Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wlan Problem

  1. #1
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    603

    Standard Wlan Problem

    Man mein Inet spinnt seit ungefähr 1 woche voll...

    bin per wlan verbunden meistens gut-sehr gut es lauft meistens gut und dann aufeinmal spinnts wieder ne halbe minute oder so, iss voll langsam und hab voll den hohen ping...

    An was könnte es liegen?

  2. #2
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    312

    Standard hmm

    würd mal sagen extrem verbinugs schwankung also da stört was dien wlan deswegen einmal absoulut auslastung high ping etc weil dein wlan schwangt helfen würde also veruch mal
    : rounter an einen andern platz stellen und nicht zu tief hoffe konnte dir helfen müstte klappen

  3. #3
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    603

    Standard

    mom ich probs mal, schreib dann was rausgekommen iss

  4. #4
    Stanley Jobson Avatar von K1ngC0bra
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Bei mir war das so ich hatte das gleich Problem:
    Bisher hatte ich die WLAN Antenne im 90° Winkel nach oben gerichtet. Folge: Schlechte connection etc. Nun habe ich sie im 75° Winkel nach unten ausgerichtet und kann bei UseNext wieder mit Full Speed saugen^^ Teste es mal

  5. #5
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    603

    Standard

    jo werd ich auch mal probieren

    EDIT: Meine kann man nicht nach unten drehen^^ habe ne Fritz Box oder kann es auch am pc liegen, das das win schon so im arsch iss und eine neuinstallation mal gut währe?

  6. #6
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    312

    Standard hm

    das hat nix mit deinem pc zu tuhn /eigendlich/ aber insalliere mal neu und dann stell die fritzbox mal
    näher zu dir ! oder stell sie woe anderster :lol:

  7. #7
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    603

    Standard

    PC neuinstallieren? Das würde wieder ein haufen arbeit werden^^ von allem ein backup machen usw....

    was mir noch einfallen würde, es könnte doch auch am arbeitsspeicher liegen oder, das sys zu ausgelastet iss... Hab zwar nen 1,2 GB arbeitsspeicher aber an dem kanns doch nicht liegen oder ?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •