qualität und deswegen sollte man nicht für ALDI den Begriff "billige Waren" verwenden, weil das mit einbezieht, dass die Warenqualität ebenfalls "billig" ist. Ich finde für ALDI-Produkte den Namen preiswert viel besser.

    Ich habe zudem noch eine andere Information über einen anderen, indirekten Bekannten, der im Handel eine eigene Firma mit zwei Anderen und ca. 25 Mitarbeitern hat. Die Information ist zwar alt und ich will nicht zu tief auf die greifen, allerdings meine ich, dass ALDI die Produkte auch zu einem einigermaßen guten Preis bezahlt. Im Gegensatz zu LIDL, der die Preise wohl auf das Erbärmlichste runterdrückt.

    Nichts desto trotz sollte man sich nicht davon blenden lassen: Der Erfolg einer Firma ist der Misserfolg einer anderen im gleichen Sektor.

    Mit freundlichen Grüßen
    DoS
    Legende: "Gruß" = kaum Zeit, "MfG." = durchschnittlich viel Zeit und "Mit freundlichen Grüßen" = viel Zeit
    gehabt beim Posten.


    Folgende Personen genießen meine Hochschätzung: BlackBerry, EBFE, DizzY_D, OpCodez, l0dsb und H4x0r007.

  4. #3
    Trojaner Avatar von ozi-style
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    97

    Standard

    was ist eigentlich mit Karl Albrecht ?
    Der bruder von Theo Albrecht ?
    TURKISH HACKERS IN GERMANY!

    By: ozi-style

  5. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    504

    Standard

    Würd mich auch Interessieren .

  6. #5
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    R.I.P. finde es zwar nicht direkt traurig, dass er tod ist (Kannte ihn ja nicht persönlich) , aber schade ist es schon. Hoffen wir mal, das die neue "Aldi-Regierung" genauso weiter macht.
    Naja rest in peace

  7. #6

    Standard

    Respekt an diesen Mann. Er hat das geschafft wovon viele träume und war dazu verschlossen über Privatleben und co.
    Rest in Peace und hoffentlich geht Aldi nicht unter.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Aldi talk
    Von regice im Forum Mobile Devices
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 13:43
  2. Aldi Laptop
    Von neocrom im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 13:37
  3. Neuer Aldi PC
    Von pfannkuchen im Forum Windows
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 16:59
  4. Aldi Talk
    Von breuer9002 im Forum Mobile Devices
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •