Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    452

    Standard

    hmm da sind wir aber verschieden wenn es um Dokumentationen geht und ich habe oft genug mit ältere leute *zeitzeugen* geredet über diese zeit und es kamm nur positives bei raus darum sind auch meine ansichten anders zu dieser zeit... aber jeder seine meinung

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Zitat Zitat von superman123456 Beitrag anzeigen
    und ich habe oft genug mit ältere leute *zeitzeugen* geredet über diese zeit [..]
    Denkst du ich nicht?

  3. #33
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard

    jeder Rechts-Extreme der den Holocaust leugnet belügt sich selbst... Hitler wäre ja sonst kein Held und sie leben für etwas das nie existiert hat.

    Ich für meinen teil bewundere was er alleine als Mensch mit einem Volk geschafft hat,wie er es gemacht hat.

    alleine schon nur die ganze Volks Manipulation ist einfach unübertreffbar.

    ... ich bin ja so ein böser erster schwarzer rechtsextremer der die Sache von einer ganz anderen Perspektive sieht..

    Hasst mich ihr Politik jünger
    Geändert von Sarge_stoni (29.07.2010 um 17:59 Uhr)


  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    401

    Standard

    Ich frag mich ob du schon mal mit einem jüdischen Zeitzeugen gesprochen hasst puperman...

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Zitat Zitat von superman123456 Beitrag anzeigen
    nein wieso denn auch? ich lasse mich nicht gerne voll labbern wo die hälfte sowieso gelogen ist damit der jude als opfer da steht... der jude hat nur eins im kopf und das ist geld und für geld macht der jude alles...
    Passt doch wundervoll zu den Prachtreden von Hitler ?
    Wer war denn neidisch drauf, dass die Juden mehr Geld hatten als die Deutschen und heulte deswegen rum?

    Aber gut ich akzeptiere deine Sichtweise zu dem dritten Reich, bringt sowieso nichts einem wie dir in's Gewissen zu reden.

  6. #36
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Und manche davon sind mehr oder weniger gebildet.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    BlackCobra (31.07.2010), freddy12 (31.07.2010), Hunter (29.07.2010)

  8. #37
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    ich frage mich woher man so sicher sein kann dass es ein nazi war, wäre ich in der antifa oder so würde ich die seite hacken und so tun als wär ich ein nazi nur um den hass auf mich zu lenken..

    oder es war einfach irgend ein jugendlicher der eine lücke entdeckt hat und sonst eben nicht wusste was er machen sollte
    Geändert von reddragon1212 (29.07.2010 um 18:56 Uhr)

  9. #38
    Anfänger
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Sie, Sir, sind zensiert und zensiert. Heute schon die BILD gekauft?
    Warum soll ich mir die Bild kaufen?Damit ich die Sicht eines Juden sehe...die Bild gehört einen Juden genauso wie Zahlreiche andere Medien...Deswegen wird auch nicht bzw kaum über palästina berichtet...!Man siht kaum was darüber im Deutschen Fehrnsehn.
    Aber kommt mal einmalll in 3-4 oder gar 8 monaten irgendein Protestmarsch im Iran gegen Abdulineshad laufen die Nachrichten hier im Lande ununterbrochen heiß!
    Die Israelis haben großen einflüß auf die Menschen in Europa und America, Sie Manipulieren die Menschen und vertuschen die Wahrheit!

    Natürlich ist jeder Holocaust Grauenvoll...und auch ich habe die Filme wie "Schindlers Liste", "Der Pianist" gesehn und musste dabei weinen!
    Aber was ich damit sagen will ist das der Israelische Staat heute wirklich nicht viel besser ist, Leider!!

    Letztens noch habe ich im Fehrnsehn gesehn das die Israelis über 400 Jahre alte Gebetshäuser der Osmanen abreißen... .Was soll das, sowas ist doch ein beweis von Hass!!
    In Israel müssen sogar die Frauen einen 9 Monate lange Wehrdienst leisten!!
    Die sind zurzeit echt nur auf Töten und Zerstörung fixiert!!

  10. #39
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von FxP Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine sehr Interessante Doku gesehn, wo erzählt wurde das der Holocaust an 6 Mille juden eine erfindung der Juden sei...um ihren eigenen Staat israel zu bekommen, das ist ja dann auch kurz nach Kriegsende 1945 geschehen....Die Juden bzw Israelis haben ja auch im endeffect den palästinenser nix anderes angetan...was sogar heute noch praktiziert wird...es werden kleine kinder durch Bomben getötet und das Land der palästinenser geraubt!!
    Die Juden sind nix besser als es Adolf Hitler war!!!
    Made my Day

    Also so viel Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelsen. Also manhcmal frage ich mich wer so auf FH unterwegs ist.

    Ich verwechsele nichts ich rede von DER AntiFa bzw Ihren Anhängern und nicht allgemein Antifaschistisch eingestellten Personen das ist ein Unterschied!
    Es gibt nicht DIE Antifa. Aber du glaubst wahrscheinlich noch an den Weihnachtsmann.
    Geändert von Boarder (29.07.2010 um 20:26 Uhr)

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Apex (29.07.2010), Luckaffe (31.07.2010)

  12. #40
    Trojaner
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich für meinen teil bewundere was er alleine als Mensch mit einem Volk geschafft hat,wie er es gemacht hat.

    alleine schon nur die ganze Volks Manipulation ist einfach unübertreffbar.
    Das ist meiner Meinung nach der einzige Punkt den man an Hitler bewundern sollte.
    Und ja die Juden tun einem schon echt leid aber muss man uns Deutsche gleich immer als Nazis beschimpfen (eigene erfahrung)?? Ich mein es ist jezz über 70 Jahre her....

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homepage mit FTP
    Von dr_green im Forum Hosting
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •