Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    W32.FunLove Avatar von S1024
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    126

    Standard

    Es kommt ganz drauf an wieviele V-Server auf einem Server sind, du darfst aber immer damit rechnen das der Server voll ist und du kaum - kein bisschen mehr leistung bekommst als das minimum vorschreibt.

    Gruß
    DieVar
    Deine Mutter ist wie Open Source - Jeder kann sie haben.



    http://free-hack.com/video-tutorials...tml#post524336

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Okkkay habe mich mal weiter umgehört und bin auf diesen gestoßen:

    Allin1 Server Solutions - VServer, Dedicated Server, Web hosting and Domain Names.


    Hat mit dem jemand erfahrung ? Sitz ist in Luxemburg.

  3. #13
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    12. WebSite Content
    Customers are themselfes responsable for the content of the Site. Every customer has to verify and asure that the content he is uploading and showing on our servers is legal. If we see that there are illegal procedures the site will immediately bee closed and we will forward all information to the responsable authorities.
    Aus den "AGBs": Allin1 Server Solutions - VServer, Dedicated Server, Web hosting and Domain Names.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  4. #14
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Heihachi & 2x4 kannste zum Downloaden vergessen, sicher ist gut, Routing nach DE ist relativ schlecht. Normal wirste beim Downloaden nicht ueber 120kb/s kommen.

    Ich wuerde dir daher zu server.lu (Luxemburg) raten, dort hatte ich nen Downloadspeed von 700 kb/s

    Haken ist das strenge Traffic Limit, da 100GB / mon zu wenig sind - das hatte ich nach 2 Tagen erreicht.

    Als gute Alternative wuerd ich dir nen Server in den Niederlanden empfehlen, Speed ist aehnlich gut und Hoster wie LeeWeb oder Ecatel pwnen dann einfach.. am besten gehste auf Santrex.net holst dir da nen VPS (SANTREX.net | Virtual Hosting | IRC VPS | Virtual private server | Virtual dedicated server | XEN VPS | OpenVZ VPS | Windows VPS | FreeBSD VPS) am besten Luxemburg, Frankreich (ebenfalls top Anbindung) oder Niederlanden mit unlimited Traffic.

    Sehr zu empfehlen der Laden Hatte dort damals selber nen VPS fuer ziemlich lange Zeit.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  5. #15
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    SANTREX? Ich glaub du bist high. :p Seit deren Daten vollkommen von einem Hacker gedumped + gelöscht wurden und eine Zeit lang alles down war, weil SANTREX schlechte Software benutzt hat, würde ich denen nicht mal mehr meine Oma anvertrauen. :p
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Hmmm gibt es dann irgendwelche Alternativen zu Samtrex ?

    Schonmal danke

  7. #17
    Kevin Mitnick Avatar von Mirr0w
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    ich hab nen heihachi vserver und der lädt mit 1,4 mb runter.
    unlim traffic usw.

    also ich finde ihn top.
    Was hast du damals an den Worten "hau ab" nicht verstanden? │P0nny
    <3

  8. #18
    NoClose Wurm Avatar von Zer0Flag
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    198

    Standard

    Ich hatte mir mal zum test ne VPS bei HeiHachi geholt und das ist totaler Müll. Die VPS war 3 Tage on und davon auch nur alle 6h mal. Desweiteren hat sich der Support dann geweigert diese wieder anzustellen ( es sei den gegen Geld... ). Ausserdem betrug mein DL wenn es gut ging gerade mal ~ 100kbit. Also vergiss Heihachi gleich!

    Santrex ist ganz ok wenns nur um Download etc geht aber LeaseWeb kickt schnell mal wenns in richtung Hacking geht ( solltest du die VPS als SSH oder ähnliches für SQLis etc benutzen wollen )

    ~Zer0Flag

  9. #19
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Ich rate dir at the moment zu Heihachi. Ich kenne ein Warezboard auf dem unter anderen auch User aus FH sind (vielleicht kennste die Page ja auch: MLC-Board), nun die bestellen auch diese billigste VPS Variante bei Heihachi um Warez zu mirrorn. Bisher gibt es in dem Forum nur positive und zufriedene Feedbacks. Die Admins haben sich sogar bei Heihachi informiert und danach gefragt ob es denn ein Problem das sie die VPSs dafür verwenden, da natürlich ein riesengroßer Traffic entsteht, doch die Leute von Heihachi meinten nur das es denen relativ egal wäre was Warez-Mirroring angeht.

    Von daher würde ich dir jetzt spontan Heihachi empfehlen. Speed ist auch okay, ich lade von diesen Servern mit max. 1024 kb/s @ DSL 20.000! Das ist die gute Hälfte meiner Anbindung und reicht vollkommen aus.

    (Die Angaben die ich oben geschrieben habe, habe ich mir nicht jetzt ausgedacht sondern in etwa so steht es auch im genannten Board!)


    MfG
    hAgi

    __________________

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Iphone 4 - Im Ausland bestellen
    Von .#h1x im Forum Mobile Devices
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 12:40
  2. HTML script fürs downloaden versteckte downloaden von file
    Von blablablabla im Forum (X)HTML & CSS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 19:41
  3. cheat bestellen
    Von wallhalla im Forum Games
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 15:51
  4. Geschenk bei Conrad bestellen. Wie?
    Von Ghost2111 im Forum Konsolen Modding/Tuning
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 20:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 22:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •