Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich denke es wurde alles gesagt. Sollte dir wirklich jemand helfen wollen, so kann er dich ja auch per PM kontaktieren.
    Ansonsten: wenn du meinst als dämlicher (<-- mit einem "m") noob dargestellt zu werden hat das sicher auch seine Gründe. Unter anderem, dass align und href nichtmal gültige HTML-Tags sind.
    Außerdem die Aussage, dass HTML und CSS dir nicht ausreichen würden bringen wohl jeden erfahrenen Webdesigner zum schmunzeln. Was erwartest du von so einem Buch eigentlich? Soll es dir jetzt vormachen, wie du das Design des Jahrhunders erstellst? Ich wette mit dir, dass wenn du dir mal eine Webseite ansiehst die dich designmäßig anspricht, dass du im Grunde nur aus deinem Buch bekannte Inhalte wiederfinden wirst. Die Kunst besteht darin die kleinen Komponenten richtig zu platzieren und zu kombinieren.
    Wenn du das nicht kannst, dann liegt das wohl daran, dass du es nie versucht hast, aber nicht daran, dass HTML/CSS oder gar die in deinem Buch vermittelten Kenntnisse unzureichend wären.

    /closed

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    hl2.exe (29.07.2010)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •