Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich sag nur Nazi raus!
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=ZCRqtLw8IQc[/ame]

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Zitat Zitat von FxP Beitrag anzeigen
    Ob sie den Holocaust leugnen oder nicht ist egal tatsache ist es gab im 3.Reich ein Holocaust unter Hitler..das ist Fakt, nur ob es 1 Mille oder 6 Mille Menschen(juden) waren ist bestritten
    Scheiß egal ob nur 1 Mille oder 10000 Mille.
    Jeder einzelne der unter dem Holocaust gestorben ist bzw. durch die Umstände im dritten Reich - ob verschuldet oder nicht - ist einer zu viel.

    Die heutigen Neonazis?
    Ein haufen Schwachköpfe.
    Sie haben nie in der Zeit von '33 - '45 gelebt und können garnicht sagen:
    "EEEEEEEEH DAT WAR KUUHAL DAMALS".
    Es war ein schreckliche Zeit damals und soll niemals wieder geschehen, auch wenn die es so in ihrer Fantasie möchten.

    Man kann auch zu seinem Land stehen ohne Nationalsozialistisch veranlangt zu sein.

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    BlackCobra (31.07.2010), Luckaffe (31.07.2010)

  4. #23
    CIH-Virus Avatar von QpL
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    483

    Standard

    Zitat Zitat von gf0x Beitrag anzeigen
    Man kann auch zu seinem Land stehen ohne Nationalsozialistisch veranlangt zu sein.
    Leider wird das nicht immer auseinander gehalten - bist du Deutscher und stehst zu Deutschland biste doch direkt ein Nazi...

  5. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Zitat Zitat von d-d0s Beitrag anzeigen
    Leider wird das nicht immer auseinander gehalten - bist du Deutscher und stehst zu Deutschland biste doch direkt ein Nazi...
    Leider - siehe auch folgendes.
    Du bist Türke und stehst nicht zu Deutschland ist man direkt ein Kanacke der sich nicht integrieren möchte. ;o)

  6. #25
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von sockenbart Beitrag anzeigen
    Wenn Rechtsextremisten irgentwas machen dann fühlt ihr euch eurer Freiheit beraubt, aber mit solchen antworten stoßt ihr eher auf taube Ohren, als mit sachlichen bzw. einleuchtenden Argumenten, ich glaube die meisten heulen hier rum, weil sie selber ausländer sind, in der zeit wo ich hier schon aktiv bin habe ich mitgekriegt, dass die scene einen sehr hohen ausläneranteil hat,
    Ich bin Deutscher und finds trotzdem (bzw. gerade deswegen) scheiße was die ganzen Idioten machen. Now what?


    Zitat Zitat von sockenbart Beitrag anzeigen
    naja jedenfalls ist es mit den rehctsextremisten in viele anderen Ländern wetaus shclimmer, als in Deutschland, deshalb soll man sich hier nicht beklagen

    ~
    socke
    Das ist natürlich eine intelligente Aussage. "In anderen Ländern werden viel mehr Leute getötet, also beschwerts euch hier mal nicht, wenn ab und an paar erschossen werden, da hinten ists viel schlimmer also ist das hier voll legitim und man darf sich nicht beklagen!"


    Zitat Zitat von FxP Beitrag anzeigen
    Die Juden sind nix besser als es Adolf Hitler war!!!
    Sie, Sir, sind zensiert und zensiert. Heute schon die BILD gekauft?
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    BlackCobra (31.07.2010), Jaro (02.08.2010)

  8. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    452

    Standard

    Sie haben nie in der Zeit von '33 - '45 gelebt und können garnicht sagen:
    "EEEEEEEEH DAT WAR KUUHAL DAMALS".
    Es war ein schreckliche Zeit damals und soll niemals wieder geschehen, auch wenn die es so in ihrer Fantasie möchten.
    hast du etwar in dieser zeit gelebt? das du sagen kannst es war eine schreckliche zeit? denke mal nicht oder... und höre nicht auf das was andere sagen bilde dich selber also sage nicht das es eine schreckliche zeit war ich sehe es alles anders aber ich werde mich nicht viel dazu äußern... und zu den Holocaust sage ich nur ich bin einer davon der an die .... nicht glauben tut, finde es auch immer lustig wenn man es über all liest und hört *neonazis sind dumm oder haben nichts im kopf*^^ aber man bekämpft sie bis zum geht nicht mehr aber wieso? was können die denn machen wenn sie so *dumm* sind und nichts können hat etwar dieser staat diese Gesellschaft angst das sich der wind dreht oder wie^^ naja und zu die linken muss man nicht viel sagen ^^

  9. #27
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Neonazis sind dumm. Dumm und gewaltbereit. Gewaltbereit und aggressiv.

    Das ist das Problem. Wenn die sich gegenseitig die Matschbirnen einschlagen würden, wunderbar! Aber so läufts nunmal leider nicht.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  10. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    452

    Standard

    achso linke sind nicht gewaltbereit ? naja denn^^

  11. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Luckaffe Beitrag anzeigen
    Du verwechselst anscheinend die AntiFa mit Linksextremismus. Du willst also 90 % der Antifaschsiten als engstirnige Idioten darstellen? Nur so zur Info: Die meisten sozialen Einrichtungen (KiTa's, Schulen Freizi's usw.) haben sich gegen Natzianalsozialismus udn Faschismus ausgesprochen. Das gleiche gilt für die Bundesregierung. Ich kann mir nicht vorstellen, das 90 % der leute, die Antifaschistischer Gesinnung sind Idioten sind. Eher die andere Seite. Mit ihrer Völkermordleugnung und der Gutheissung von 6.000.000 ermordeten Menschen. Denk mal drüber anchw as du schreibst.
    Ich verwechsele nichts ich rede von DER AntiFa bzw Ihren Anhängern und nicht allgemein Antifaschistisch eingestellten Personen das ist ein Unterschied!

    Und das Kindergärten und KiTas sich AntiRechts bekennen ist ja wohl kein Wunder das hat einfach nur was mit Gesselschaftlichem Zwang zu tun die Kita die sagt "Wir sind ProRechts" will ich ja mal sehen.

  12. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    @Mr.Superman

    Natürlich habe ich nicht in der Zeit gelebt, wie denn auch?
    Bin schließlich kein Zeitreisender oder vllt. doch ?
    Man kann mich evtl. bei diesem Promiheinsdingsda "Mein erstes Leben" bald bestaunen /ironie off

    Ich bilde mich genug - wozu sehe ich mir interessenweise auch viele Dokumentationen über das Dritte Reich bzw. den 2. Weltkrieg an?
    Wozu habe ich in Geschichte eine 1- im Abschlusszeugnis erhalten?
    Ich höre nie auf das was andere sagen Dude

    Und laut den Dokumentationen die ich gesehen habe - war es eine schreckliche Zeit.
    Ende und Aus.

    Die heutigen Neonazis habe - wie ich vermute - noch nie eine Doku darüber gesehen sondern sich von anderen was erzählen lassen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homepage mit FTP
    Von dr_green im Forum Hosting
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •