Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    7

    Standard Visits Counter Manipulieren!

    Als erstes Sers an alle
    Ich bin neu hier im Board und habe auch sofort vieles gefunden, was mich interessiert

    So nun zu meinen Fragen:
    ________________________

    1. Webspace
    Könnt ihr mir einen kostenlosen Webspace mit möglichst unbegrenztem Traffic empfehlen? www.funpic.de und www.ohost.de und die anderen üblichen kenne ich.
    Der Webspace soll nicht für WareZ benutzt werden sondern für eine Homepage... wo wir auch sofort bei Frage 2 wären

    2. HP bastel Prog
    Könnt ihr mir ein Proggi empfehlen zum HP´s basteln?
    Ich hatte mal eins weiss aber leider nicht mehr wie das heisst, ich weiss nur das es nicht Dreamweaver war und nicht allzu viele MB Mehr kann ich leider nicht mehr sagen Ich hoffe ihr habt da was für mich...

    3. Online-Radio!?
    Ich will auf dieser Page ein Online-Radio haben...Dies würde dann von mir und noch ein paar Kumpels mit dem Programm Sam Broadcaster gemanaged. (Also immer für neue Playlists gesorgt und bisschen was reden mal zwischendurch)
    Jedoch weiss ich nicht, ob das so einfach ist und ob jemand vllt. ein TUT dafür hat wie ich sowas einrichte...und dazu kommt selbstverständlich, dass der Webspace nicht allzuklein sein darf...

    Joa das war es erstmal von meiner Seite ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen...in dem Sinne verbleibe ich mal mit freundlichen Grüßen


    ProCelSioR
    Zitat Zsa Zsa Gabor:
    Menschen an denen nichts auszusetzten ist haben einen, aber entscheidenden Fehler. Sie sind langweilig!

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    zu 1 http://www.lima-city.de/

    zu 2 ich hab mal ein altes prog benutzt das hieß "NetObjects Fusion 2.0.2i"

    davon gibst bestimmt was neueres schon


    zu 3 das weis ich nicht sry

    mal gucken ob noch mehr schreiben oder such mal n bisschen bei google so lange.

    Gruß Gh0st1811
    Added after 32654 minutes:

    YOU ARE HACKED !


  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    1: Wie mein Vorredner schon sagte lima-city.de

    2: ich benutze dafür Nvu. Ich komm damit gut zurecht

    3: Soweit ich weis braucht man für ein Webradio einen Stream, der was kostet. Kann mich aber auch irren. :lol:

    MfG Anh0st

  4. #4
    CIH-Virus Avatar von QpL
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    483

    Standard

    2. Namo Web Creator ist ein tolles Prog dafür

    Es gibt vorgefertigte Templates...
    Man kann alles "mit einem Klick" regeln
    Tolle features

    greetz
    *Haftungsausschluss*
    *People-I-Respect-Table*


  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Danke für die Antworten lima-city eignet sich wirklich gut dafür schonmal danke
    Die Hp Bastel Progs sind auch gut den Namo Web Creator hatte ich nämlich auch kam nur nicht mehr auf den namen xD

    Joa und das mit dem Stream war mir schon klar...aber gibt es da nicht eine kostenlose Variante???

    Thx in Adavance
    Zitat Zsa Zsa Gabor:
    Menschen an denen nichts auszusetzten ist haben einen, aber entscheidenden Fehler. Sie sind langweilig!

  6. #6
    Tron Avatar von _kill3r_
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    873

    Standard

    Wenn du dir ne seite suchst die ein radio hat und dir davon den Cod klaust(kopierst musste gehen)
    Probiers aus
    Hier zb www.surfmusik.de/
    [b] 7 Icq Uin, Ask for s.th.
    [s] Socks 5 (nl/nbl) / old Rapid Accs
    Zitat Zitat von Autofreund
    Ich will poppen hab aber kein Weib...ist das jetzt auch so schlimm wie dein Problem?

  7. #7

    Standard

    So ProCelSioR.....
    wenn du nen stream willst,dann geh auf www.flatcast.de
    dort registrierst du dich und somit hast du dein webradio und kannst es mit deinem Sam Broadcaster steuern und dass alles völlig kostenlos
    hab ich auch..finds ganz cool

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    Um ein Webradio zu bertreiben machst du entweder einen eigenen Stream auf deinem PC und mit hilfe von Dyndns online setzen.

    Sollte dies nicht möglich sein server mieten und stream drauf spielen oder einen fragen der ein server hat und dir einen eigenen Stream schaltet.

    Was du auch brauchst ist eine Gema und GVL lizens.

    Bei weiteren Fragen über Webradio schreib mir eine PN habe selber ein Webradio gehabt und werde auch wieder eins machen. Vermiete auch Streams und TS Server

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    No23 is ein ganz gutes prog. zum radio sender betreiben, nur nicht ausgelegt für fiele benutzer bzw. du brauchst ne dicke leitung!

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    7

    Standard Visits Counter Manipulieren!

    Hey Leutz,

    wollte nicht extra wieder nen Thread aufmachen und deswegen haue ich das mal hier in meinen alten Thread...

    Also ich hab mit nem Kumpel ne Clanpage erstellt.
    www.anarchy99.dl.am

    Wie ihr seht sind die Visits noch schlecht, trotz Werbung und allem.
    Jetzt wollte ich auf illegalem Weg meinen Visits Counter manipulieren...
    Dass dies möglich ist weiss ich, aber ich weiss leider nicht wie es funktioniert.

    Die Homepage läuft über Webspell und somit ist eine html Datei zuständig für den Counter!

    Hat hier jemand Ahnung von euch, wie ich den manipuliere, dass z.B. bei jedem Visits die 10-fache Userzahl in den Counter eingeht?
    Bei bedarf, lade ich die counter_stats.html hoch!
    Der einfachste Weg wäre sicherlich, dass mich jemand in ICQ addet und mir das macht.

    Dann kann ich auch genaueres erklären...

    Vllt. ist es ja sogar möglich, dass wenn ich auf die Page gehe, ich als Gast erkannt werden und bei jedem refreshen dann die Visits hoch gehen... Wäre aufjedenfall ne super angelegenheit.

    In Erwartung eininger Antworten verbleibe ich mal mit einem netten Gruß

    ProCelSioR
    Zitat Zsa Zsa Gabor:
    Menschen an denen nichts auszusetzten ist haben einen, aber entscheidenden Fehler. Sie sind langweilig!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •