Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: GFX Battle #1

  1. #21
    CIH-Virus
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    439

    Standard

    Zitat Zitat von NoNameMT Beitrag anzeigen
    Thread gelesen, Code-C4? Naja schick deine Signatur einfach an Vitamin X und gut ist, oder?

    Greetz
    Ich finde wenn mann ein Battle eröffnet sollte man keine Partei erstellen wie "Aufgabe : Sigi für Bro0" daher wollen wir uns nicht beteiligen wenn es schon um ein Battle geht dann unparteiisch...
    sowas nennt mann nicht mehr Battle sondern "gefallen mit Belohunung"
    BM: (7|0|6)

  2. #22
    Stanley Jobson Avatar von Vitamin X
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    694

    Standard

    Lies doch einfach den ganzen Thread bevor du so einen Scheiß postest.

    Wenn ich vor hätte, das br00_pwn sich aussuchen soll, welche der Signaturen ihm am besten gefällt, hätte ich dann irgendwas von User sollen Voten etc. geschrieben? Nein!

    Noch einmal: Es läuft alles wie ein normales Battle ab, nur das br00_pwn sich am Ende auch den letzten Platz aussuchen könnte, wenn diese ihm am besten gefällt.

    Und was hat das ganze mit Partei zu tun ? br00_pwn neue Partei O_o?

  3. #23
    CIH-Virus
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    439

    Standard

    ne lass jetzt bo0 pwn aus dem spiel. Ich meine wenn ein User zum als Battle den "auftrag" entscheiden kann, ist unprofessionell (Und für die designer, ich weiss nicht jeder hat Freunde .... die ihn nicht mögen würden auch nicht teilnehmen.)

    Ein Battle sollte so stadtfinden , so das der Richter entscheidet was gemacht wird (ohne irgendeintext von "[S] Signatur] o.ä" Kopieren) und dann wird drum Designed...

    //Bitte Korregiere deine ausdrucksweise
    Geändert von Code-C4 (11.08.2010 um 20:44 Uhr)
    BM: (7|0|6)

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    412

    Standard

    also ich mach nicht mitt weil das einfach nicht das war was ich mir ausgedacht hab..und naja das is halt sowie ne art normaler job..ich wollt das ganze mit ein wenig adrenalin..also team mäßig gegeneinander....aber naja ihr könnt ja mitmachen..

    naja mfg und euch allen viel glück im "battle" wenn man das so noch nennen kann...

  5. #25
    Stanley Jobson Avatar von Vitamin X
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    694

    Standard

    Dann warte das nächste Battle ab, aber da br00_pwn eine Signatur gesucht hat, warum sollte ich das dann nicht mal als Battle posten ? Vor allem er sponsort die 6er UIN.

    Und __L9 Sorry aber wie gesagt, es waren zu wenig Anmeldungen.

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    412

    Standard

    ja is doch klaar...das man logisch denkt und die sache mit br00_pwn macht..
    aber hätte mich sehr gefreut wenn mehr dabei gewesen wären..aber was nicht sein soll..soll nicht sein...

    haha

  7. #27
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    Naja weil viele damit ein Problem haben, wenn etwas vorgegeben ist. Wie z.B. ich, einfach aus dem Grund weil ichs Satt bin für andere Signaturen zu erstellen, die nach ein paar Tagen nicht mehr genutzt wird bzw. man etliche Versionen erstellt, nur weil der fragende sich nicht entscheiden kann was er will.

    Muss mal schauen ob ich dennoch was einschicke.


  8. #28
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Naja, ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt ?
    Es geht hier nicht in erster Linie um eine Signatur für "br00_pwn" sondern um ein Battle.
    Da ich um die gleiche Zeit eine Signatur gesucht habe, konnte man das doch perfekt verbinden.
    Meine Stimme beim Voting zählt nicht mehr als jede andere. Jeder kann abstimmen und derjenige der die meisten Votes bekommen hat, gewinnt das Battle eben.
    Ich werde mir später dann ganz unverbindlich eine Signatur aussuchen, die ich gerne benutzen möchte.
    Das ich die 6er UIN zu Verfügung stelle ist doch vollkommen in Ordnung, Battle ohne Preis ist ja auch öde
    Das heißt übrigens noch lange nicht, dass ich auch gerne die Gewinner - Sigi nutzen möchte. Vllt gefällt mir eine andere um einiges besser..
    Wenn ihr für das nächste Battle andere Vorschläge habt, könnt ihr diese ja an Vitamin weiterleiten.
    Ich freue mich auf jeden Fall wenn ihr alle dabei seid, ihr macht mir damit übrigens auch eine große Freude..

    LG br00_pwn
    Geändert von br00_pwn (12.08.2010 um 16:45 Uhr)

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Th3_Cr4xX (12.08.2010)

  10. #29
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    voting?

  11. #30
    Stanley Jobson Avatar von Vitamin X
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    694

    Standard

    Das Voting hat angefangen, dieser Thread wird nun geschlossen.

    Hier geht es weiter!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Signatur Battle
    Von ScaR im Forum GFX Battle
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 17:31
  2. laKiTs GFX Battle #1
    Von laKiT im Forum GFX Battle
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 17:24
  3. Nextshowroom Battle.
    Von loGiC.k im Forum GFX Battle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 19:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •