Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    Trojan.Win32 Avatar von V+Energ
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    89

    Standard

    @Boarder
    Wenn man es machen will oder es vorhat, warum nicht?
    Denn das ganze was man da abzieht ist so oder so illegal oO
    Siehst du da etwa Unterschiede?
    Außerdem wenn dann auf: Rechtsextreme oder Linksextreme
    Du willst dich mit einem Posting bei mir bedanken?
    Vergiss es, da unten ist ein schöner Button mit der Aufschrift: THX klick da drauf und wir sind Quit

  2. #52
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Zitat Zitat von fuckinghot19 Beitrag anzeigen
    Also ich würde ein Defacement nie als begründet ansehen.
    Also auch nicht bei einer Kipo Seite? Ich finde das es etwas anderes ist eine Nazi Seite zu defacen als eine normale Seite deren Besitzer nichts schlimmes getan haben. Außer versucht zu haben die Greueltaten der Nazis in Erinnerung zu halten.
    Zitat Zitat von fuckinghot19 Beitrag anzeigen
    Und wenn die Nazis meinen ,dass es das Holocaust nie gab ,sollten sie es meiner Meinung nach auch sagen dürfen.
    Das nennt man auch holocaustleugnung und das ist illegal.
    Zitat Zitat von fuckinghot19 Beitrag anzeigen
    Der Grund ,dass Nazis schei*e sind ist genauso wie ,dass Juden schei*e sind.
    Abgesehen das Nazis schon mal gerne menschenfeindliche Parolen an Wänden hinterlassen und zu der ein oder anderen Gewalttat neigen stimme ich dir da volkommen zu.
    Naja, ich verlasse diese Diskussion jetzt, da ich keine Lust habe, dass dies wie mit voodoo endet siehe die Diskussion über Linke Gewalt.
    MFG Black

  3. #53
    Möööp! Avatar von Luckaffe
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    347

    Standard

    Zitat Zitat von V+Energ Beitrag anzeigen
    Natürlich war es klar das alle dahinter an eine Rechtsextreme Aktion denken.
    Ja was denn auch sonst? Also nen kiddie würd ich ausm verdacht lassen, weil selbst die bessere Sachen zu tun wissen.
    Ich kann mir einfach keinen anderen Beweggrund vorstellen, als das irgendwelche Meister Proppers in doof meinen, es wär cool ne Site (seis allein oder mit Hilfe, würde jedoch auch aus persönlicher Erfahrung denken das ein solcher Mensch mit solchem Gedankengut nicht einmal eigenhändig die Stromrechnung bezahlen kann) zu ,,hacken''. Ich meine sonst liegt da doch kein anderes persönliches Interesse daran, oder? Wenn man geil auf Aufmerksamkeit ist, ,,hackt'' man doch eher große Sites wie die vonner ARD oder etwas ähnlichem, wenns schon nicht Scene spezifisch läuft.
    Geändert von Luckaffe (31.07.2010 um 00:27 Uhr)

    Mein BM-Profil
    (4|0|0)
    Suchen noch Leute für die Free-Hack MW2 und BF:BC 2-Gamingtruppe!

  4. #54
    Steine HACKER Avatar von ZeroOwner²
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard

    Sowohl Links als auch Rechts extreme gehören vergasst. Jetzt mal im ernst .(auch wen ich das so meine ^^ )
    Es mag wohl den einen oder anderen linkeren eingestellten User wie zb "BlackCobra" etwas angreifen aber Hack bleibt Hack.. ob der eine USer jetzt aus Rache oder Politschen Motiven ne seite so manipuliert oder ob er das aus langeweile tut ändert absolut nix am resultat ! Wen du en Sqli anwendest bist du gleich wie der Nazi der unter der Woche schwarze verpügelt der auch sqlis anwendet
    Wozu schenkt ihr denen diese Aufmerksamkeit die sie bei weitem nicht verdienen.

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Und würdest sie dann mit einer rechtsextremen Seite verlinken bzw. auf so eine weiterleiten?
    Klar wäre doch nix lustiger als ne Anti Fascho seite auf ne Fascho seite umzuleiten ^^
    Geändert von ZeroOwner² (02.08.2010 um 02:05 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    "Erst wen das Schwert sich den Weg durch dein Herz gebort hat wirst du erkennen das wir bewaffent sind und niemand wird dich schreien hören"


    Die Taskforce 43 sucht fähige Mitstreiter. Be a part of the Destination.

    Was wir tun und wie wir es tun bleibt unsere Sache ihr spürt nur die Folgen.

  5. #55
    monströs Avatar von Ken
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Eine Webseite einer Gedenkstätte des Holocausts ist aber auch was völlig anderes, als irgendwelche rechts- oder linksextremistischen Seiten. Das scheinen viele hier nicht zu raffen, fühlen sich ungerecht behandelt, dass so etwas auf weniger Verständnis stößt, als ein "Defacement" einer Nazi-Seite.

    Meine Meinung ist ja: Ob nun extrem rechts oder extrem links, Radikalismus spricht immer dieselbe Sprache. Mit "Nazis Raus!"-Parolen wird man keinen Nazi auch nur im Entferntesten erreichen, das ist ein stumpfsinniger und intoleranter Spruch - genauso widerlich ist aber auch Intoleranz gegenüber Ausländern, Religionen oder Kulturen. Und da wundern sich Nazis, dass ihre Intoleranz in der Gesellschaft nicht toleriert wird?

    Mitunter das Beste, was ich zu dem ganzen leidigen Thema je gehört habe, ist ja:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=O-YaEEaGI80[/ame]
    Geändert von Ken (02.08.2010 um 09:53 Uhr)

  6. #56
    CIH-Virus Avatar von Steiger_mp
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Wer sagt überhaupt,dass es Neonazis waren?
    Vllt waren es ja Linke die zum 30mal wieder ein NPD-Verbots-Debatte entfachen wollten.
    Gerne würde ich dumme Antworten anderer User zitieren um mein Ego zu steigern. Nur leider passt das halbe Forum nicht in meine Signatur.

  7. #57
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Das denke ich auch, denn die Rechten sind ja großteils (wie schon öfters gesagt wurde) zu dumm um einen PC anzuschalten. Da halte ich das mit den Linken schon für wahrscheinlicher.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  8. #58
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    164

    Standard

    Wirklich erschütternd, was hier zum Teil für Kommentare abgelassen werden, besonders Kommentare von Fxp und Superman. Und ich dachte wir hätten aus unserer eigenen Geschichte gelernt, um mahnend zu warnen, dass so etwas Schreckliches, wie damals im 3. Reich nie wieder geschieht.
    So etwas belegt nur wie wichtig ein sachlich guter und aufklärerischer Geschichtsunterricht ist (vermutlich haben die beiden oben genannten diesen bisher noch nicht genossen).
    Die heutige Situation im Nahen Osten mit der damaligen zu vegleichen, haltet ich auch für falsch. Damals wurden wehrlose Menschen ermordet, heute kämpfen zwei Parteien gegeneinander, die sich gegenseitig viel Leid zufügen. Es ist richtig das sich der israelische Staat dabei oftmals keines falls korrekt verhält, jedoch trifft das selbe auf die Palästinenser auch zu.

  9. #59
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von ZeroOwner² Beitrag anzeigen
    Sowohl Links als auch Rechts extreme gehören vergasst.
    Ein weiterer potentieller Kunde fürs Gulag ^^

  10. #60
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    2.4) Strengstens verboten:
    [...]
    – Posten von politischem oder extremistischem Inhalt. Free-Hack ist keine politische Schaubühne, in der rechte gegen linke Idioten flamen können
    [...]
    Ihr schweift alle vom eigentlichen Thema ab, das wichtigste (gabs was wichtiges dazu?) wurde gesagt, daher

    ~closed~

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Boarder (03.08.2010), FeiieR (02.08.2010), The3nd (03.08.2010)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Homepage mit FTP
    Von dr_green im Forum Hosting
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •