Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 266
  1. #191
    Kevin Mitnick Avatar von Mirr0w
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Beitrag

    Soooooo Leute.

    Das Warten hat ein ENDE.

    Hier ist mein Beitrag zum Free-Hack Guerilla Fotowettbewerb.
    Die Kulisse des Spektakles ist die wunderschöne Stadt Köln.

    Ich habe hier mal die "besten" Bilder zusammen gestellt.



    Hier nen kleines FH "Schild" am Rhein.
    Im Hintergrund ist die bekannte kölner Hohern-Zoller Brücke.
    Hinter dem Baum befindet sich das Messegelände. (GC 2010 lässt Grüßen)



    Bild Nummer 2 ist ebenfalls am Rheinufer gemacht worden.
    Im Hintergrund ist ebenfalls der Rhein.
    Aus der Sicht des Betrachters im Rücken befindet sich die Altstadt Köln´s. (Sehr viele Restaurants usw.)



    Bilder Nummer 3 ist wieder am Rhein Ufer.
    Nur diesmal ist Links im Bild eine große Anzahl von Tourristen (leider nit ganz sichtbar), die gerade ein Schiffstour unternehmen wollen.
    Das FH Schild klebt auf dem Schild der Schiffs-/Runterfahrtenfirma.
    Im Hintergrund sieht man schon einen Security-Menschen kommen, der uns bei unserem Vorhaben beobachtet hat und uns schnell verscheuchen wollte.



    Das Bild Nummer 4 ist wiederrum auf der Hohern-Zoller Brücke entstanden. (Links Bild 1)
    Mein Kollege hält unsere schön große FH Fahne.
    Die Schlösser an der Brücke sind ein kleines Symbol Köln´s. (Geheimtipp)
    Im Hintergrund befindet sich das Musical Haus von Köln.
    Links leider nicht ganz auf dem Bild befindet sich der kölner DOM.



    So jetzt kommt eins der Highlights.
    Kollege hält wie auf Bild 4 die Fahne.
    Jetzt aber im Gegensatz zu Bild 4 mit dem kompletten kölner DOM.
    Zum Zeitpunkt als wir die große Fahne ausgepackt hatten, befanden sich ca. 300 Leute auf der Brücke.



    Ein weiteres Highlight war die GC 2010 für viele von euch. (denke ich mal)
    Hier der Eingang Nord mit unserer schicken Fahne.
    Ich glaube das Bild ist am Donnerstag enstanden.

    Aber ein lustiger anderer Punkt zum Bild war, dass links sich ein junger Mann befand, der sehr auffällig und schmuntzelnt guckte. ;D
    Ich hätte meine Hand ins Feuer legen können das der auch von der SZENE war ...




    Zur guter Letzt ein Bild am kölner HBF.
    Im Hintergrund die Mittelrheinbahn und links die kleine Würstchenbude. (bestimmt kennen welche von euch die ^^)
    Wir saßen aufm dem Rückweg in der Bahn und wollten nach ca. 6h herrumlaufen in Köln endlich wieder zurück @ home.

    Hier nochmal ein schönes Bild der Hohern-Zoller Brücke.







    Jo das wars eigentlich schon von meiner Seite aus.
    Ich hoffe das meine PIC(`S) erfolgreich den Wettbewerb abschließen werden und die Zeit die wir in Köln verbracht haben nicht umsonst gewesen ist.
    Die Pic´s sind von der Quali zwar nit Top (W880i), aber ansehlich. ^^
    zu dem Kritikpunkt -> Öffentlichkeit muss ich denke mal nichts mehr sagen, denn mehr Pub ist sehr schwer ... ich denke mal ca. 500 Leute haben uns bei der "Arbeit" gesehen.

    MFG & LG
    Mirr0w

  2. #192
    Using your skills! Avatar von Sveiven
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    922

    Standard

    Bis auf die 'Fahne', die vor dem Nord-Eingang hängt,
    sind die anderen Bilder Mist - viel zu klein!

    btw, die Schlösser sind für die Liebespaare,
    warum muss ich jetzt nicht erklären, oder? *g*
    Geändert von Sveiven (02.09.2010 um 15:08 Uhr)

    ###################################


    3 | 37 | 0

    • BM-Profil •

    SceneStore.biz - Get what you want!
    Instant-Ausgabe | Vielzahl an Produkten ...

    H4x0r007:



  3. #193
    Kevin Mitnick Avatar von Mirr0w
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    mehr als 2mp schafft mein handy halt nit ;D


    außerdem soll man die bilder ja nicht als hintergrund nehmen.

    nur um das nochmal klar zustellen, ich habe versucht möglichst bilder in einer großstadt zu schießen und eben nicht in hintertupfingen, wo es keinen ar*** interessiert was man da macht.

    lg
    Geändert von Mirr0w (02.09.2010 um 15:23 Uhr)

  4. #194
    Sobig Wurm Avatar von Aeon
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    221

    Standard

    nur um das nochmal klar zustellen, ich habe versucht möglichst bilder in einer großstadt zu schießen und eben nicht in hintertupfingen, wo es keinen ar*** interessiert was man da macht.

    lg
    jepp, bei den anderen kanidaten kann man nur schwer feststellen ob´s jetzt ein dorf ist oder eine klein/groß stadt...sagen kann man viel aber Mirr0w beweißt es vorallem finde ich seine bildbeschreibungen klasse, hab ich bis jetz in der form von keinem gesehn (die formulierung : z.b "Das Bild Nummer 4 ist wiederrum auf der Hohern-Zoller Brücke entstanden. (Links Bild 1)
    Mein Kollege hält unsere schön große FH Fahne....")

    find ich klasse, auch wenn ich bei Bild 5 folgendes kritisieren muss
    "Zum Zeitpunkt als wir die große Fahne ausgepackt hatten, befanden sich ca. 300 Leute auf der Brücke."
    Man sieht uffn bild nur 1 Person (den rücken ) wielang ist die brücke und wo sind die leute.. ^^

    aber sonst top!


    Gruß aeon




  5. #195
    Serious Business Avatar von GanonTC
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    Naja, aber er hat das "Free-Hack.com Blatt" aufgeklebt, fotografiert und wieder weggenommen, auf Bild 1 und Bild 2 ist es definitiv das gleiche Blatt :>

    mfg
    Ganontc


  6. #196
    Let's Beginn Avatar von TheBeginner
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    233

    Standard

    Genau so wie bei Bild 3. Außer er hats kopiert, was er wohl kaum gemacht hat.
    Die Ausrede musste nicht bringen, hast dir nicht mal Mühe gegeben es ordentlich zu schreiben :/



  7. #197
    W32.Klez
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    400

    Standard

    Man könnte für eine entweilige wiederholung der Aktion ja die Regeln dahingehend ändern das ein Bild von einem anderen User gemacht werden muss als dem der die Aktion durchgeführt hat.
    Also ein User macht die Aktion und gibt bekannt wo, ein andere User sucht den Ort auf und Dokumentiert...

    Ich fühle mich leider schon ein wenig zu alt für solche aktionen aber finde sie toll, hätte aber auch gedacht das noch mehr leute teilnehmen aber vieleicht haben ja noch einige ihre Arbeiten direkt an die Führung geschickt

    Freu mich schon auf die Zusammenfassung und die Restlichen Bilder die hier noch nicht zu sehen sind.
    Viel erfolg!
    Prototyp Gottes

    Don´t feed the trolls

  8. #198
    just call me n0va ^.^ Avatar von novaca!ne
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    979

    Standard

    Zitat Zitat von Alter-Ego Beitrag anzeigen
    Man könnte für eine entweilige wiederholung der Aktion ja die Regeln dahingehend ändern das ein Bild von einem anderen User gemacht werden muss als dem der die Aktion durchgeführt hat.
    Also ein User macht die Aktion und gibt bekannt wo, ein andere User sucht den Ort auf und Dokumentiert...
    Ja klar ! ich sag gerne nem fremden den ich nicht kenne private Adressen und orte !
    Außerdem würde echt jeder hier zu einer völlig unbekannten Adresse hinfahren quer durch Deutschland wegen nem Foto Wettbewerb der in 9 tagen vorbei ist.
    .:B:.
    hilfe in jeglichen bereichen [ausser RAT support >.<]
    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Google kan man nicht nur als Startseite benutzen....

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    novedad (02.09.2010)

  10. #199
    W32.Klez
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    400

    Standard

    Es geht hier doch nicht um Private Adressen, die Aktionen sollen doch Öffentlich stattfinden und nicht zuhause im eigenen Keller.
    Im Forum sind ~34.000 User Regestriert ich denke das sollte möglich sein, desweiteren wird so die anforderung größer einen ort zu suchen der gut frequentiert ist da so die wahrscheinlichkeit wächst das ein zweiter user in der nähe ...
    Zu guter letzt war wie schon geschrieben die idee nicht für diesen wettbewerb gedacht sondern für eine mögliche wiederholung im nächsten jahr.
    Prototyp Gottes

    Don´t feed the trolls

  11. #200
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    102

    Standard

    @Alter-Ego

    Klar, macht man vorher public, wenn man was illegales machen will, damit die Cops, die hier sicherlich auch unterwegs sind, direkt vor Ort schon auf die Person warten. Man sollte sich schon nicht erwischen lassen ;-)

    B2T
    Ich bin schon aufs Voting gespannt, werden hoffentlich gute Sachen dabei sein.

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 16:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •