Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard Aktivitäten zwischen 2 (bekannten) ICQ-UIN's herausfinden

    Guten Morgen,

    mir ist klar dass es sehr dreist ist, als ersten Post gleich eine solche Frage zu stellen, aber ich bin kein Freund der langen Vorstellungen (und ich brauche die Tipps/Infos/Hilfe jetzt oder etwas später).

    Um was es mir nun geht ist, ich will herausfinden ob zwischen 2 mir bekannten ICQ-Nummern eine (oder mehrere) Konversation/en stattgefunden hat/haben.

    Ich habe bereits gesucht, auch hier im Forum, aber ich fand nur Threads bzw. Seiten wo es darum ging den kompletten Verlauf des anderen zu kopieren, die DB zu cracken und dann zu sehen ob nun geschrieben wurde oder nicht.
    Dieser Aufwand ist mir aber noch zu hoch und riskant (es kann ja sein dass der andere was vom RAT bemerkt und dann misstrauisch wird).

    Mir geht es jetzt rein darum OB eine Konversation überhaupt stattgefunden hat. Um den Rest kann ich mich dann schon irgendwie kümmern.

    Die Beweggründe dazu (falls es jemanden interessiert):


    Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

    greetz coward117

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    RAT, sonst geht nichts.

    Paranoia? Geh lieber zum Psychologen, ernst gemeinter Tipp..

  3. #3
    W32.iDrop.Gen
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    Jo, ohne RAT kommste da nicht weit. ^^

    Du musst versuchen die naivere Person zuinfizieren.

    Kannst dir ja ne Fake ICQ machen, damit falls was schief läuft niemand weiss das du es probiert hast.

  4. #4
    NoClose Wurm Avatar von The3nd
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    170

    Standard

    Einversucht?
    Oder willst du deiner Ex nachspionieren?

    ^^

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Armageddon (31.07.2010), DDW111 (01.08.2010), L!ke (11.08.2010), nico91 (03.08.2010), PP.at (31.07.2010)

  6. #5
    Behindikindi Avatar von Variable X
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    399

    Standard

    Ein RAT ist nicht unbedingt von Nöten
    Es wär zwar eins der einfachsten tools, aber du könntest dir auch Programme schreiben, die dies überwachen und dir mitteilen, sofern sich die beiden uins kontaktieren

    Oder ein Programm schreiben, welches die Gesendete Nachrichten selbst durchgeht und überprüft ob dort die beiden uins in Kontakt waren, dir eine Nachricht schickt und sich dann selbst "Zerstört"

    Also es gibt schon verschiedene Möglichkeiten, manche benötigen halt etwas mehr Aufwand und Programmierkenntnisse.

    Ich hoffe ich konnte helfen.


    mfg VariableX

  7. #6
    Neuling
    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    @The3nd
    Eifersucht triffts.

    @Variable X
    Ich muss jetzt zwar noch nachdenken wie du das mit der Nachricht meinst, aber interessant ist es.

    Danke für die Tipps, aber zum Psychologen werde ich trotzdem nicht gehen.

  8. #7
    Behindikindi Avatar von Variable X
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    399

    Standard

    Naja wenn jemand der beiden in icq dem anderen eine nachricht geschrieben hat, dann wird das meistens in einer log gespeichert. In diesem Falle wäre das die die Messages.mdb die sich bei mir z.B. in "C:\Users\*meinName*\AppData\Roaming\ICQ\197091142 " befindet.

    Und wenn du nun ein programm schreiben würdest, welches diese Tabellen, welche in dieser Datei enthalten sind, auswerten kann, dann hättest du dein problem gelöst.

    Jedoch müsstest du dieses programm noch einem von beiden unterjubeln. Wäre aber kein Trojaner und wenn es sich später selbst vernichtet oder ähnliches eher weniger auffällig


    mfg variableX

  9. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    ma ne frage hierzu-wenn ich live ne unterhaltung mitkriegen will von 2 icq accs,wie mach ich das?rl-zugriff auf einen rechner wär da.nur nich immer,deswegen mdb auslesen is ungeil xd

  10. #9
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    RAT oder sonstige Überwachungssoftware installieren und die Keylogs ansehen oder Screenshots senden lassen. Wenn du sogar Zugriff hast, sollte das kein Problem sein.
    Signatur hat Pause..


  11. #10
    W32.FunLove Avatar von CaptainCrunch
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    133

    Standard

    jup rat wär das einfachste...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche PC für Bekannten
    Von killerkeks im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 16:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •