Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Standard Counter Strike Source= Server

    ich habe ein problem ich habe nen server und und der is wo ich server neustarten wollte is der down gegangen und jetzt is der immer noch down schon seid gestern was kann ich da machen habe auch noch

    rcon_paswword
    Nehmt einen Menschen so wie er is ich helfe gerne aber nur denn leuten die Nett sind also immer freundlich sein xD

  2. #2

    Standard

    ja ich habe nich so viel ahnung wer schon besser wennde mir bissl mehr erklären würdest und geht das nich anders mit rcon oder so
    Nehmt einen Menschen so wie er is ich helfe gerne aber nur denn leuten die Nett sind also immer freundlich sein xD

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    946

    Standard

    Rcon kannst du nicht anwenden wenn Server off ist, versuch es mal über dein webinterface, sofern du eins hasst.

  4. #4

    Standard

    ja der server is nich legal so gesagt gibs da keine anderen wege
    Nehmt einen Menschen so wie er is ich helfe gerne aber nur denn leuten die Nett sind also immer freundlich sein xD

  5. #5
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard Ja

    Ja dann haste en proplem...
    den wirste nur schwiereig / gar nicht wieder on bekommen.
    d.h entweder du wendesch dich an den provider und der soll dir nochma webinterfacezugangsdaten schicken oder ihn wider uppen. Andere chancen seh ich da wirklich nicht..
    sorry ^^

  6. #6

    Standard

    ok danke an alle die mir geholfen haben
    Nehmt einen Menschen so wie er is ich helfe gerne aber nur denn leuten die Nett sind also immer freundlich sein xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •