Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    245

    Standard Bildschirm verkrüppelt nach starten von Counter Strike: Source

    Hey seit heute habe ich ein Problem und zwar wie mein Titel schon sagt verkrüppelt mein Bildschirm so wie auf den Bild wenn ich CSS starte aber das is jedoch nur ab und zu, so wie auf den Bild zu erkennen ist sieht es zuvor auch in CSS aus.


    mfg


    Ich suche Gametimecards für WoW!!
    Ich suche Gametimecards für WoW!!

  2. #2
    Michelangelo Virus Avatar von v0Dka.
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    287

    Standard

    hmm ich glaube es könnte mit irgend einem steam/css update liegen ich habe seit ca 1 woche probleme mit meiner standart auflösung sie passt nicht mehr auf meinen bildschirm und andere auflösungen sind unscharf genauso crasht mein css beim starten öfters seit einigen tagen

    mal sehen vielleicht melden sich mehr dann melden wir uns gemeinsam bei steam ;D


    | BM PROFIL |
    4 0 0

  3. #3
    Bad Times Virus Avatar von bolloys
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    601

    Standard

    Versuch ma die Farbe runterzustellen also von 32 bit auf 16
    Hello my friendS


  4. #4
    ~Unwissend~ Avatar von Kripther
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    460

    Standard

    Grafikkarte im Eimer? Vlt sind auch ein paar Kontakte in der Graka nicht mehr so wie sie seien sollen?
    Kannst deine Graka ja mal zum test backen ^^
    Siehe hier: Defekte Grafikkarten GESUND BACKEN! - ForumBase

    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!




    BM-Profil

  5. #5
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Der Bildschirm ist verkrüppelt? Fährt er dann für 'ne Weile im Rollstuhl oder kann er nur nicht richtig reden? Dachte immer, dass die Behinderten die gleichen Rechte wie wir "normale" haben.

    Kann nur an der Grafikkarte liegen bzw an anderer Hardware, habe keinerlei Probleme und meine Grafikkarte ist schon uuuuuralt - 5 Jahre dürfte die jetzt alt sein.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    HawK (02.08.2010), IRET (06.08.2010), TwoHomis (02.08.2010)

  7. #6
    Vladimir Levin Avatar von Gribbler
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.402

    Standard

    versuch mal den grafikkartentreiber neu aufzusetzten

  8. #7
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    245

    Standard

    Meine ist grad 2 Jahre alt geworden hab ne GTX260, das mit backen hab ich schon mal gehört aber das is mir zu riskant aber sie läuft ja sonst einwandfrei..

    Also mein Scoreboard geht auch über den Bildschirm hinaus scheinen aber auch andere das Problem zu haben siehe Steam Forum aber nur bei der Auflösung von 1280x1024..

    Habe gerade CSS gestartet und siehe das es funktioniert einwandfrei jedoch ist es nur ab und zu.. hm.. komisch

    Edit: Habe Grafikkartentreiber neu aufgesetzt, aber keinen Anschein das es geholfen hat habe in CSS ein andere Grafikfehler bekommen und zwar war das Bild in komplett einer Farbe die sich schnell wechselte von hell blau zu grau oder was weiss ich aber dann hab ich meine Grafikkarte etwas runtergetaktet und siehe da es is weg
    Geändert von Sompryfighter (02.08.2010 um 16:05 Uhr)


    Ich suche Gametimecards für WoW!!
    Ich suche Gametimecards für WoW!!

  9. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    das hjatte ich auch schon , das liegt an der grafikkarte . warscheinlich sind ram bänke defekt ...
    Probier mal folgendes , bau die karte aus und geh mit nem radiergummi vorsichtig über diie goldenen steckkontackte unten

  10. #9
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Wenn der Tipp von Mufflon12 nicht geht kauf dir eine neue Grafikkarteoder ruf den Service an.
    Bei mir ist es genauso gewesen ,weil meine Grafikkarte überhitzt war.
    Hab mir dann eine Neue geholt und aus war der Spuk .

    //Edit:
    Es war zuerst nur bei Spielen und später dann auch so zwischen durch.
    Bei den Spielen hat es mich nicht sonderlich gestört ,da ich wenig Computer spiele ,aber dann hat es definitiv gestört XD.

  11. #10
    Trojaner
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    genau , bei mir wars auch immer bei den spielen vll wird sie auch nur zuheis ? was für eine karte ist es ? wenns ne ati ist , kannst du den lüfter einfach mal im atio tool unter overcloack manuell mal auf 100 % stellen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Counter Strike Source R.I.P 24.06.10
    Von Dacher im Forum Trashbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 12:11
  2. Counter strike source...
    Von KellerKind im Forum Games
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 20:44
  3. Counter Strike Source weg - was nun oO
    Von no swear_^ im Forum Trashbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 18:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •