Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 266
  1. #141
    Trojaner
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    70

    Standard

    Ok, aber das Siegerbild muss ein Screen sein : DDDD

  2. #142
    -=Cookies=- Avatar von moppelito
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    Hrhr ich hab da schon Ideen aber irgendwie kaum was interessantes oder besonderes, geht auch was schlichtes an besonderen Orten?
    Mit dem Wissen steigt die Verantwortung

    [spoiler]
    <?php echo $ip; ?> Das ist wie wenn du am Frühstuckstisch sagen würdest Mama gib mir mal die X rüber!

  3. #143
    I &lt;3 Cracking Avatar von Deoxys
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    162

    Standard

    Der Schriftzug auf nem Zeppelin wär doch ma was

  4. #144
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    Spontan würde ich sagen, das du damit bisher ganz vorne liegst. Weiter so! Mal schauen ob noch jemand zeigt, das er Eier hat
    wenn ichs noch schaffe werde ich auch sowas in der art machen in berlin an einem s-bhf, aba dann halt richtig und ohne tuch
    muss mir jedoch noch paar spraydosen besorgen, komme nur leider immo ned dazu hoffe ich schaffe es noch bevor es zu ende ist.
    mfg

  5. #145
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Noch 'ne nette Idee, die sicherlich auch ganz oben ist, die ich aber leider nicht machen kann, da es bei uns in München sau teuer ist:

    Zu 'ner Firma gehen, die Flugzeugbanner erstellt und fliegen lässt. "Free-Hack.com" draufschreiben lassen und das Teil 30 Minuten durch die Hauptstadt jagen Bei uns in München sind die Kosten ziemlich hoch, sodass sich noch nichteinmal der Gewinn bezahlt macht.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  6. #146
    Css-Suchthaufen Avatar von katerlysator
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    262

    Standard

    Apex ich wohne auch in München, wenn wir alle zusammenlegen dan würde das doch gut hinkommen =)
    [S] 6 UIN'S

  7. #147
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Soweit ich gelesen hab, waren es Preise in Höhe von 150 - 250 Euro, kann mich aber auch täuschen.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  8. #148
    W32.Lovgate Avatar von ExTaSy
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    322

    Standard

    Ja das ist bestimmt teuer, extra ein Flugzeug starten zu lassen und dann noch der Aufwand für das Plakat und der Spritverbrauch^^
    (Wohne auch in München)

  9. #149
    Css-Suchthaufen Avatar von katerlysator
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    262

    Standard

    300 € Das wäre ja nichts oder sind das nur die Kosten für das Flugzeug ?
    Alleine schon den langen Banner zu Drucken da wären wir locker bei 500-1000 €,
    das ist ja ein irre Aufwand sowas herzustellen.(30 gut Betrunkte T-shirts kosten ja schon 560 €in ner Druckerrei^^)

    edit:

    Buchstabenbanner:

    Für die Montage eines Buchstabenbanners werden 5,- € je Zeichen berechnet. Das geknüpfte Banner ist für einen Zeitraum von 8 Tagen für Sie reserviert.

    Einer Reservierung für weitere 8 Tage ist möglich. Es fallen dafür pro Zeichen jeweils 2,- € an. Eine spätere Wiederverwendung desselben Banners über die Zeit der Reservierung hinaus ist nicht möglich. Der Text muss dann erneut gesetzt und die Montagekosten berechnet werden.

    Für Sonderzeichen oder Buchstaben in anderen Farben als schwarz entstehen Zusatzkosten von 50,- € je Zeichen.

    Plakatbanner:

    Je nach Produktionsaufwand und Größe des Banners muss mit Preisen zwischen 29,- €/qm bei einfachen Plakaten und 50,- €/qm für einen aufwendigen 4-Farbdruck kalkuliert werden. Wobei die Skala, je nach Ansprüchen, nach obenhin offen bleibt.

    Da wir Plakatbanner nicht selber herstellen sondern an dieser Stelle mit Agenturen und Spezial-Druckereien zusammenarbeiten halten wir hier eine individuelle Preisgestaltung erst nach Einholung entsprechender Angebote für sinnvoll.
    Flugkosten

    Nach einer zeitlichen Mindestabnahmemenge von 60 Minuten erfolgt die Berechnung der Schleppkosten minutengenau anhand der tatsächlichen Flugzeit.

    Für die Mindestflugdauer von 60 Minuten fallen für ein Standardbanner die folgenden Preise an:

    Buchstabenbanner: 400,00 €/Std.

    Kombibanner: 400,00 €/Std.

    Plakatbanner: 350,00 €/Std.

    Jede weitere Minute wird dann, je nach Bannertyp, mit 5,83 €/min bzw. 6,67 €/min berechnet.
    Kosten für Einsätze von fremden Flugplätzen

    Ist das Zielgebiet des Bannerfluges für einen Anflug mit Banner im Schlepp zu weit entfernt, besteht die Möglichkeit den Start des Bannerfluges an einen, dem Zielgebiet näher liegenden Flugplatz zu verlegen.
    Hierbei entstehen jedoch aufwandsabhängige Kosten, die wir im Folgenden auflisten. Wir berechnen Ihnen dabei ausschließlich, die uns entstandenen Kosten.

    Transportkosten des Banners zum neuen Ausgangsflugplatz
    Transferflug der Schleppmaschine von Dinslaken zum neuen Ausgangsflugplatz und zurück, 200,00 € je Flugstunde
    Landegebühren auf dem fremden Flugplatz
    Ggf. Übernachtungskosten für den Piloten
    Quelle http://www.airwork.de
    Geändert von katerlysator (14.08.2010 um 13:18 Uhr)
    [S] 6 UIN'S

  10. #150
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    ich hab nen bruder mit ner privatpilotenlizenz^^
    aber neee, das bring ich dann doch nicht...
    100 free-hack t shirts inner fussgängerzone umsonst verteilen ?

Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 16:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •