Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
Hmm ich seh nicht welcher Punkt hier durch die Leugnung des Holocausts verletzt wird......oO


Ganz davon abgesehen Ob NPD oder AntiFa beides zu 90% engstirnige Idioten die unter dem Mantel der Politischen Gesinnung die Sau raus lassen und der Rest besteht zu großem Teil aus Hartnäckigen Fashisten die andersdenkende verachten. Nur ein ganz kleiner teil dieser Leut kann noch von sich behaupten Soziale Kompetenz und Hirnmasse zu besitzen
Du verwechselst anscheinend die AntiFa mit Linksextremismus. Du willst also 90 % der Antifaschsiten als engstirnige Idioten darstellen? Nur so zur Info: Die meisten sozialen Einrichtungen (KiTa's, Schulen Freizi's usw.) haben sich gegen Natzianalsozialismus udn Faschismus ausgesprochen. Das gleiche gilt für die Bundesregierung. Ich kann mir nicht vorstellen, das 90 % der leute, die Antifaschistischer Gesinnung sind Idioten sind. Eher die andere Seite. Mit ihrer Völkermordleugnung und der Gutheissung von 6.000.000 ermordeten Menschen. Denk mal drüber anchw as du schreibst.